Bronies.de

Normale Version: [Reopened] Dragons in Equestria Anmeldung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
schon viele Drachenarten gesehen, berichtet, studiert und gejagt....
Sie fliegen immer in rudeln los , egal ob Eisdrache, Feuerdrache oder anderen Drachenarten, sie tun sich zu einen kleinen rudel zusammen und jagen ihre Beute am besten bei Nacht, Ponys die an diesen orr wohnten...wurden nie wieder gesehen, diese Drachen jagen in ganz Equestria, den grund:....das weiß man nicht....es gibt ein Drachen der sich noch nie was zu essen geklaut hat, sich noch nie gezeigt hat und er hat sein ziel niemals verfehlt wenn er angriff....die Drachenjäger nannten ihn ,,Der Nachtschatten,,
Selbst Prinzessin Luna und Prinzessin Celestia wollen ihn einfangen und ihn als ,,Haustier,, halten...
Wirst du ihn zuerst noch vor allen anderen finden ?...und was wirst du tun nachdem du ihn gefunden hast...töten ?...gefangen nehmen ?...
entscheide selbst und möge euch Celestia beistehen...

Regeln:
Spoiler (Öffnen)

Charaktererstellung: Pony
Spoiler (Öffnen)
Charaktererstellung: Drachen
Spoiler (Öffnen)

RPG

_____________________________________________________
Hier kommt mein Char.
Spoiler (Öffnen)
(gelöscht)
Also erstens das Wort ,,Legendärer,, geht schonmal garnicht, also entweder entfernst du das Wort oder dieser Char. wird nicht akzeptiert
habe es bearbeitet
Name: Yuudai

Spezies: Winddrache [Gibt es sowas? :o]

Geschlecht: männlich

Alter: 1000 Jahre

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Charakter: Er ist ein ungewöhnlich ruhiger Drache, er ist weder aggressiv noch freundlich. Er wirkt sehr geheimnisvoll, da er einzelgängerisch ist und sich kaum auf Gesellschaft und Hilfe einlässt. Er verschwindet genau so schnell, wie er aufgetaucht ist.

Besonderheiten:
- Obwohl er keine Flügel hat, kann er trotzdem durch die Luft gleiten, dies sieht majestätischer aus.

Geschichte: Er begeht durch einen Fluch Raubzüge. Durch seine Schönheit wird er natürlich gejagt, um seine Schuppen und seine Haut für Rüstung und Schwerter zu benutzen, doch er kann immer gut erwischen, er fliegt umher.
Sind beide ok

ihr könnt auch Ponys spielen wenn ihr wollt Twilight happy
Hab keine Zeit für Pony, muss Raubzüge planen! [Bild: cl-ts-crazy.png]
Darf ich ein Alicorn sein???
Wenn es nicht zu übertrieben ist =/
Name: Amy

Spezies: Erdpony

Geschlecht:weiblich

Alter:20

Aussehen: [Bild: img-2032760-3-armed_octavia_by_shysolid-d5aa4su.png]

Cutie Mark: unbekannt
Charakter: Eigensinnig, rachsüchtig und immer zu einem Streit aufgelegt. Sie hat keinen Respekt und ein loses Mundwerk.


Ausrüstung: Ein Betäubungsgewehr, Messer , unter ihrem Anzug eine kleine Taschenuhr

Geschichte: Schon im Kindesalter zeigte sich, das sie intelligent ist , jedoch auf ihre Eigene Art. Drachen faszinieren sie, und sie hat den wahnwitzigen Plan, alle Drachen einzufangen. Ihr Plan geht noch weiter, sie möchte sich selbst zur Königin der Drachen erheben und Equestria erobern. Sie ist der Meinung, das es einen Weg gibt, selbst ein Drache zu werden. Sie besuchte am Anfang eine Militärschule in Cloudsdale , brach jedoch ab und zog nach Manehatten. Sie entführte schon viele Drachen und führte Experimente an ihnen durch, was sie jedoch nicht weiterbrachte. Keiner der Drachen wusste etwas, nichts funktionierte. Dann hörte sie von dem Nachtschatten , und ihr Entschluss war gefasst....
NameBig Grinaniel
Spezie: Alicorn
Geschlecht: männlich
Alter:18
Aussehen: roten Fell, etwas dunklere rote Mähne und Schweif
CM:ein toter Drache mit einem Speer durchbohrt
Character: eigentlich cool und relaxt außer bei Drachen da versteht er keine Spass
Besonderheiten: ist ein sehr guter Kämpfer Lieblingswaffen : Speere und Schwerter
Ausrüstung: zwei mittellange Schwerter sowie viele Speere und eine Schuppe vom Nachtschatten
Geschichte: Als er klein war wurden seine Eltern vom Nachtschatten getötet danach entwickelte er eine abgrundtiefen Hass auf alle Drachen er wurde von Celestia und Luna grossgezogen und ist nun ein sehr guter und berühmter Drachenjäger
Eine Frage...warum ist es so sehr nötig, dass du ein Alicorn bist?
Und warum, bist du ein Alicorn?
@Xerxes: OMG Octavia XD, kannst anfangen

@Lord Daniel: kannst starten ^^
Ich mag Alicorns einfach am meisten
Name: Darquise

Spezies: Pegasus

Geschlecht: Weiblich

Alter: 18

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Cutie Mark: Ein Schwert neben einem Drachenkopf

Charakter: Hält sich in Gesprächen Häufig im Hintergrund und ist auch sonst sehr ruhig.

Besonderheiten: Hat eine Narbe am hinteren rechten Huf von einem Drachen

Ausrüstung: Ein Schwert, einen Umhang, ein sehr festes und feuerfestes Netz, Essen trinken etc.
Geschichte: Denk ich mir später aus ^^ nich um die Urzeit.
Ok kannst anfangen RD wink
Name: Sayuro
Spezies: Einhorn
Alter: 19
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Character: eigentlich fast immer ruhig und entspannt, kann bei Provokationen aber auch jegliche Selbstbeherrschung verlieren, greift nie als erster an
Besonderheiten: er kann mit Magie Feuer beschwören und dieses manipulieren
Ausrüstung: Ein Hut und einen Umhang aus dem Leder verschiedener Drachen, ein Schwert
Spoiler (Öffnen)
Geschichte: Sayuro lebte einst in einem kleinem Dorf dessen Bewohner es mehr oder weniger geschafft haben sich gegen die Drachen zu behaupten. Schon von der Geburt an wurde ihn der Hass auf die Drachen beigebracht. Aber Sayuro war anders, wenn er aufgefordert wurde einen Drachen zu erlegen waren seine Worte nicht "Gib mit mal deine Axt", sondern "Warum? MIR hat er nichts getan!". Bald verlies er sein Heimat Dorf weil er den ganzen Hohn und Spott hinter seinem Rücken nichtmehr hören wollte. Seitdem zieht er durch das Land, und kämpft nur gegen Drachen wenn sie es sich mit ihm verscherzt haben da er überzeugt ist, das nicht alle Drachen schlecht sind.
Kannst loslegen RD salute