Bronies.de

Normale Version: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Cryodil/Lager]

*kichernd sah ich sie ein wenig rot werdend und legte den Kopf leicht schief, also hatte sie uns so hingelegt? Na warte meine Liebe*

Dann warst du das also? Willst du etwa deinen Bruder mit mir verkuppeln? Ich dachte eigentlich das du etwas von mir möchtest, deswegenwollte ich dich auch fragen warum du nach mir gefragt hast als du aufgewacht bist...

*sie neckend ansehend hält mein Blick ihren, dabei lächle ich sie freundlich und verschmitzt an*
[Micy/ Lagerfeuer]

Yup, das war ich. Fand das voll lustig.
Und nein, verkuppeln will euch bloß nicht, aber ich wollte eure Gesichter sehen.
...Leider hab ich deins wohl verpasst.
Aber wenn du eben schon etwas rot warst dann muss es ja für dich so richtig schön peinlich gewesen sein.
Oder, oder? [Bild: mlp-fyes.png]

*Fragte sie stichelnd und fing dabei an zu lachen.
Auch wenn sie schon ein paar Sekunden später auf eine überfragte Weise stutziger wurde*

...Heh? Warte, was meinst´n jetzt gerade?

o0( Und nun sieht sie mich so komisch an.
Ich komm nicht mit, was meint sie? )
[Cryodil/Lagerfeuer]

Ja, das war es, voralledem so wie du uns hingelegt hast. Normales Kuscheln wäre ja noch gegangen...

*schmunzelnd sah ich sie an als sie mich fragte

Ach...

*lächelnd sah ich sie weiter an*

Nichts besonderes. Aber jetzt beantworte mir erstmal meine Frage, warum hast du nach mir gefragt als du wach geworden bist?
[Micy/ Lagerfeuer]

Tja, aber normales Kuscheln wäre ja für mich nicht so lustig gewesen.
Meinste nicht auch?

*Sagte sie grinsend und nahm ihr "Ach" einfach schulter zuckend zu Kenntnis.
Dann war es wohl nicht wichtig*

Wieso ich... Warum ist dir das denn so wichtig?
Darf ich das etwa nicht?
Oder hab ich wieder irgendetwas verpasst.
Eh, jedenfalls, hab ich nach dir gefragt weil du mir mit Arin hier am wichtigsten bist.
Und in so einer Situation habe ich Ponys die mir wichtig sind eben lieber um mich.
Und naja, Arin für seinen Teil war zum Beispiel schon da, also musste ich nur noch nach dir fragen.
Zufrieden?

*Fragte sie und machte ihre Lunchbox auf*
[Cryodil/Lager]

*nickend sah ich sie an*

Das stimmt dann wohl...

*schmunzelnd hörte ich ihre weiteren Worte*

Also bin ich das zweitwichtigeste Pony? Das ist aber wirklich süß von dir das du so denkst und es ist ok, ich habe mich nur gefragt, warum du das gemacht hast...

*sie sanft umhufend bin ich nun wieder angenehm, von der Temperatur und küsse sie einmal sanft auf die Wange*

Du bist mir auch sehr wichtig Micy, das du das gesagt hast bedeutet mir viel...

*sie kurz knuddelnd lasse ich sie weider los und lächele*
[Micy/ Lagerfeuer]

Ja, ja so gesehen bist da das wohl.
Auch wenn sich das doof anhört, aber ja.
Aber schön zu wissen das alles in Ordnung ist, so wie du auf diese Antwort aus warst dachte ich schon es wäre echt schlimm.

*Sie lächelt erst und erwidert Cryos Umhufung.
Danach wird sie aber muchsmäuschen still und lächelt verlegen während sie etwas rot ist*

Ehe, kein Ding... [Bild: mlp-fflattered.png]

*Dann schweigt sie, und wendet sich stumm vor dem Feuer sitzen ihrem Essen zu wobei sie das Feuer kurz wieder entfacht*

o0( ..Eep? )
[Cryodil/Lagerfeuer]

*lächelnd nun mir auch etwas zu essen holend setze ich mich wieder neben Micy undfange an zu essen*

oO(D kann kochen. Wenn auch nicht meisterlich, aber trotzdem gut...)

