Bronies.de

Normale Version: Sind die Erdponys Arme Schlucker ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die anderen zwei Rassen können ja etwas was sie besonders macht die pegasus können fliegen, die Einhörnern können zaubern.

Aber die Erdponys können nur den Boden Bewirtschaften sind die Erdponys oft neidisch auf die Einhörner und Pegasis und benimmt sich deswegen Applejack so genervt von Rainbow Dash weil sie Eifersüchtig auf sie ist.

Weil sie Fliegen kann.

UNd kompensiert Pinkie Pir ihr Erdpony Dasein mit Ihrer Fröhlichkeit.

Schließlich könnten die Erdponys Die Sklaven von Ponyville sein.
Und Equestria nach einem Kastensystem Funktionieren.

1.Klasse Einhörner
2.Klasse Pegasus
3.Klasse Erdponys

Die Einhörner verdienen Ja am Meisten Bits.
Glaubt ihr das es In Equestria Erdpony Rasismus gibt.
Ich finde das ein wenig lächerlich. Schließlich sind erdpony's deutlich stärker als Einhörner oder pegasi. Das macht sie eben besonders, ich denke nicht, dass es Rassismus gibt.
Jede rasse hat eben aufgaben, die pegasi kontrollieren das wetter, die Einhörner bewahren die magie und erdponys sind für Landwirtschaft da. Das ist eine wichtige Aufgabe, vielleicht die wichtigste.
Sklaverei ist eine bescheuerte idee, pinkie ist einfach pinkie und versucht nicht irgendwas zu kompensieren und AJ ist nicht neidisch auf Dash sondern findet ihre Flügel nur in wettkämpfen nicht fair (womit sie recht hat).

Die ganze sache ist sehr weit hergeholt. Ich meine mein OC ist auch erdpony und mir fehlt nichts.
1.) Sind 80% deiner Behauptungen aus der Luft gegriffen
2.) Sollte man beim Eröffnen eines Threads darauf achten eine halbwegs annehmbare Schreibweise an den Tag zu legen. Der Leser sollte zumindest verstehen was du meinst
3.) Haben wir schon einen Thread der das Thema der Klassenverteilung behandelt
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=18743
weshalb ich hier mal zu mache

~closed