Bronies.de

Normale Version: Welcome to The Void : Teil 2: Der Überlebenskampf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Cloud Striker/Dschungel]
*Zuckt mit den Schultern*
Kann sein. Ich schaue lieber noch einmal nach.
*Geht zu dem Gebüsch, wo er die schlafende Felia findet*
Na, was haben wir denn da?
*Lächelt und hebt sie auf seinen Rücken*
[Croydil/Fluss]

*nickt und erschöpft nahm ich seinen Huf an. Raussteigend nahm ich mit sofort Wasser aus dem Fluss um mich erstmal zu waschen. Den Größten Dreck abwaschend sah ich die beiden an*

Ich bin dafür das Cloud trägt. Er hat nicht gegraben...

*lächelnd sah ich etwas im Gebüsch rascheln und stellte meine Ohren auf*

Habt ihr das gesehen?

*fragte ich die anderen beiden und sah mir den Busch einmal genauer an, als Cloud Felia dann daraus holte und sie auf den Rücken nahm schmunzelte ich*

Na sowas... zum Glück ist sie unverletzt.

*erleichtert aufatmend lächelte ich*
[Arin/Fluss]

*Arin zieht sie wieder an die Oberfläche und geht dann zum Fluss um seine Beine etwas abzuwachen. Also Cryo dann aufmerksam auf etwas wird blickt auf Arin auf. Er hätte einiges erwartet. Doch nicht das Cloud plötzlich mit dem Fohlen wiederkommt*

Was macht sie denn hier?

*Meint er nur fragend während er sich aufrichtet*
[Cloud Striker/Dschungel]
*Zuckt nur mit den Schultern*
Ich weiß nicht. Aber hier können wir sie nicht lassen. Wir sollten sie mitnehmen.
*Rückt Felia mit dem Flügel zurecht und streicht ihr dann eine Strähne aus dem Gesicht*
Seid ihr soweit?
[Cryodil/Fluss]

*nickt*

Ich muss noch das Wasser mitnehmen, aber ich bin soweit. Wenn wir da sind werde ich wahrscheinlich in einen Tiefschlaf fallen vor Erschöpfung. Neee... ich werde bloß verdammt müde sein und lange schlafen. Aber nicht so lange...

*streickt sich und sieht die beiden an, während sie einen Eisblock aus dem Fluss schweben lässt und ihn dann über den Boden gleichen lässt*

Leichter als ihn schweben zu lassen...

*lächelt leicht und schiebt, sobald die anderen beiden losgehen*
[Arin/Fluss-->Dschungel]

Natürlich nehmen wir sie mit.

*meint er zu Cloud gewandt. Dann wendet er sich zu Cryo*

Noch mehr Wasser?

*Er erinnert sich das sie bereits vor kurzer Zeit die ganze Zeit Wasser aus dem Fluss geschöpft hat. Doch zuckt er nur die Schultern*

Gut dann los.

*er orientiert sich kurz, springt über den Fluss, diesmal weit genug und trabt dann in den Dschungel in Richtung Lager*
[Cloud Striker/Dschungel-->Lager]
*Folgt den beiden in kurzem Abstand, wobei er einfach durch den Fluss stapft, was ihm wegen seines Anzuges nichts ausmacht*
Zum Glück ist es nicht weit. Ich könnte im Stehen einschlafen.
*Während er weitergeht, streichelt er Felia sanft mit seinem Flügel*
[Wing/ Lagerfeuer]

Da es nicht so aussah wie als würde heute noch etwas passieren, legte er den Stock beiseite und nahm sich den Laptop. Mit dem holte er Sky wieder zu sich.
Da sie nun wieder da war konnte er sich nun voll und ganz auf das Feuer konzentrieren.
Und wirklich. Nach Zehn wunderbar unbrauchbaren Versuchen fing das Moos wirklich an zu rauchen. Und wo rauch ist, ist auch Feuer. Dieses zeigte sich kurze Zeit später. Zuerst nur schwach, gleich darauf mit Starken-warmen Flammen.
Und da dass auch nun erledigt war, schaltete er seinen Laptop ab, packte den zusammen mit Sky in den Rucksack, legte den neben sich, und legte sich dann selbst Schlafen.

