Bronies.de

Normale Version: MLP Autozubehör
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hallo zusammen da ich schon die ganze zeit auf der suche nach mlp sachen fürs auto bin bei google aber ohne erfolg Lyra eww wolte ich ma hier nachfragen ob vlt jemand eine inet seite kennt wo man sowas herbekommt also z.b. schaltknauf, sitzbezüge, lenkradpolster und sowas alles halt, bin auch gern offen für eure selbstgemachten sachen Twilight happy
Sitzbezüge? Schaltknauf? Lenkradpolster?

Hätt' ich sowas schon gesehen, wäre hier was sinnvolles gestanden. so kann ich aber nur eins sagen: musste leider selbst machen oder hoffen, das es jemanden gibt, der was derartiges macht.

Standard - sitzbezüge kannste evtl. besticken lassen (oder dir aufnäher drauf tun), beim schaltknauf fällt mir da grad nix besonderes ein (ausser evtl Drehen und Fräsen lassen), beim Lenkradpolster oder bei Auto-Fußmatten ist's ebenfalls Mau.

I'm sorry my Friend.
Ich suche dann oft nach Seiten auf denen man sich selbst Textilgegenstände bedrucken lassen kann. Zumindest für Sitzbezüge gibt es das mit Sicherheit irgendwo. Einen Schaltknauf kannst du dir bei Tuning-Werkstätten herstellen lassen, sogar in eigener Form. Zum Beispiel ein Schaltknauf in der Form von Lyras Kopf...Big Grin
Kostet halt entsprechend. Aber ich finde die Idee gut...ich behalte das selbst mal im Hinterkopf XD
Das einzige was es wirklich von MLP für Autos gibt sind diese Sonnenschutzdinger für Fenster plus Kindersitze.
also sont findet man so alles im inet z.b. sachen von Barbie oder Hello Kitty fürs auto aber dann sowas net xd Pinkie happy
Ich denke Autofahrer/Tuner sind nicht unbedingt die Zielgruppe von MLP aber wenn du was ausgefallenes willst, kannst du entweder ein CM auf den Tankdeckel airbrushen, oder einen entsprechenden Lasercut-Kühlergrill anfertigen lassen. Es ist besser dezent was hochwertiges als hundert mal billigste Chinaware im Auto. Als Schaltknauf geht sowieso nur ein runder Aluknuppel, alles andere greift sich einfach nicht gut genug. RD deals with it
Airbrushen? Gut, die Notebook-Aufkleber funktionieren auch für's Auto, allerdings gibt's wie gesagt kaum etwas an Autozubehör.

Lasercut - Kühlergrill und evtl. einen Schaltknauf, der ein eingraviertes CM hat (so als Beispiel) wäre da u.u. eine Idee. Dann noch Bestickte Sitzbezüge / Fußmatten... und eben die erwähnten Aufkleber (von denen ich nicht so ein Freund bin).

@ Jasterfox: DIE Werkstatt, die das (mit den Schaltknäufen) macht, musste mir mal zeigen. bisher ist mir das nicht über den weg gelaufen - und normal machen die nur was an's Auto dran, was man meist im Handel erhält.

Mal schauen, was mir noch so dämliches einfällt...
Ein Bekannter von mir ist in der Tuning Szene unterwegs. Ich kann ihn bei Gelegenheit mal fragen. Er hat mir nämlich erzählt, dass es durchaus Tuner gibt, die Schaltknaufe fräsen und anfertigen. Er selber hat einen Schaltknauf in Forum des Kopfes seines Furry-Charakters Wink


Das mit dem Kühlergrill finde ich ne verdammt geile Idee. Was berappt man dafür denn ungefähr?
Wenn ich mir ein neues Auto kaufe, wäre das echt was für mich FS grins
Kommt drauf an, wo du's anfertigen lässt (und ob man Vitamin "B" hat - ich müsste da auch erst suchen)

Aber bei der Schaltknauf-Angelegenheit käme ich mal auf dich zurück...
Ich frag ihn mal ob er den Typen noch an der Hand hat. Im Endeffekt brauchst du aber nur ne gute fräsmaschine und nen Materielblock xD

Kannst du ganz grob was sagen? Eher 500? Eher 1000?

