Bronies.de

Normale Version: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Arin/Dschungel]

*Langsam trabt er durch den Wald und schaut zu den anderen die merkwürdig ruhig sind. Arin mochte diese Ruhe gar nicht. Daher wendet er sich an Cloud und bricht die Stille*

Wie heißen sie eigentlich?

*Fragt er während er hinter Cryo hertrabt*
[Cloud Striker/Dschungel]
*Schaut ihn an, was durch die Visiere nicht gerade beruhigend wirkt*
Stimmt, du warst ja nicht da, als ich mich vorgestellt habe. Cloud Striker heiße ich.
*Geht weiter, wobei er sich aufmerksam umsieht*
Und wie ist dein Name?
[micy/ lager]

Im ernst? Oww shit! Wieso denn?
Oh maan, Arin, Cryo... Ugh.

*gibt sie lamentierend von sich und seufzt.
So wacht man ungerne auf, allein*

Warte, warte warte warte.
Keine von denen kann kämpfen oder hat eine waffe.
Spinnen die?
Wieso hast du sie nicht aufgehalten Ritus?

*sagt sie vorwurfsvoll*
[Ritus/Lagerfeuer]

ICh habe sie das angeboten. sofern sie sich nicht al zu weit entfernen müsste alles gut gehen. Cryo meinte glaube ich das sie mit ihrer Magie es schon hin biegen wird.

*sie hört ihr Gejammer und darauf dan, warum sei diese nicht aufgehalten habt*

Wie gesagt Micy. Solange sie nicht zu weit sich entfernen und nicht zu laut sind sehe ich in einer Gruppe von 3 Pony´s keine großen Probleme [Bild: z-Sarcastic.png]
[Felia - Dschungel]

*sie ging zu einen der Kristalle und schaut sich diesen von nahen an*
Hm. . [Bild: pc-tponder.png]
Soviel ich weiß kann man die ja essen. . und essen ist immer gut
Mal probieren. .
*sie streckt ihre Zunge raus und leckt einmal vorsichtig dran, danach schmatzt sie etwas auf und ihre Augen fangen an zu funkeln*
Hmmm~ [Bild: cl-ts-grin.png]
Oh Pony sind die lecker ~
Die schmecken viel besser als die die wir im Lager haben

*sie begann nun einige Kristalle ab zubrechen und packt diese sorgfältig weg*
Das sollte für uns erstmal reichen

*sie verließ nun die 'Halle', brach für sich auf den Weg ein Kristall ab und leckt fröhlich dran rum, währenddessen sammelt sie wieder ihre Pilze ein und verließ wieder die Höhle*
Ich weiß gar nicht warum die alle so 'ne Angst haben. . hier ist doch alles friedlich [Bild: pc-twut.png]
[Cryodil/Dschungel]

*trabt langsam weiter und sieht sich still um*

oO(Ob Micy schon wach ist?)

*sammelt ein paar der Pilze die sie schon kennt*

oO(Wenn ja hoffe ich sie ist mir nicht böse, aber ich kann kämpfen. Außerdem kann sie ja nachkommen...)

*lächelt vor sich hin, weil sie nun bessere Laune bekommt, beim Gedanken an die Feuermagierin*
[Arin/Dschungel]

Arin Ferrum. Sehr erfreut.

*er schaut zu wie Cryo einige Pilze einsammelt und blickt wieder nach vorne. Das Rauschen des Flusses erfüllt seine Ohren als sie langsam an eine Lichtere Stelle des Waldes treten und sich der wasserstrom vor ihnen Erstreckt. Kaum 1 1/2 Meter breit*

Gut... Cryo? Weißt du ob wir noch Wasser brauchen?
[Cloud Striker/Dschungel]
*Schaut sich weiter um*
Ich fürchte, für Formalitäten ist das der falsche Ort. Irgendwie fühle ich mich... beobachtet.
*Greift nach dem leeren Holster, in dem normalerweise seine Waffe stecken würde*
oO(Ach, verflucht!)
[Cryodil/Fluss]

Ein wenig könnten wir schon gebrauchen. Ich werde etwas mitnehmen...