Und im laufe der Nacht, obwohl er das nicht wollte, rutschte er immer näher an Micy heran.
[Cryodil/Lager]

*nach einem längeren Hufmarsch für mich komme ich keuchend beim Tranzporter an, so schnell es ging füllte ich alles Wasser in die Behältnisse was ging und hatte den Zauber der das Eis zusammenhielt schon beim losschieben gelöst. Keuchend legte ich mich auf das letzte Bisschen was noch nicht geschmolzen war*

Ich kann nicht mehr... Ich werde jetzt schlafen... bevor ich wieder... aus den Hufen... kippe...

*und schon war ich aus den Hufen gekippt, bewusstlos lag ich auf dem Eis und füllte meine Energiereserven wauf, während meine Eisrüstung und meine Satteltaschen zusammen mit dem anderen Eis schmolzen, wenn auch langsam, aber sie taten es. Reines wasser zu vergeuden wäre eine Schande, also mussten die anderen wohl das alles irgendwie auffangen, wenn es nicht versickern sollte. Wäre zumindest mein Ratschlag, aber ich war ja bewusstlos*
[Arin/Lager]
*er kommt zusammen mit den anderen im Lager an. Dort legt er erstmal den Ton zusammen mit seinen Werkzeugen in den Transporter. Als er wieder rauskommt bemerkt er Cryo die über ihrem Eis eingeschlafen war*

oO(Wow. Sie muss sich wirklich ausgepowert haben)

Cloud? wir sollten auch schlafen gehen.

*er trabt zu Cryo und nimmt sie Vorsichtig von dem Eisblock. Er trägt sie zum Feuer und legt sie dort ab. Dann schaut er zu dem Eis*

Es wäre schade um die Arbeit die sich Cryo damit gemacht hat.
[Iron]
Er stolperte durchs Unterholz zurück zum Transporter. Mit einem dutzend greller Exotischer Pflanzen kam er beim Transporter an. Eine Pflanze hat es ihm besonders angetan. Sie war Blutrot mit weißen Striemen. Und sie hatte einen Beißenden Geruch.

oO(Vielleicht wird es das nächste Krebsheilmittel... Wer weiß.)

Im Lager angekommen sah er nur ein paar Schlafende Ponies und eine Gruppe die gerade anscheinend von einer Langen Reise zurück gekommen waren. Seufzend schlenderte er zu dem "Labor". Ein kleiner "Tisch" war dort vorhanden. Mehr nicht. Mit eigenem Materialien setzte er sich an seinen Tisch und nahm Proben der Pflanzen.
[Brown/Lagerfeuer]

Es war Morgen, oder Mittag, so genau konnte man dass bei der dicken "Wolken-suppe" die den Himmel bedeckte nie wirklich sagen, als Wing aufwachte. Das Feuer war erloschen, dafür herrschte jetzt angenehme Temperaturen die in wärmten.
Die Müdigkeit wegblinzelnd bemerkte er das die Stute, die er gestern Abend gesehen hatte, noch immer neben ihm am Feuer lag.
warte mal... Neben MIR?!
Erst jetzt bemerkte er dass er wirklich neben ihr lag. Er hatte sich anscheinend im laufe der Nacht zu ihr vorgearbeitet, und lag nun näher als es ihm erstens lieb war, und es zweitens beabsichtigt war. Glücklicherweise hatte sie es noch nicht bemerkt. Ihm fiel auch auf das sie, Objektiv gesehen, nicht schlecht aussah.
Er schüttelte den Kopf. An so etwas wollte er nicht denken solange noch die Chance besteht das Lu irgendwo da draußen noch lebt.
Auch wenn die Chancen extrem klein sind
Er schüttelte wieder den Kopf um die aufsteigenden Trauer und Sorgen wieder loszuwerden.
Nicht heute morgen... Ich bin doch gerade erst wach
Er richtete seine Aufmerksamkeit wieder auf die Stute neben ihn. Er sollte aufstehen solange er noch die Möglichkeit hatte sich sauber aus der Affäre zu ziehen.
Schnell, aber darauf bedacht sie nicht zu wecken, rutschte er von ihr weg, legte sich seinen Rucksack um und stand auf. Doch anstatt die Gedanken an die Schöne, unbekannte Stute bei ihr an den glimmenden Überresten des Lagerfeuers zu lassen verfolgten sie ihn, wie ein schlechtes Lied dass man nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Aber dagegen gab es ja auch ein mittel, denn einen Ohrwurm bekam man nur aus dem Kopf in dem man ihn durch einen anderen Ohrwurm erstelzte. Doch auf die Schnelle fiel ihm nur ein Lied ein, dass gut genug ist um ein Ohrwurm zu sein.
Here I am Baby... Signed, Sealed, Deliverd, I´m Yours
Summend lief er nun durch das Lager, auf der Suche nach den Vorräten.
[Cloud Striker/Lager]
*Hat sich am vergangenen Abend mit Felia hingelegt, seinen Schweif schützend um sie gewickelt. Fast könnte man meinen, sie erinnere ihn an jemanden*
oO(Ach Cherry... Ich wünschte, ich hätte dich damals retten können.)
*Seufzt im Schlaf leise*
[Brown/Lager]

