Bronies.de

Normale Version: Online Bronies.de Avatar und Signatur Manager
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo Everybrony!

Ich habe einen kleinen Service für euch entwickelt: Den Avatar-Manager. (der inzwischen auch Signaturbilder verwalten kann)

Zuerst die Links:
https://dorfplatz.ponyville.biz
oder
https://avatarmanager.cutiemarkcrusaders.de


Die Funktionen sind simpel aber super:

Mit diesem kleinen Tool könnt ihr ganz einfach in verschiedenen Bereichen wie Threads Profil etc. auch verschiedene Avatare verwenden. Es können sogar zufällige Avatare verwendet werden. Ihr lasst euch einen Account erstellen und bindet den generierten Link im Forum als Avatar ein. Jetzt könnt ihr auf der Seite den Avatar jederzeit konfigurieren ohne ihn hier zu ändern.

Man muss nichts herunterladen, es funktioniert online.
Unterstützt werden eigentlich alle Dateiformate, die vom Browser als Bild dargestellt werden können.

Hier ist ein Konfigurationsbeispiel (leider etwas zu groß, um alles zu zeigen) (Öffnen)

Irgendwann hat mlppixelmaster ein Tutorial-Video gemacht. (Öffnen)



Hinweise
  • Clopper schrieb:Achtung: Alle Bilder werden quadriert Wink *schlechternamenswitz*
    Die Forensoftware erzwingt, dass alle Avatarbilder eines Benutzers dasselbe Seitenverhältnis haben. Daran kann ich nichts ändern. Die Konsequenz ist, dass Bilder, die nicht quadratisch sind, verzerrt dargestellt werden.
    Ich habe aber etwas gebastelt, das Bilder ins richtige Format bringt. (Öffnen)
    .
  • Der Avatar-Manager ist nicht in der Lage, Bilder selbst bereitzustellen. Er liefert nur Verweise auf die entsprechenden Bilder. Alle Bilder, die man verwenden möchte, muss man irgendwo anders im Internet platzieren. Hier sind zwei Möglichkeiten, dies zu tun:
    http://abload.de
    http://www.directupload.net


ursprünglicher Post von Clopper (Öffnen)
Nice
Danke - wie ich sehe Funktioniert´s auch bei dir Smile


Nice - danke vl blende ich das unter FAQ auch noch mal ein Big Grin much thanks such wow so nice *dodge*
Den Fehler, dass eine unsichere Verbindung angezeigt wird (Zertifikatfehler) haben wir jetzt behoben ""
Klapt wunder bar
Dake
Danke - mitlerweile kann man auch Thread Links einfach einfügen, sodass man die ID nicht raussuchen muss
Ich bin etwas misstrauisch weil ich da mein PW angeben mus...
nein nicht dein Bronies.de Passwort sondern dein Wunschpasswort - das sendest du per PN und wir richten es dir ein.Du kannst welches auch immer du haben möchtest nehmen.Wir machen dir dann einen Account.
Achso, okay! [Bild: cl-rd-gosh.png]
Ich hab da mal ein Frage?
Wieso sehe ich eure Avatare nicht?!?

Spoiler (Öffnen)

hat sich erledigt ich sehe sie wieder
aber das war grad schon seltsam
@Black *: Das kann vielfältige Gründe gehabt haben, die an verschiedenen Stellen zu suchen sind. Z.B. an folgenden Orten:
  • Dein Browser
  • Dein lokales (W)LAN
  • Die Router im Rechenzentrum
  • Der Server

Da das Problem nicht reproduzierbar zu sein scheint, kann die Ursache leider nicht ermittelt werden. [Bild: cl-sl-shrug.png]
Wir haben die URL vereinfacht in http://avatar.fagetz.de

Es hat aber keine Auswirkung auf eure Avatare! Big Grin

Viel Spaß wünschen Clopper und Quad Smile
Kleines Update:
Der Avatar-Manager ist jetzt auch fähig, abhängig von der Tageszeit verschiedene Avatare zu verwenden. (kleiner Hinweis dazu: Von 10:00 bis 9:00 ist nicht möglich.)
Klingt Interessant, ich glaube ich werde das heute Mittag mal machen^^
Nur eine Frage hätte ich,an wenn soll ich die PN und mit welchen Betreffen schreiben ?(bin Mobil Online und da meine Flat Gedrosselt ist,lädt die Seite die ihr verlinkt habt nämlich nicht :/ )
Entweder Quad oder mich - am besten so etwas wie "Avatar Manager"

PS: Ich mag deine Signatur Smile
Alles klar,gemacht^^

PS: Danke^^
Eine Frage, wie funktioniert das?
Was macht euer Programm da?
@handyhacker: Man stellt eine bestimmte Adresse als Avatar im Forum ein. Immer wenn jemand eine Seite aufruft, auf der der Avatar zu sehen ist, fragt dessen Browser bei unserem Server nach dem Avatar. Der Server wählt dann abhängig von Tageszeit und der Seite, auf der der Avatar dargestellt werden soll, das entsprechende Bild aus. Welches Bild wann und wo erscheinen soll, lässt sich über unsere Web-Oberfläche konfigurieren.
Frage beantwortet?
Seiten: 1 2 3 4