Bronies.de

Normale Version: Beste Stategie Games
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich Frage euch weil ihr sicher Gamer Wissen habt was eure besten Strategie Games bzw Game Reihen sind. RD wink

Meine Favoriten sind Age of Empiers und Die Siedler und diese habe ich sogar vergöttert. Cheerilee awesome

Hoffe auf Tolle antworten und habt Spaß am Gaiming LG: Derpyfan32

PS: es gelten auch Online Stategie Games.
Hm also mein Faforite Game was ich immernoch spiele ist Rise of nations.

Das fergöttere ich zum Beispiel^^
Sofern man Dwarf Fortress auch zählen kann, dann das.
Gibt eigentlich kein Strategie/Simulations/Sandkastenspiel, das realistischer wäre.
Ich hab damals C&C Kane's Wrath aktiv und gern gezockt. ZOCOM ftw Twilight smile
Eindeutig die Siedler.
Was aber auch gut ist, ist Fire Emblem.

Angeblich gehören so Sachen Wie Harvest Moon und Zoo Tycoon sowie Theme Park auch dazu, aber das sehe ich eher als Simulation AJ hmm
Age of Empires/Age of Mythology
Empire Earth
Rise of Nations
Das sind die, die ich immer gespielt habe und die haben mir auch richtig viel Spaß gemacht.
Für mich zählt aber auch Battlefield zu Strategie, weil ich da immer mit Taktik und nachdenken rangehen, anstatt dämlich reinzustürmen in Hoffnung wieder raus zu kommen RD laugh
C&C Alarmstufe Rot
Age of Empires 2 Age of Kings
Empire Earth 1+2 (der dritte teil ist sch***e)
(15.08.2014)Bigtime 777 schrieb: [ -> ]Age of Empires 2 Age of Kings

Ganz vergessen! AJ surprised
Homeworld 1, Cataclysm und 2
Ground Control II
World in Conflict
Rise of Nations
OMG Age of empiers 2 das war dasd beste AOE Ever

Ries of Nations hat mich auch Riesen Spass gemacht Big Grin

Empier Eath 1 + 2 sind die besten von EE3 weis ich wenig
Company of Heroes
Mir ist noch eins eingefallen und zwar Rush of Berlin
Hm Strategie spiele kann man da Commander of Conker dazu zählen immerhin?

Wenn ja das ist das einzig wahre für mihc^^
Company of Heros und Company of Heros 2
Hom...
(15.08.2014)GlaDos schrieb: [ -> ]Homeworld

MIST...äh...
Homeworld Catacl...
(15.08.2014)GlaDos schrieb: [ -> ]Cataclysm

DANG IT!
ÖHM...GROUND CONTR...
(15.08.2014)GlaDos schrieb: [ -> ]Ground Control II

AAAHHH! HÖR AUF SCHNELLER ZU SEIN ALS ICH! Flutterrage
...hmmm AJ hmm ...
Wie wärs mit:
SUPREME COMMANDER!!!
Die besten sind meiner meinung nach die von Total War hier ähh Medival, Shogun und Rome ^^
Die sind mMn auch gut und wurden noch nicht genannt: Twilight happy
- Europa Universalis (3)
- Codename Panzers (Phase 2)
League of Legends.
@ThatCrazyBronie
Hehe [Bild: pc-rteehee.png]


Supreme Commander kann man auch dazu zählen, leider neigt das Spiel zum abstürzen bei sehr vielen Einheiten.

Star Wars Galactic Battlegrounds und Empire at War hab ich auch sehr gerne gespielt.

Act of War, im September kommt ja ein nachfolger
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Act-of-Aggression-Nachfolger-Strategie-Act-of-War-Eugen-Systems-1116045/
Freu mich schon drauf.
Zählt Fire Emblem Awakening? Dann ist das, dass einzig wahre Strategiespiel für mich RD wink
Seiten: 1 2 3