*über den Fluss hüpfend sah ich die beiden an*

Wenn du eine Waffe willst kann ich dir nur eine aus Eis anbieten Cloud...

*erschafft eine Eisklinge und lässt sie zu ihm schweben*

Dann wollen wir mal...

*verwandelt weiter Wasser in Eis und schätz ab wie viel sie brauchen*
[Micy/ Lager]

Tse, das letzte mal als ich unsere eismagierin ohne solaten mit einer gruppe losgehen ließ musste ich sie aus den Fängen eines widerlichen Tentakelmonsters befreien.
Wenn Blackfrost befiehl das jede Gruppe bewaffnet losziehen muss dann können sie ruhig mal auf ihn hören.

*sie seufzte und begann in der schon lange erloschenen feuertelle herum zu stochern.
Dann seufzte sie*

...hab mies geschlafen, und du?
So wie es sich anhört scheint dein huf mal nicht zu schmerzen, wie kommt's?

oO( Ich hoffe sie sind schnell wieder zurück.
Manno. )
[Ritus/Lagerfeuer]

*sie werden schon wissen was sie tun Micy. ich denke nicht das....Cryo richtig ??.... den selben fehler 2 mal hintereinander amcht.

*sie selbst nahm sich einen Grashalm und stopfte sich diesen ihn den Mund um darauf rumzukauen*

o0( wie sehr vermisse ich Zigaretten udn Schnaps. das Wäre es jetzt)0o

*sie hörte Micy weiter zu und seufzte schließlich*

Schlecht geschlafen also..nun das kommt leider hier al zu oft vor. Ich selber habe mal gut geschlafen. Lag wohl an diesen Roten Früchten. Die scheinen auch stark schmerzlindernd zu wirken.

*sie nahm Grna´s Beutel hoch in die Luft*

o0( Dieses Fellknäuel hat mir damit einen großen gefallen getan)0o
[Arin/Dschungel]

Man fühlt sich hier immer beobachtet.

*Meint Arin nur und geht zum Fluss hin. Dort kniet er sich hin und schaut sich das Wasser an. Allerdings wird seine Sicht durch die Ständigen Wellen des beschworenen Eises verdeckt*

Cryo? Kannst du ganz kurz warten?

*er wartet einen Moment bis sich das Wasser beruhigt hat. Durch den langsam fließenden Strom kann er nun den Grund verschwommen erkennen. Aber besonders interessiert ihn ein schwarzer Striemen im Wasser auf Cryos Seite. Sand... oder Erde die das Wasser verfärbt*

Da ist was.

*Er steht auf und folgt dem Striemen einige Meter Fluss aufwärts. Dort findet er im Wasser eine schwarze Fläche*

oO(Endlich)

Da ist es. Schwarzton. Wie erwartet im Flussbett.
Cloud Striker/Dschungel

*Schaut ihm neugierig über die Schulter*
Was ist denn?
[CryodiL/Fluss]

*lächelnd sehe ich zur Stelle die Arin meint und nicke. Endlich haben wir wieder was gefunden und können jetzt wieder an die Pläne mit den Blumen denken*

Das ist hervorragend Arin, jetzt müssen wir nur genug davon sammeln damit wir alles herstellen können was wir beabsichtigen. Micy hilft uns sicher beim Brennen und modilieren kann ich, ich bin es ja mit meiner Magie gewohnt.

*ihn ein wenig angrinsend freue ich mich wirklich das wir das gefunden haben*
[Arin/Fluss]
Schwarzton. Neben Cryoerz das einzige Handwerksmaterial das wir aus der Leere kennen. Allerdings bisher konnten wir es nicht erforschen weil uns das Material gefehlt hat. Aber jetzt haben wir es ja.

*Er blickt zu Cryo*

Auf deiner Seite ist die Ablagerung. Mit etwas Glück können wir sie ausgraben ohne Nasse Füße zu bekommen.