*lächelnd aß ich weiter, sein Essen war wirklich lecker. Als ich fertig war trink ich noch einen Schluck, ehe ich einfach still neben dem Feuer saß und ein wenig grübelte. Wie sollte Black das mit Snow bloß erklären? Warum wurde ich bei ihm und MIcy so leicht rot? Was hatte es alles damit auf sich? All diese Fragen gingen mit leise durch den Kopf*
[Ahri]

*Langsam richtete Ahri sich wieder auf, sie war die ganze Zeit bei diesen Pilzen und sah sie eigentlich nur an. Am besten würden jemand sich mal bald um die Medizin für Ritus kümmern, umso schneller wäre sie fertig. Ahri war die ganze Zeit schon am Denken.*

oO( Wenn es nicht bald mal fertig wird ... )Oo

*Insgesamt war sie sogar ziemlich enttäuscht, sie wünschte sich so sehr das es Ritus wieder besser gehen würde. Nachdem sie wieder stand ging sie gleich auf den Ausgang des Transporters zu um über die Laderampe zu gehen, ihr Kittel wehte leicht im Wind der sowieso kaum zu spüren.
Ahri blickte mal kurz nach rechts, mal kurz nach links. Nichts außer stille und das knacksen des Feuers so wie die paar Ponys am Feuer.*
[Thorgrim]

*Ruhig und Gelassen bleibt der Hengst am Lagerfeuer Sitzen,die Stille und das Knacksen des Feuers in Ruhe am Genießen.Den Eintopf im Kessel hielt er weiterhin warm wenn jemand was Essen möchte.Der Durft des Essens wehte ein bischen umher,dezent aber nicht aufdringlich*

Achja,das Leben...solch ein Tripp..solch ein Ding hier..was uns noch so alles Erwarten wird?..

*Fragte er sich zu sich selbst,in letzter Zeit war er häufig am Grübeln und in seinen Gedanken unterwegs.Langsam gleitet er mit seinen Blick umher,die Stute im weißen Kittel erblickend*

Guten Abend die Dame,setzt euch doch ans Feuer.Ihr seht hungrig aus wenn ihr mir das gestattet zu Sagen.

*Ein bischen winkte er sie zu sich*

oO(Diese Stute kenne ich ja noch gar nicht..mhhhh...wir sind so wenige und an so ''engen'' Raum..und da weiß man immer noch nicht wer wer ist...irgendwie..komisch und peinlich zugleich)Oo
[Ahri]

*Als zu Ahri leise gerufen wurde blickte sie sich um, gleich zu dem Hengsten am Feuer. Sie wusste nicht ob jetzt sie angesprochen wurde doch schien es so. Gleich ging sie in die Richtung des Hengstes der sie herbei winkt und setzte sich neben ihm, leicht lächelnd.*

Hallo ~
Wer bist du denn ? Dich habe ich hier noch nie gesehen ... wie kennen uns wohl noch gar nicht.
Mein Name ist Doktor Ahri, schön dich kennen zu lernen.

*Weiter das kleine Lächeln am behalten schaute sie kurz durch die Runde ehe sie sich wieder dem Hengsten zu wandte.*
[Thorgrim]

*Mit Interesse beobachtet er sie kurz,doch war er mit seinen Blick nicht aufdringlich.Eher Neugierig,das sie sich neben ihn hinsetzt und leicht lächelt war doch das entspannendes*

Guten Abend,ich bin Thorgrim und ja wir beide hatten noch nicht die Freude uns Kennenzulernen.Die Ehre ist ganz meinerseits Doktor Ahri,und wenn sie es mir Erlauben haben sie doch einen wohlklingenden Namen.

*Kurz blickt er sich um,um dann auf den Kessel zu Zeigen*

Haben sie vielleicht Hunger Doktor Ahri? Ich denke schon,da man hier immoment noch keine so guten Mahlzeiten hat und besonders keine warme Mahlzeit.Bedienen sie sich ruhig,ich habe für alles gekocht und die die Hunger haben können sich gerne was davon Nehmen.Wie geht es ihnen den so?
[Ahri]

Thorgrim ... diesen Namen habe ich wirklich noch nie gehört, er klingt interessant und geheimnisvoll. Wirklich in Mysteriöser Name, was bedeutet Thorgrim ? Hat es eine tiefere Bedeutung.

