Bronies.de

Normale Version: Wo kommt ihr her?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Ich bin in Aachen (Nordrhein-Westfalen) geboren.
Geboren und aufgewachsen bin ich in der Metropolregion Hamburg, mittlerweile wohne ich direkt in Hamburg.
Geboren bin ich in Köln, und wohne in Kerpen.
Meine Eltern sind auch in Deutschland geboren worden. Aber mein Opa hat adlige holländische Wurzeln. Oder war es doch meine Oma?
Oder mein Uropa? Müsste ich mal Ahnenforschung betreiben. Aber ich weiß, dass irgendjemand adlige Vorfahren in meiner Familie hatte. Nur wer?
Ich bin gebürtiger Hesse.
In Marburg geboren, in Kirchhain aufgewachsen, immer noch dort wohnend. Sozusagen zwischen Kassel und Frankfurt RD laugh
coesfeld :3
Ich bin in Niederösterreich geboren. Mein Vater soweit ich weiß ebenfalls. Meine Mutter kommt aus Sindelfingen (das ist irgendwas Deutsches).
Niedersachsen, ankum....
Bayern, Ingolstadt
Berlin! [Bild: rd-dash8.png]
Momentan lebe ich in Lüneburg, aber ich habe einen westpfälischen Migrationshintergrund und bin stolzer Wuppertaler. RD salute
Geboren wurde ich ihn Wiesbaden/Hessen und momentan lebe ich in der Nähe einer "etwas" bekannteren Kleinstadt am Rhein in Rheinland-Pfalz.
Geboren in Würzburg, lebe aber seit ewig in Niederbayern - und kann auch kein Wort Fränkisch.
Ich komme aus Aachen, aber lebe seit ich 2 Jahre alt war in der nähe Berlin. naja schade, das ich den Aachener Stammtisch nicht beiwohnen kann RD laugh aber in Berlin gibt es ja zum glück auch genug Möglichkeiten sich zu treffen RD deals with it
Burgenland.
D:
Redwitz (a.d. Rodach) [Bild: cl-rd-dealwith.png]
Nordhessen. Mutter auch, Vater aus Österreich. Twilight smile
Linz
Hannover (ursprung)

Berlin (aktuell)
Ich: NRW
Eltern: NRW, RLP
Großeltern: NRW, RLP, NRW, Schlesien (Im Zuge des WW2 nach NRW geflohen)
Ich bin, genau wie meine Eltern, in Deutschland geboren.
Seiten: 1 2 3 4 5