Bronies.de

Normale Version: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Cryodil/Dschungel]

*seuftzend sah ich ihr nach*

Komm aber bitte nicht so spät wieder. Es gibt bald essen...

*langsam fühle ich mich wie eine Mutter*

Schuldige dafür... bis nachher... pass auf dich auf Kleine, ich hab dich lieb...

*etwas geknickt trabe ich zurück zum Lager*
[Felia - Dschungel]

*sie seufzt und schaut der Eisstute nach und antwortet mit einem leisen : *
Jaja . . [Bild: cl-rd-eh.png]
Essen! Ich habe schon seit Wochen nichts anständiges mehr gegessen. . geschweige denn was serviert bekommen [Bild: pc-ffrustrated.png]

*danach dreht sie sich wieder richtung Weg und trabt weiter, immer weiter in den Dschungel*
.o°(Hm, als ich mich vorhin so erschreckt habe. . habe ich so ne Blitzbarriere gemacht [Bild: pc-tponder.png] Ob ich das auch in einem normalen Zustand schaffe?)

*sie blieb stehen, kniff die Augen zusammen und konzentriert sich auf die Energie die in ihrer Hornspitze gesammelt ist, nach einer weile aber kam nur ein kleiner Lichtfunken raus*
. . . [Bild: cl-fs-what.png]
Das. . hat ja super geklappt!

*sie ging weiter und sammelt nebenbei ein paar Pilzchen*
Die sehen gut aus. . die kann man bestimmt essen
[Cryodil/Lager]

*etwas traurig rolle ich mich leicht zusammen, schließe die Augen und schlafe langsam ein*
[Cloud Striker/Lager]
*Wacht auf und streckt sich gähnend*
Mhhh~
*Verzieht das Gesicht, als einige Wirbel knacken*
[Arin/Lager]

*Der Tau der sich auf der Nase Arins gesammelt hat bildet langsam einen großen Tropfen und läuft ihm in die schnauze. Was zur Folge hat das er mit einem Niesen erwacht. Die drückend hohe Luftfeuchtigkeit des Dschungel macht ihm zu schaffen. Dennoch blickt er sich um. Er liegt am Lagerfeuer, wie immer und um ihn herum schläft noch alles. Fast alles. Er entdeckt einen der ihm unbekannten Hengste der in der Nähe des Lagers steht und eine Art Morgengymnastik durchführt. Leicht erhoben mustert er den Hengst*

Guten Morgen.
[Cloud Striker/Lager]
*Gähnt einmal ausgiebig und wendet sich dann Arin zu*
Morgen. Ob es ein guter ist, wage ich zu bezweifeln.
*Dreht den Kopf, wobei sein Hals einmal knackt*
[Arin/Lager]

*Arin mustert den Hengst genauer während er sich weiter streckt und bemerkt dabei auch das dieser nur einen Flügel hat*

oO(Aua...)

Dennoch können wir uns wünschen das es ein guter Morgen ist. Die Welt ist schon schlecht genug. Da brauchen wir uns das nicht auch noch unter die Nase zu reiben.
[Ritus/ Transporter---> Lagerfeuer]

* Ihre Ohren zucken mehrmals als sie stimmen von außerhalb des Transporters hört. sich langsam auf am richten schlendert sie samt Hufstütze aus den Transporter. sich ihr Auge dabei am reiben*

Was wird den hier so laut gesprochen das man nicht mal mehr schlafen kan.

o0( wenigstens hatte ich keine Alpträume...doch....wann und wo bin ich den eingeschlafen ?? ich kan mich nicht mehr daran Erinnern)0o
[Cloud Striker/Lager]
*Zuckt mit den Schultern*
Kann sein. Ich bin da Realist. Wenn etwas nicht zutrifft, ist es mir egal.
*Hebt seinen Helm auf und wischt etwas Tau von den Visieren, bevor er zu Ritus schaut*
Ach, auch schon wach? Wenn wir dich geweckt haben, ist das wohl so.
[Arin/Lager]

*Er blickt kurz zu Striker*

oO(Realist hin oder Her. Ein Arschloch muss man trotzdem nicht sein)

*Dann wandert sein Blick zu Ritus*

Guten Morgen, Ritus. Entschuldige wenn wir dich geweckt haben. Wie geht es dir?
[Ritus/Lagerfeuer]

*Ihr blick schweift zu Cloud so wie Arin als diese sie Begrüßen*

Guten morgen. JA sie haben mich geweckt Cloud. MAn könnte aber ruhig ein wenig freundlicher sein. Immerhin sitzen sie im selben Boot wie wir hier. [Bild: pc-tseriously.png]

*sie sah nun gänzlich zu Arin*

Ausnahmsweise mal gut muss ich sagen. kaum schmerzen im Hinterhuf und die Alpträume blieben heute auch mal aus.
[Cloud Striker/Lager]
*Winkt ab*
Was auch immer. Wie sieht eigentlich der Plan aus? Wo sind wir hier und wo wollen wir hin?
*Legt den Helm in den Transporter und nach einigem Überlegen den Anzug dazu, wodurch man nun sieht, wie vernarbt sein Körper eigentlich ist*
[Arin/Lager]

*Wartet kurz bis sie fertig ist Cloud anzufahren. Völlig berechtigt*

Das hört sich doch schon mal gut an. Dann kann man ja hoffen das es ihren Hinterhuf bald wieder besser geht.

