Bronies.de

Normale Version: [Musik-Idee] WWU-Community Compilation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Everypony!
Ich bin gerade bei "Everyponysings" über dieses Video hier gestolpert:
Massive Smile Project (Öffnen)

Ist echt ne geile, sowas auf die Beine zustellen!
Mir kam dann gleich die Idee: "Hey, bei uns im Forum gibt es SO viele Musiker, die die Verschiedensten Instrumente spielen...das bekommen wir doch auch hin!"

Und darum geht es mir. Natürlich will ich nicht "Smile Smile Smile" nachmachen. Da für einige aber bald das WWU-Treffen ansteht, würde ich das gerne mit "Winter Wrap Up" versuchen.

Mir geht es jetz weniger um den Gesang, als viel mehr um die Instrumente. Ich hab bereits mit bekommen, dass mehr als genug Bronies hier Gitarre spielen. Soweit ich weiß gibt es auch welche, die Bass, Keyboard, Piano und sogar Flöte spielen! Ich selber gehöre zur Rasse der Gitarristen.

Würde jetz gerne mal ne Meinung hören Smile
Sowas geht natürlich nicht von einen auf den anderen Tag.
Doch ich bin mir sicher, dass sowas hier möglich ist!
Die Idee finde ich super, nur muss ich selbst da leider passen, bin kein Musiker.

Anyway, für alle, die es interessiert: Das Massive Smile Project ist endlich fertig und es ist absolut großartig geworden! Heart