Die Suche nach Vorräten hatte keinen Erfolg. Hungrig und dementsprechend Schlecht gelaunt trabte er weiter durch das Lager, in der Hoffnung jemanden zu finden der schon wach war. Doch auch da; Fehlanzeige. Das komplette Lager schlief.
Grummelnd blieb er stehen. Zufälligerweise stand er dabei direkt vor Cloud Striker und Felia, die er aber dank des Schweifes von Cloud nicht sah. Und auch ihn selber hatte er noch nicht gesehen.

"Ok Leute. Das ist nicht mehr witzig!"

Der Gedanke das ganze sei nur ein Scherz stieg in ihm auf, wurde aber ebenso schnell wieder aufgegeben, weil er ganze einfach nur dämlich war.
Er seufzte. Erst jetzt fiel ihm Cloud Striker auf. Doch der Schlief ebenfalls.
Für einen kurzen Moment wog er ab, wie fiel Ärger er bekommen würde wenn er ihn nun wecken würde, aber er lies es bleiben. Er war ja kein Vollkommener Idiot.
Erneut seufzend setzte er sich hin, darauf wartend das er endlich aufwachen würde.
~ I watched him sleeping bad at Night. Its not Creepy~
[Cloud Striker/Lager]
*Regt sich, als hätte er einen schlimmen Alptraum*
oO(Nein! Nicht schon wieder!)
*Schreckt hoch und schaut sich gehetzt um*
Was... wo bin ich?
[Brown/Lager]

Als Cloud Striker aufwachte konnte er nicht anders, als zufrieden zu grinsen. Endlich hatte er einen Gesprächspartner gefunden der die Langeweile vertreiben konnte. Und, noch besser, es war jemande vollkommen neues. Aber was er auch bemerkte war, dass der unbekannte schlechte geschlafen haben musste. Zu mindestens waren das hochschrecken und der gehetzte Blick ein klares Indiz dafür. Aber dass verschob er auf Später, es war noch zu persönlich zu fragen, was ihm im Schlaf quälte. Aber das konnte man mit dem kennen lernen des Unbekannten Hengstes vor sich beheben.

"Du bist in der Void, aber du kannst es auch Hölle nennen" antwortete er grinsend und streckte einen Huf aus.
"Wing, mein Name. Freut mich dich kennen zu lernen."
[Cloud Striker/Lager]
*Beruhigt sich langsam*
Ach ja... Ich bin ja gar nicht mehr in Equestria...
*Hält sich den Kopf*
Tut mir leid, ich stehe gerade völlig neben mir...
[Wing/Lager]

Der Huf schwebte noch immer vor Cloud, und blieb da auch. Zumindestens für die nächste Zeit.
"Kein Problem. Ich hatte heute morgen auch ein Paar... Komische Gedanken."
Er blickte kurz in die Ferne als seine Gedanken wieder zu der Stute schweiften. Kopfschüttelnd brachte er seine Gedanken wieder zurück.
"Du bist neu hier, oder?"
[Cloud Striker/Lager]
*Nickt langsam*
Ja, bin ich...
*Zögernd ergreift er den angebotenen Huf*
Cloud heiße ich, Cloud Striker.
[Wing/Lager]

"Freut mich Cloud Striker. Und wie findest du es bis jetzt in der Void?"
Er streckte sich und legte seinen Rucksack ab. Langsam wurde er schwer. Besonders Sky wurde auf dauer mit ihren drei Kilogramm ziemlich schwer.