Bronies.de

Normale Version: Das Filly RPG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Was wäre gewesen wenn Twilight Sparkle schon als kleines Fohlen die anderen kennengelernt hätte ?.....wie wäre die Zeit vergangen wenn die 6 sich schon im Fohlengarten getroffen hätten ?....Findet es heraus und taucht in die Welt der süßen Fillys ein....

Anmeldung


Regeln
Spoiler (Öffnen)
______________________________________________________
[Rainbow Dash]
*sie flog nach PV und genoss den Wind etwas, als sie nach Minuten landete sah sie sich um*
wow das ist PV ?....ich dachte immer das wäre viel kleiner...
Jackie war im SAA und versuchte irgendwie die Äpfel von den Bäumen zu bekommen.
<Ich will das auch so hinbekommen wie BigMac...> dachte sie.

Twily wachte in ihrem Zimmer auf, sie ist mit ihren Eltern gerade nach Ponyville gezogen, sie eilte sofort zu ihrer Mutter.
"Mum...ich will durch Ponyville gehen...darf ich? Darf ich?"
[Dashie]
*sie lief durch PV und sah sich erstaunt die Stände an*
oO(wow das ist ja alles so cool.....)
*sie flatterte aufgeregt mit den Flügeln...
Twily bekam die Erlaubnis, sie sprang fröhlich um ihre Muter.
"JaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJaJa!"
Dann ging sie aus dem Baumhaus und sah sich in Ponyville um.

Jackie schnaubte und haute gegen die Bäume.
"Fallt runter!"
[Dashie]
*sie sprang leicht lachend umher und rollte sich auf den Boden*
Twily sah ein Fohlen, dass sich auf dem Boden rollt.
<Wow...andere Fohlen>
Sie lief dorthin ud sah sie an.

Jackie haute weiter den Baum, ein Apfel fiel auf ihrem Kopf.
"Au....!"
Sie hielt sich die Stelle und hob den Apfel auf.
"..."
[Dashie]
*sie sah zu Twily*
hey willst du mitmachen ?...das macht riesigen spaß....
"Ähmm...was machst du da? und..ja..ich will mit machen..."
Twily lächelte.

Jackie gab es auf und sagte BigMac bescheid, dass sie durch Ponyville geht, sie lief zu Ponyville.
[Dashie]
na was wohl ?...ich rolle einen Berg herunter...
*sie stellte sich vor einen Berg runterzurollen und lachte dabei*
Twily kicherte.
"Ok....und wie heißt du?"

Jackie läuft durch Ponyville.
<Ich werde niemals so gut sein wie BigMac...> dachte sie sich enttäuscht.
[Dashie]
ohh ich bin Rainbow Dash...aber nenne mich ruhig Dashie...und wie heißt du ?
"Mein Name ist Twilight Sparkle...aber meine Eltern nennen mich Twily...." stellte sich Twily vor.

Jackie lief an Dashie und Twily vorbei.
<Ich will auch so gut wiie BigMac sein..>
[Dashie]
*sie stand auf und flog dann etwas über AJ*
hey du Erdpony...wie heißt du denn ?....
"Applejack...wieso?"
Jackie sah Dahie an.

Twily sah Jackie an.
[Dashie]
wollen wir zusammen spielen ?...
*sie sah zu Twily und dann zu Jackie*
ein Einhorn, ein Pegasus und ein Erdpony...wir könnten doch zusammen was spielen...
"Ja...wieso nicht?"
Twily kicherte.
"Meine Eltern wollen schon lange, dass ich mehr Freunde finde...als nur meinen Bruder zu haben..." erklärte sie.

"Ja...klar..."
Jackie machte sich bereit zu spielen.
[Dashie]
*sie schaute sich um und sah einen,Leeren Korb, sie nahmbes sich und schob es zu Twily und Jackie*
los wir spielen Piraten...
"Ja!"
Twily sprang in den Karton und sah sich um.

Jackie sah Dashie an.
"Gut...können wir machen.."
[Dashie]
*sie schob den Karton durch die Gegend*
hart backbord ihr Landratten....
Twily tat so als würde sie das Schiff mit Rudern fortbewegen.

Jackie ist vorher auch eingestiegen und tat es Twily nach.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20