Bronies.de

Normale Version: Wo kommt ihr her?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Ich komme aus *piep* [Bild: rd-celestia1.png]
Dort wo auch mal Wildschweine durch die Stadt laufen.RD wink In einem kleinen verschlafenen Dorf in Brandenburg.
Ursprünglich aus dem Raum Hannover.
Mittlerweile 2x umgezogen, hab ich allerdings wenig bereut :3
(11.08.2014)MPGAMER schrieb: [ -> ]Also wo kommt ihr alle her?
Ich komme aus Mönchengladbach.
Für die die kein Plan habe was oder wo das ist (Öffnen)

(11.08.2014)MPGAMER schrieb: [ -> ]Wo seid ihr Geboren?
Dort wo ich grade Wohne

(11.08.2014)MPGAMER schrieb: [ -> ]Wo eure Eltern?
Mutter in Aachen
Vater Kp
Ich bin in einem kleinen Städtchen in Oberfranken geboren, aufgewachsen und lebe auch aktuell noch dort. Im Gegensatz zu meinen Eltern, welche aus total unterschiedlichen Regionen von Deutschland kommen. Meine Mutter wurde hier geboren, aber mein Vater hingegen kommt aus der Nähe von Rostock.
Ich bin vor einem Jahr von Kassel ins Allgäu (nach Waltenhofen) gezogen.

Ungefähr die Hälfte des Jahres bin ich jedoch in Heidenheim an der Brenz, weil dort meine theoretischen Studienphasen sind.
Ich komme aus dem Gebiet der Rhön in Unterfranken im Norden von Bayern. Aktuell bin ich aber nach Mittelfranken gezogen, da ich dort studiere.
Ich bin, genau wie meine Eltern, in Aachen geboren.
Die Familie meines Vaters kommt meines Wissens nach irgendwo aus Rheinland-Pfalz. Meine Urgroßmutter mütterlicherseits ist damals im Krieg von Frankreich nach Polen, und dann in die Niederlande gezogen. Meine Oma ist dann irgendwann, aus einem mir unbekannten Grund, in die nächstgelegene Stadt in Deutschland gezogen. Das war dann eben Aachen, und seitdem lebt auch so 80% meiner Familie hier. Der Rest wohnt noch in Holland, nicht weit von hier.
Ich bin hier in Bayern geboren und werde es wohl auch nie hinaus schaffen, einfach, weil ich diesbezpglich nicht allzu veränderungslustig bin.

ausnahme wäre, in die Nähe eines grösseren Freizeitparks zu ziehen. Vorzugsweise Europapark, weil die Fahrt mit über drei stunden schon echt lang ist.
Seiten: 1 2 3 4 5