Ich muss eh noch meinen Astra 4 Jahre lang abbezahlen bevor ich mir den A4 S-Line holen kann von dem ich träume Big Grin
Ich glaub eher weniger - allerdings hab ich da selbst keinen Plan von, hab' mich bisher kaum im Zubehörhandel für Tuningteile bedient (weil Exoten, für die es kaum / keine Teile gab - erst recht nicht bei Sonderanfertigungen). Aber das Internet soll ja vieles möglich machen... und Toyota hat's damals schon gesagt: Nix is unmöglich! RD wink

Für mich musste bisher ein Auto nur eines sein: Praktisch. Gegen ein bisschen Optik oder Tuning hab ich allerdings nix dagegen.
(10.08.2014)JasterFox schrieb: [ -> ]Kannst du ganz grob was sagen? Eher 500? Eher 1000?

Wäre etwas zu teuer, sogar für eine Sonderanfertigung.

Zitat:Ich muss eh noch meinen Astra 4 Jahre lang abbezahlen bevor ich mir den A4 S-Line holen kann von dem ich träume Big Grin

Mal sehen ob es sich noch ausgeht bis zur prognostizierten Hyperinflation / Weltwirtschaftskrise. Trollestia
(10.08.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]
(10.08.2014)JasterFox schrieb: [ -> ]Kannst du ganz grob was sagen? Eher 500? Eher 1000?

Wäre etwas zu teuer, sogar für eine Sonderanfertigung.

Zitat:Ich muss eh noch meinen Astra 4 Jahre lang abbezahlen bevor ich mir den A4 S-Line holen kann von dem ich träume Big Grin

Mal sehen ob es sich noch ausgeht bis zur prognostizierten Hyperinflation / Weltwirtschaftskrise. Trollestia

1. Hm okay, das is doch schonmal super Big Grin
Ich hab halt keinerlei Preisvorstellungen bei sowas.

2. Oje...sei doch nicht so ein kleiner Schwarzmaler! RD laugh
(11.08.2014)JasterFox schrieb: [ -> ]1. Hm okay, das is doch schonmal super Big Grin
Ich hab halt keinerlei Preisvorstellungen bei sowas.

Ich würde so 200 - 300 Schätzen.

Zitat:2. Oje...sei doch nicht so ein kleiner Schwarzmaler! RD laugh

Ich habe ja schon ernsthaft überlegt ob ich darauf wetten oder spekulieren sollte. AJ hmm
In Punkto automatten oder Sitzbezüge kann man bestimmt mit gray reden ob der da was besticken kann... aber ehrlich: wer stellt schon seine füße auf so ne fußmatte oder setzt sich auf so nen bezug... ich net...

das mit dem Verzierungen für aussen finde ich weit sinvoller ^^
Huhu, falls du noch zeugs suchst, hab in nem anderen post den link zu ner seite gefunden, bei der wohl regelmäßig über jemanden aus dem forum hier bestellt werden kann (zunt? wenn ich mich nicht vertue), die haben zumindest kühlerfiguren und vllt auch noch mehr, hab mir noch nicht alles angesehen, musste aber direkt an den post hier denken Smile

welovefine.com

Und dann eben nach my little pony suchen und nach kurzer zeit erscheinen neben den t-shirts als suchergebnis auch verschiedene kühlerfiguren

Vllt hilft dir das iwie weiter? :3
Hay ich hab hier dashier gefunden im netz des gibts auch in farbe und als derpy

http://www.welovefine.com/7638-dj-pon3-chrome-vinyl-figure.html
@ Simaris: Sitzbezüge find ich u.u. schon in Ordnung, Fußmatten auch. Aber grade Fußmatten wären mir dann zu schade... Was meinst, wie die Mitfahrer schauen, wenn's hieße "Schuhe im Auto ausziehen" - nur damit die Fußmatten nciht versaut werden. RD laugh aber wegen sitzbezügen würde ich Gray echt mal anhauen - muss nur mal ein schnittmuster erstellen, denn die Universalbezüge taugen nix. Alternativ näh' ich die Sitzbezüge selbst, dann brauch Gray sie nur noch besticken. Die Idee wäre nicht mal so dämlich AJ hmm

@ commander: Nett, aber ohne nen Gescheiten Kleber (und ner sauberen fläche, wo das draufpappen kann) bringt das nix. Noch weniger, wenn man damit "versehentlich" mal in ne Waschanlage fährt... Wenn der Kleber das nicht mitmacht, dann ist's schnell weg. Wollt ich nur mal informativ gesagt haben.
@Crash die hält via Magnet, so weit ich informiert bin, im Beschreibungstext habe ich jedoch nichts zu gefunden, bin mir daher nicht sicher
Dann würd' ich mit der nicht mal auf die Autobahn gehen... die Gefahr is zu groß, dass die zu nem Geschoss wird.
Seiten: 1 2