*er tritt einen Schritt zurück und macht einen Satz auf die Andere Seite, wobei seine Ausrüstung etwas klappert. Allerdings war der Sprung ein kleines bisschen zu kurz sodass einer seiner Hinterhufe im Wasser aufschlägt und es über das Ufer verteilt. Auf der anderen Seite atmet er kurz durch und findet seine Balance wieder bevor er sich umdreht und seinen Spaten herausholt*
[Micy/ Lager

Das will ich doch stark hoffen.
Immerhin sind alle von ihnen mir ans herz gewachsen.
Weswegen es um so blöder ist das sie nun nicht da sind während ich sie gerne nach dem schlechten schlaf umhufen würde.
...meh.

*sie lehnte sich an den transporter und seufzt*

Mir ist laaangweilig!
Ist gerade wirklich nichts spannendes los?
Pony auch...

oO( Wo ist eigentlich dieses lustig verpeilte Fohlen?
Muss wohl schlafen wenn es nicht gerade herumschwirrt.
Uff, ich muss mal mit black wegen ihr reden.
Und mit dem fohlen selbst auch.
Fehlia, genau so hieß sie. )
[Felia - Dschungel]

*voll gepackt mit essbaren Kristallen macht sie sich wieder auf richtung Lager, wenn sie überhaupt den richtigen Weg findet, fragend schaut sie sich die vielen Weg und möglichkeiten an*
Hm. . [Bild: pc-tponder.png]

*als sie dann das rauschen eines Flusses hört war sie guter hoffnungen, je näher sie kam desto mehr erkannte sie das sie Stimmen hört, sie wuschelt in den Büschen umher und schaut sich um, bis sie dann Cryo und zwei andere Ponies erkennt*
. . . [Bild: rd-twilight5.png]
.o°(Da sind ja welche aus unserem Lager. Was die wohl hier machen?)

*sie wollte grade aus dem Busch krabbeln, bis ihr ein fieses grinsen über die Lippen glitt und sich wieder hintern Busch versteckt*
.o°(Ich könnte ja. . . - Hehe. . ein bisschen spaß muss sein)

*sie holt eines der Kristalle raus und wirft es in die richtung wo die Dreier Gruppe steht*
[Ritus/Lagerfeuer]

Du bist mir aber vielleicht drauf [Bild: z-Sarcastic.png]

o0( umhufung am Morgen verdirbt kumme und sorgen oder wie jetzt ?? sie sit noch schräger als ich dachte)0o

*sie schüttelt innerlich den Kopf und kaute dabei weiter auf den Strohhalm herum*

Wie kan dir hier langweilig sein Micy ?? Du bist die Seltsamste Stute die mir hier je unter die Augen gekommen ist.

o0( und die nervigste noch dazu [Bild: pc-tseriously.png])0o

Ich zumindest begebe mich in den Transporter udn Check mal nach ob es die MG türme noch tun...du......mach was Micy´s so tun [Bild: cl-fs-huh.png]

*sie begibt sich nun in den Transporter und Checkt die Manuellen so wie die Automatischen Systeme der Türme*
[Cloud Striker/Dschungel]
*Bekommt von hinten etwas an den Kopf*
Au! Wer war das?
*Dreht sich um und entdeckt dank der Wärmebildsicht schnell, dass sich jemand im Gebüsch versteckt hat, uns zwar ein junges Pony*
oO(Na warte... das bekommst du wieder.)
*Grinst unter seinem Helm und stapft wie zufällig in ihre Richtung, nachdem er noch mehrfach anderswo hingeschaut hat, damit sie keinen Verdacht schöpft*
Bin gleich wieder da, ich glaube, ich habe da hinten etwas gesehen.
[Micy/ Transporter]

Ich tue selten was Micys so tuen, zumindest tue ich Micy-Sachen nicht in Gegenwart von mehr als einer Stute.
Also fällt das wohl auch flach~

*Sie spitzt ihre Ohren und gibt ein verachtendes Geräusch ab*

Check mal die Türme ab, ja ja...
Die Seltsame Stute spielt nun mit ihrem Messer, vorzugsweise um der sozial verkrüppelten Stute zu entgegen. [Bild: mlp-desexy.png]

*sie lacht und beginnt an Stöckern mit dem Messer zu schnitzen*