*Schließlich wandert sein Blickt wieder zu Cloud während er sich aufsetzt. In seinem Blick lagen nicht gerade wohlwollend für den Hengst. Auch kein bisschen Mitleid wegen den Narben*

oO(Vielleicht hat jemand ihm die verpasst der nicht so viel Geduld hatte wie wir)
[Ritus/Lagerfeuer]

Nun zur zeit sind wir in einen halbwegs sichern Dschungel Cloud. um damit einen teil deiner frage zu beantworten. Der Plan ist zurzeit diesen Dschungel zu erforschen. Zumindest glaube ich das. Black hat uns ja nicht umsonst nach hier gebracht.

*sagte sie monoton zu Cloud bevor sie nun wieder zu Arin sah*

Ich bin auch heilfroh wen er endlich verheilt ist. jedoch brauche ich Antibiotikum. sonst wird das wahrscheinlich nichts. [Bild: cl-rd-eh.png]

*sie sah nun wieder zu Cloud und begutachtet seine Narben*

o0( was wohl in den Monaten alles passiert ist seit wir nicht mehr auf der erde sind. der sieht zumindest ziemlich mitgenommen aus)0o
[Cloud Striker/Lager]
*Seufzt*
Ich merke schon, dass ich mir hier mit meiner Einstellung keine Freunde mache...
*Schaut sich eine Weile um*
Ich habe mal gehört, dass man aus bestimmten Schimmelpilzen Penicillin herstellen könnte. Aber ich weiß weder, wie die aussehen, noch wie das geht. Tut mir leid, ich bin eben kein Arzt.
[Arin/Lager]

Antibiotika... Ja, das Problem hatten wir schon ein paar mal angesprochen.

*Langsam steht er auf und blickt mit kaltem Blick zu Cloud*

Das Problem ist nicht deine Einstellung. Sondern deine Art. Wir hocken noch sehr lange aufeinander und können niemanden gebrauchen der alles mit "Ist mir doch alle scheiß egal" abwinkt. Sowas nennt sich soziales Gemeinschaftsleben. Schonmal von gehört?
[Ritus/Lagerfeuer]

*sie sah zu Cloud und nickte*

Ja so könnte es man nennen.

*sie seufzte und nickte schließlich*

Ja das habe ich auch gehört. aber hier gibt es Unmengen an Pilzen und anderen Pflanzen. das könnte also eine weile dauern das passende zu finden.

*sie sah nun zu Arin und nickte diesen bestätigend zu*

sie haben da Recht Arin.
Doch sollten wir das Thema erst einmal ruhen lassen. Cloud wird schon noch früh genug den ernst der Lage verstehen in der wir hier schweben.

*sie ging nun zum Lagerfeuer und packte ihre Beretta´s aus und fing an sie mit einen feinen Tuch zu polieren*

Vielleicht geht ihr beide einfach etwas den Dschungel erforschen ?? das wäre doch mal etwas. Ich zumindest werde hier erst mal sitzen und meine Waffen prüfen...sicher ist sicher.

* nun fing sie an jede Komponente ihrer Waffe zu überprüfen. dabei so konzentriert zu am gehen das sie jegliches Gespräch ausblendet*
[Cloud Striker/Lager]
*Zuckt mit den Schultern und schaut Arin fragend an*
Also, ich habe nichts besseres zu tun, du etwa?
*Lässt etwas die Schultern kreisen und legt dann seinen Anzug an, lässt aber diesmal den Helm weg*
[Arin/Lager]

*er mustert Ritus einen ganzen Moment nachdenklich*

oO(Recht hat sie... wie können keinen Streit gebrauchen)

*Dann wandert sein Blickt zu Cloud den er Fixiert. Man sieht förmlich wie sein Kopf arbeitet*

Hm... okay... können sie eine Waffe bedienen?

*Meint er fragend. Man sah ihm bis auf die Narben nicht an das er Soldat ist. Daher fragte Arin. Auch wusste er schon was sie machen konnten*
[Cloud Striker/Lager]
*Schaut finster drein*
Könnte ich, wenn mir meine nicht abgenommen worden wäre.
Außerdem sind die zwei Tage schon um, eigentlich müsste ich sie längst wiederbekommen haben.
*Grummelt leise etwas wahrscheinlich nicht Jugendfreies*