Danke ~ [Bild: cl-ts-blush.png]

*Auf das Kompliment ihres wohlklingenden Namen wurde sie leicht rot. So etwas hatte sie wirklich noch nie gehört, ihr gefiel ihr Name sehr. Er war ebenso einzigartig, wie ein anderes Pony diesen Namen trägt hatte sie noch nie gehört. Auf sein Angebot nickte sie leicht.*

Das hast du gekocht ja ? Ich würde sehr gerne etwas essen ...

*Kurz war ein Geräusch zu hören, wie ein knurren, es war ihr Magen der sich meldete. Sie hatte deutlich Hunger. Über die letzten Tage hat sie nichts mehr etwas gegessen und man sah es ihr deutlich an. Nicht jedoch weil sie nicht wollte, es gab nur nicht mehr so viel. Es währen wirklich toll sollten mal Suchtrupps sich nach Früchten umsehen.
Wie sie es jetzt verzehren sollte wusste sie jedoch nicht.*

Naja wie soll es jemandem an solch einem Ort gehen ... schrecklich. Und wie geht es dir und bitte ... sage doch Du. Wir werden uns öfters über den Weg laufen ...
[Thorgrim]

*Ein leichtes Schmunzeln breitet sich über sein Gesicht aus,die Worte von solch einer schönen Stute zu Vernehmen ließ in ein bischen amüsiert Kichern*

Nun,so an sich stamme ich auch aus den Eiskalten Norden wie man so schön sagt.Dort wo die Tage kurz und die Nächte lange sind,die Tage warm und doch so frisch..die Nacht so hell und dunkel zugleich..die Kälte eine die den Geist mit ihrer Reinheit wächst.Und ja mein Name hat eine Bedeutung,bei uns hat jeder Name eine tiefere Bedeutung.Mein Name heißt übersetzt der Herr der Berge,nun bei meiner Ausübung auch kein Wunder~ ich bin ein Abbauexperte,ich ernte und verarbeite alles was als Rohstoff zu Gebrauchen ist..Fest,Flüssig,Gasformig..egal was es ist ich ernte es und verarbeite es so weiter das z.b ein Forscher nur noch damit Arbeiten..in dem ich ihm die Komponenten aus den Pflanzen hohle.

Oder ob ich das Eisen vorher Verhüte und somit die Unreinheiten Entferne für den Schmied oder so.

*Sie nun mit einen Lächeln anblickend schüttelt er ganz leicht seinen Kopf*

Ihr braucht mir nicht zu Danken,denn wozu dank wenn es doch der Wahrheit entspricht das euer Name wirklich wohlerklingt und schön zu Sprechen ist.Und ja ich habe gekocht un-mhhh?

*Ein weiteres Wort war nicht nötig,nun aus seiner Satteltasche eine Schale heraushohlend mitsamt Löffel beginnt er ihr schon eine große Portion des Eintopfs in die Schale zu Füllen*

Hier bitte und guten Hunger.

*Mit diesen Worten reicht er ihr die Schale samt Löffel,auf ihre Frage grübelt er kurz*

Nun,ja schrecklich ist diese bunte Hölle sowieso.Und ok das du,und mir? An sich ganz gut.Ok wenn man das Gefühl ablässt wenn man versucht zu Schlafen oder wenn man schläft von tausenden angestarrt zu werden..oder wenn man mal nicht in die viele Grübelleien oder Gedankenstränge ist..joar..doch sonst ganz gut.
[Ahri]

*Gespannt hörte sie Thorgrim seiner Beschreibung seines eigenen Namens zu, es klang recht interessant, jedoch nicht für Ahri. Über Norden und Berge sowie das weiterverarbeiten von Rohstoffen interessierte sie sich nicht wirklich sehr nur letzteres was er von sich gab war interessierter. Sie nickte mehrmals, vielleicht würde sie auf seine letzten Worte noch mal zurückkommen wollen.*

