Bronies.de

Normale Version: R.I.P. Robin Williams
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Soeben hab ich im Internet gesehen das Hollywood Star Robin Williams tot ist.
Ich bin ziemlich fassungslos, so gehörte er doch zu meinen Lieblingen FS sad
Ich mochte viele seiner Filme und Serien.
Das er SO exrem krank war hatte ich nicht gewusst, und es erst Recht nicht das es so enden würde...wieso müssen so viele Stars so zugrunde gehen....
Ruhe in Frieden Robbie
ich wünsche seiner Familie jetzt viel Kraft.
Ich frage mich vor allem was aus den unfertigen Filmen nun wird, sind laut Wiki nicht wenige.
Ich denke mal die werden seine Rolle durch nen anderen ersetzen und nochmal neu machen müssen.
Was sollen die sonst anderes machen, ich hab da keine ahnung Sad
Bitte was?! [Bild: mlp-tgasp.png]

*googelt es nach* Es stimmt! FS sad Das ist echt traurig, er war zwar nicht mein Lieblingsschauspieler, aber als Kind habe ich ihn in "Jumanjii" und "Flubber" einfach geliebt! Hab "Jumanjii" neulich sogar mal wieder gesehen! Ich wusste gar nicht, das er Depressionen hatte! Er wäre sogar einer der letzten Hollywood-Schauspieler bei dem ich das vermutet hätte.

R.I.P, Mr. Williams.
Das ist traurig, dass er wahrscheinlich Selbstmord begangen hat. SadAJ surprised
Vor allem wenn man dann seine FB und Twitter Statuse durchliest, da glaubt man kaum das sowas passieren würde. [Bild: pc-pdeflate.png]
Sehr schade. Ein sehr guter Schauspieler. Aber er wird uns durch seine Filme ewig in Erinnerung bleiben. FS sad
O Captain my Captain! our fearful trip is done;
The ship has weather’d every rack, the prize we sought is won;
The port is near, the bells I hear, the people all exulting,
While follow eyes the steady keel, the vessel grim and daring:

But O heart! heart! heart!
O the bleeding drops of red,
Where on the deck my Captain lies,
Fallen cold and dead.

[Bild: o-captain.jpg]

Oh Captain my Captain!

R.I.P. Robin Williams, du warst einer der Besten!
Meine Mutter weckte mich eben, ich guck aufs Handy: Mama Handy 6 Anrufe.
Geh raus und frag was sie schon wieder wollte.
"Robin Wiliams ist tot."
Ich einen kurzen Moment überlegt, weil es ja noch den RobbIE Wiliams gibt, vom Namen her verwechsle ich sie immer Twilight: No, Really?
"Robin Wiliams? Der Märchenonkel?"
"Genau der."
"NEIN!"
"Doch."
"Sicher dass das nicht wieder ein schlechter Witz ist?"
"Nein, ist kein Witz."

Das war die Konversation heute morgen. Das er Alkoholiker und Drogenabhängig war wusste ich, er machte da ja kein Geheimnis draus. Aber das er sich umbringt, damit rechnet ja keiner.

Machs gut Märchenonkel. War schön, dich zu kennen FS sad
Habs eben auch erfahren und ja, auch ich finde es sehr bedauerlich, dass er sich das Leben nahm, aber was mich dadurch allerdings ziemlich ankotzt, ist die Tatsache, dass die Menschen jetzt plötzlich so tun, noch nie etwas von Depressionen gehört zu haben.

Ich finde es echt mist, dass die Betroffenheit immer erst geweckt wird, wenn sie einem nah genug ist. Wäre der Freund der Freund der Nachbarins eines Freundes deines Kumpels deswegen gestorben, hätte man sich sogar noch darüber lustig gemacht, aber wenn es dann mal ein Sternchen ist, dann zeigt sich die Welt plötzlich so bestürzt.

R.I.P. Robin.
Wer ist Robin Williams? ich kenne nämlich nur Robbie Williams Derpy confused
Robin Williams war Schauspieler, bekannt wurde er mit "Der Mork vom Ork".
Einer der bekanntesten Rollen dürfte das Kindermädchen "Mrs. Doubtfire" sein.
Dann natürlich noch Jumanji, Flubber, Der Club der Toten Dichter, Hinterm Horizont (oder so), Hook...
Ich kann mir nicht vorstellen, das du ihn nicht kennst Derpy confused
@Rainbow_Dash1990 Lustiger weiße kenne ich diese Filme nicht^^
toys,
tötet smoochy,
nachts im museum 1+2,
good will hunting
und patch adams sind auch wahnsinnig gut gewesen

echt traurig FS sadFS sad
Er hatte so viele gute Filme, die kann man alle nicht aufzählen^^

Was mit auch noch einfällt wäre "Jack". Ein wunderschöner Film.
[Bild: j7hJLsC.gif]
Aw shughs :\
Hmm. Ich kenn davon nur Nachts im Museum

Trotzdem traurig wenn jemand stirbt. FS sad
Da geht leider viel zu früh einer meiner ersten Kindheitsstars FS sad
Und dann auch noch unter solchen Umständen...

Seine Rolle als Philip in Flubber war und wird immer diejenige sein, die mir in Erinnerung bleibt.

Ruhe in Frieden!
"It's just literally being afraid. And you think, oh, this will ease the fear. And it doesn't." What was he afraid of? "Everything. It's just a general all-round arggghhh. It's fearfulness and anxiety."

Aww, das kann ich gut nachvollziehen. Selbstmorde machen mich immer so persönlich betroffen. ._.

Man kann nur hoffen, dass er seinen Frieden gefunden hat.
Ein Held meiner Kindheit ist damit weg ganz klar Whining
Jumanji, Flubber und Patch Adams habe ich als Kind geliebt.
Ein super Schauspieler und ich finde es richtig schade das er von uns gegangen ist.
Ein großer Mann der so viel geschafft hat und mit seinen Filmrollen auch Herzen bewegt hat und ich wünsche ihm das er hinter dem Horizont in Nimmerland gut angekommen ist.
Seiten: 1 2 3 4 5 6