Bronies.de

Normale Version: 06.09.14 MLP Shop Challenge im Outpost-Cologne - Köln
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo Bronies und Pegasisters!

Ich möchte hier schonmal unsere MLP CCG Shop Challenge ankündigen welche am 06.09.14 stattfindet.



Wann: 06.09.14
Anfang: 10 Uhr
Anmeldeschluss: 11 Uhr
Startgeld: 4€
Format: Constructed
Preise: Foil Karten und Boosterpreise


Stay tuned
Euer Outpost-Cologne Team
Ich bin sowas von dabei, wenn ich nicht arbeiten muss.
Ich bin auf jeden Fall dabei!
06.09....da hab ich noch Urlaub...

Ich glaub das schaff ich Twilight happy
So, euch drei hab ich schonmal eingetragen. Für alle weiteren die sich anmelden, nicht wundern wenn es keine direkte Bestätigung gibt, ich schreib euch schon auf Wink
Die Athletischkeit wird wohl auch dabei sein, sofern beruflich nix dazwischenfunkt.
Frage nebenbei: Wird dort Rock'n Rave legal sein?
(13.08.2014)Skychaser schrieb: [ -> ]Frage nebenbei: Wird dort Rock'n Rave legal sein?

Da mir EnterPlay nicht antwortet, bezüglich ob Rock N Rave Legal ist, obwohl es hier nicht erschienen ist, würde ich vorsichtshalber sagen:

Solang es in Deutschland nicht offiziell erhältlich is.. isses nicht Legal.

Wenn du Twitter hast, kannst du ja daruter mal "pushen"
https://twitter.com/Celestiyal/status/498909767822487552
Soll ich eigentlich meinen echten Namen nochmal per Facebook durchgeben? AJ hmm
Ich hab dich jetzt unter deinem Forennamen angemeldet, an sich geht die Sache auch klar. Zur Not sagst du dann an der Anmeldung deinen Forennamen Big Grin
Okay x]

Wer von euch organisiert das denn?
Ich glaube Roland macht die Orga für die Challenge wenn mich nicht alles täuscht.
Werde wohl auch dabei sein. Freue mich schon drauf Smile

Constructed haben wir glaube ich noch nie im Turnier gehabt, oder? Bin sehr gespannt.
Mit wie vielen Leuten kann man denn am 06. so rechnen? Twilight happy
Count me in Pinkie happy
Also alleine von der Anzahl der Anmeldung wird das Turnier gewiss stattfinden ( außer es kommt plötzlich wirklich niemand, was bei der Anzahl an Voranmeldungen...seltsam wäre Big Grin )
Um wieviel Uhr muss man denn am Samstag da sein? Da steht ja Anfang 10 Uhr, aber Anmeldeschluss 11 Uhr?
Ich weiß nun endgültig, dass ich kommen kann. YEAH.[Bild: twilight_sparkle_cute.png]
Genau richtig Triss, 11 Uhr wäre dann Anmeldeschluss.
Gut, dann bin ich so ab kurz nach 10 da. Freue mich schon auf Samstag. Pinkie happy
Seiten: 1 2 3