So etwas wie ein Berghengst also ... oh doch doch sicherlich, man dankt schließlich für ein Kompliment so wie es sich gehört. Hmhm danke sehr ~

*Als er plötzlich eine Schale so wie einen Löffel aus seiner Satteltasche holte schaute sie dieser genau nach. Schnell war die Schale vom lecker riechenden Eintopf gefüllt den Ahri gleich essen würde. Er dampfte ganz warm und der Geruch stieg ihr durch die Nase, er würde bestimmt lecker schmecken dachte sie sich weshalb sei gleich beides dankend annahm.
Die Schale stützte sie etwas gegen ihren Körper als sie diese auf ihren Huf legte. Den Löffel ließ sie erst mal in der Schale verweilen.*

Vielen Vielen Dank ...
Es ist ein absolut schrecklicher Ort, ich möchte am besten ihr sofort weg doch hat Black ja schon gesagt das es leider nicht geht ...

*Ihre Augen nun auf den Eintopf am richten ließ sie den Löffel eintauchen und holte ihn beladen mit Eintop wieder heraus, er qualmte und dampfte. Ein wenig pustete sie über diesen damit der Löffel ein wenig abkühlen würde ehe sie diesen zu ihrem Mund glitt und ein genüssliches Geräusch von sich gab.*

Hmm ... wirklich Lecker ...

*Sagte sie mit vollem Mund lächelnd so wie nickend.*
[Thorgrim]

*In Ruhe streckte er sich einmal durch,auf ihre Worte nickt er schmunzelnd*

Nun ja,ein Berghengst und zwar ein richtiger nicht diese null acht fünfzehn Bergponys ohh nein.Und nun dann,wennst du dich Bedanken willst nur zu~.

*Das sie der Schale genau nachblickt war ein kleines Zeichen das sie wirklich schon einen großen Hunger hatte.Auf ihr dankbares Annehmen war doch dank genug dachte er sich und der Moral würde es doch ein bischen besser damit Gehen*

Keine Ursache Ahri,denn selbst eine warme Mahlzeit kann schon die Laune etwas Verbessern und das Leben ein bischen wieder lebenswert machen.Und ganz ehrlich,wer möchte den hier nicht sofort wieder weg..doch weiß ich ehrlich gesagt nicht ob es auf unserer Heimatwelt uns wirklich besser Gehen würde als hier.Aber ja immoment ist es eine Reise ohne Wiederkehr..doch mal Sehen was die Zukunft so Bringen mag nicht war?

*Meinte er aufmunternd,kurz gespannt blickt er zu ihren ersten Löffel.Das sie ein so genüssliches Geräusch von sich gab war ein Zeichen das sie es wirklich gebraucht hatte eine richtige Mahlzeit*

Essen sollte immer Schmecken soviel steht fest,denn die Augen,Nase und Zunge Essen ja quasi mit wie man so schön sagt.

*Leicht erwidert er ihr Lächeln,um dann in den Nachthimmel zu Schauen.Erstaunlicherweiße war mal der Sternenhimmel zu Erblicken*

Diese Welt ist so Schön wie sie Gefährlich ist nicht wahr?
[Ahri]

Mir ging es auf der Erde wesentlich besser.
Ich hatte wenigstens meine Familie ... meine Schwester, keine Monster die mich fressen wollten. Gut die Umstände waren nicht die besten aber wenn wir ehrlich sind Thorgrim ... hier möchte wirklich niemand leben. Es ist die Hölle.

*Sie tauchte den Löffel erneut ein, diese Mahlzeit schmeckte wirklich gut. Es war mal wieder etwas warmes, Ahri wollte sich sowieso vornehmen ein wenig zu Experimentieren. Vielleicht konnte man die Früchte ja kochen ? Mit Wasser ? Wie würden sie wohl schmecken ?
Vielleicht ja sogar besser als dieser Eintopf.*

Er ist wirklich lecker, noch mal vielen Dank. So was gutes habe ich seit Tagen nicht mehr gegessen.

*Darauf steuerte sie mit dem Löffel gleich wieder zu ihrem Mund wo sie schnell pustete und den nächsten Löffel nach gab.*

Hmm hn ?
Wäre sie nicht so gefährlich, dann wäre sie schön ja. Ich mag sie wenn ich ehrlich bin nicht. Viel zu schrecklich und gefährlich.
Diese ganzen Monster die uns jagen, schreckliche Alpträume und all dieses. Einfach ein wahrer Alptraum. Aber wir haben ja noch uns nicht ?

*Darauf tunkte sie den Löffel gleich noch mal in die Schüssel, pustete kurz und schlürfte gleich den nächsten Löffel.*
[Thorgrim]

Mhhhh,ja auf der Erde ging es doch besser an sich.Eine Familie..ein Zuhause..auch wenn es um so vieles gekämpft wurde in den sagen wir mal bevölkreichsten Regionen.Und oftmals fragt man sich was währe wenn mhhhh..doch Weißt du warum ich in diese Hölle gegangen bin mhh? Aber ja immoment möchte hier niemand Leben da es ist die Hölle ist.

*Sie nun warm und freundlich anblickend,während sie in Ruhe ihre Mahlzeit zu sich nahm*

Selbst in dieser Hölle muss man sich was Göhnen,und nicht immer am letzten Zipfel oder Tropf Hängen.

*Sich nun ein der kleinen Flaschen nehmend vom Trinkwasser Vorrat trank er ein paar große Schlücke daraus*

Ja wir haben noch uns alle,auch wenn es hier und da Rangeleien und Meinungsverschiedenheiten gibt.Doch sind wir zusammen als Gruppe eine die man nicht Unterschätzen sollte,aber ja immoment ist dies Platz nur eine Hölle..doch wenn man was dagegen tuht kann es die Lösung für so viele Probleme werden diese Welt hier.Doch muss man für diese Welt..für das Überleben aller..für unsere Familien...wir sind die ersten seid langer Zeit wieder und wir sind die ersten die dafür Kämpfen nicht nur hier zu Überleben...nein..um hier zu Überleben und um eine Möglichkeit zu haben wieder zurückzukehren müssen wir um diese Welt Kämpfen und uns das Nehmen was wir Brauchen.

*Ein kleines Strecken folgte*

Und wenn die Zeiten des Kampfes vorbei sind,sind wir die ersten die unsere Familien ins gelobte Land Führen und Begleiten werden..wo wir uns eine komplet neue Zukunft Erschmieden können.Wo wir mit den anderen allen auf unserer Heimatwelt Helfen können.So viel nachhaltiges Wirtschaften kann hier gemacht werden,die Fehler die wir zuhause gemacht haben werden nicht mehr hier Vorkommen und mit den so vielen Quellen an Rohstoffen..was aber viel wichtiger ist an Ackerfläche können wir unsere Welt und die so vielen Ponys Retten und Helfen.Und deswegen bin ich hier,ich bin hier um mich nicht zu Verkriechen in den Schatten und darauf zu Hoffen das ich nicht vom nächsten Wesen aufgefressen werde.Ohhh nein,ich werde derjenige sein der sich Erheben wird wie der unendliche Fels in der Brandung werde ich der Flut Trotzen und dieser Welt hier für uns alle lebenswert zu machen.Wir können nicht auf Dauer Nommaden sein..nein das geht nicht,denn irgendwann müssen wir uns mal Niederlassen..und Ackerbau Betreiben.Denn ich denke auf Dauer werden wir alle nicht genug haben nur mit Sammeln und wenn wieder neue und neue dazukommen wird es immer schwieriger diese auf diesen Weg des Sammelns allein zu Ernähren.Wir haben ja zwei neue..nein drei neue wieder bekommen Gestern oder so...zwei Hengste und eine Stute,aufjedenfall hat sich die Letzte Stimme so angehöhrt.
[Ahri]

*Leise hörte Ahri der kleinen Rede von dem Hengsten neben ihr zu während sie gleichzeitig immer mal wieder einen Löffel nahm und ein wenig des Eintopf schluckte. Sie konnte sich nicht mal richtig konzentrieren was er da redete da er Eintopf einfach zu lecker war.
Später würde sie sich dafür schämen doch jetzt in diesem Moment war es ihr sogar ziemlich egal doch klang das was er da redete gar nicht so falsch.
Als die Schüssel zu 1/4 leer war schaute sie wieder zu ihm, kurz wischte sie sich mit dem Huf über den Mund.
Bei dem mit dem Retten der Ponys nickte sie. Es stimmte schon was er sagte, die Erde war ein richtiger scheiß Ort geworden. Ihre Augen waren groß.*

Du hast schon Recht... ich verstehe was du sagen möchtest.
Aber wenn ich ganz ehrlich bin ... möchte ich doch nicht hier sein. Man hat mich angelogen, ich würde für ein Forschungsprojekt arbeiten und jetzt ... kämpfe ich um mein Überleben ...

*Sie schaute etwas betrübt so ihrer Schüssel ehe diese mit beiden Hufen anhob und den Rand am Mund ansetzte um diese leer zu schlürfen ehe sie wieder absetzte. Seit langen hatte sie nicht mehr so gut gegessen.
Sie stellte die Schüssel wieder auf den Boden um dann kurz Thorgrim zu Umhufen, so dankbar war sie ihm.*

Vielen Vielen Dank.

*Kurz darauf löste sie sich wieder und schaute ein wenig lächelnd zu ihm. Es war ein dankbares doch aber auch verlegendes Lächeln, darauf blickte sie zum Feuer.*
[Thorgrim]

*Das es ihr so gut schmeckte war für ihn dank genug,ein kleines herzhaftes Lachen entrinnt aus seiner Kehle als sie sich mit ihren Huf über den Mund wischte.Doch blickt er sie Neugierig und Fragend an als ihre Augen groß wurden*

Mhhh,ja oft hat man diesen Gedanken das man wieder zurück will.Und ein jeder hier wurde entweder Angelogen,Gezwungen oder ist sogar Freiwillig durchs Portal geschlendert.Ich habe auch keine Lust um mein Überleben zu Kämpfen..doch hier herscht das Gesetz des Stärkeren..oder Fressen und Gefressen werden.Wir müssen uns auf die Spitze der Nahrungskette Hochkämpfen so das wir vor nichts mehr Angst haben müssen oder uns zu Verkriechen.Und hey hey,sei doch nicht so betrübt Ahri.Das steht dir nicht~

*Das sie nun den Rest ausschlürfte dachte er sich ob sie vielleicht noch eine Portion haben möchte?..doch würde sie von selbst Fragen so dachte er es sich.Mit Freuden erwidert er diese kurze Umhufung,eine so einfache Geste..aber doch mit solch einer Wirkung*

Keine Ursache Ahri,und wer weiß was man aus den ganzen Essen was wir hier Finden für regelmäßige warme Mahlzeiten Kochen oder sogar Backen können mhh~?

*Meinte er warm,ihr dankbares und doch verlegendes Lächeln passte zu ihr*

Hat man dir schon gesagt das dieses Lächeln von dir so zu dir passt und auch wirklich schön aussieht mhh?
[Ahri]

Wir haben wohl keine andere Wahl als uns an die Spitze der Nahrungskette hoch zu kämpfen.

*Sagte sie leise seufzen als er plötzlich dies mit dem betrübt sein erwähnte worauf Ahri ihren Kopf leicht wieder anhob und einen n neutralen Gesichtsausdruck hielt. Bei seinen Worten nickte sie.*

Ja ich habe auch schon darüber nachgedacht einfach mal ein paar der Früchte zu nehmen und sie zu kochen. Ich glaube das werde ich morgen mal machen, einfach ein paar Voidfrüchte kochen, sie schmecken bestimmt lecker. Immerhin sind sie so schon wirklich lecker.

*Auf sein weiteres Kompliment hingegen schaute sie noch ein wenig mehr weg näher ins Feuer. Solch viele Komplimente taten wirklich nicht gut, zumindest nicht für das Adrenalin. Ihr Herz pochte ein wenig schneller.*

Ich ... erhm.. Danke ~

*Das Lächeln wurde nun etwas abgeschwächter als Ahri sich nun auf ihren Rücken legte und ein wenig durch die paar Blätter in den Himmel schaute. Ein kurzes erleichtertes Seufzen kam aus ihrem Mund.*