Bronies.de

Normale Version: Lasst uns unseren eigenen Staat gründen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Seit einiger Zeit kam mir eine Idee in den Sinn und hab mir einige Gedanken darüber gemacht.

Wie wäre es wenn sich alle Bronys, die willens genug sind, zusammenschließen und einen eigenen Staat gründen. Wir versammeln uns irgendwo in Deutschland ( am besten bei den Alpen bei Bayern ) und Annektieren unser künftiges Staatsgebiet.

Wir wählen eine Prinzessin und stecken all unsere Energie in die Errichtung eines lächerlich großen Schlosses an der Seite eines Berges ( den Alpen ).

Staatsreligion wird Equestrianismuss und wir glauben daran, dass die Mane 6, Celestia oder irgendetwas vergleichbares uns als ehrwürdig erachtet und uns aus dieser Welt nach Equestria befördert. Andersgläubige werden vertrieben oder gehängt, da wir die Reinheit unseres Glaubens nicht verschmutzen dürfen.

Sollte irgendein Land unser Staatsgebiet in Frage stellen werfen wir einfach mit Steinen vom Berg runter.

So eine geniale Idee hatte ich schon lange nicht mehr.

Für ein tausendjähriges Equestria!!!
Wer schließt sich mir an!?!
Hihihi. Jup, ich bin dabei. Deutschland ist sowieso n Scheißstaat, also, Aufgehts!
Klaaaaaaaaaaaaar doch.

*Die Männer-in-weiß ruf.*
(16.08.2014)Xerxes schrieb: [ -> ]Hihihi. Jup, ich bin dabei. Deutschland ist sowieso n Scheißstaat, also, Aufgehts!

So soll es sein!
Kommt nur meine Kinder!
Auf dass die Mächte Equestrias ihre Aufmerksamkeit auf uns legen mögen!
Also, wenn ich mir die Deutsche Wirschaft so anschaue, wird es da auch immer Schlechter, doch leider kommt man mit dieser idee nicht so leicht durch, wenn zufällig jmd nen Parr Millarden über hat, könnte man vlt ein wirklich kleines Land gründen, aber annnsonsten wird man hier nicht sehr weiter kommen.
Aber mal davon abgesehen wenn es klappen sollte waurm nicht.

(16.08.2014)Rumi schrieb: [ -> ]http://de.1jux.net/233674

Mhmm könnte sogar funktionieren, während da nicht die Amerikaner, die sich eh nicht an die Regeln der Uno halten und dann angreifen würden...
(16.08.2014)Rumi schrieb: [ -> ]http://de.1jux.net/233674

So ist es recht.
Seit kreativ und unterstützt unser Vorhaben mit solch famosen Ideen!

(16.08.2014)sfirfi schrieb: [ -> ]Also, wenn ich mir die Deutsche Wirschaft so anschaue, wird es da auch immer Schlechter, doch leider kommt man mit dieser idee nicht so leicht durch, wenn zufällig jmd nen Parr Millarden über hat, könnte man vlt ein wirklich kleines Land gründen, aber annnsonsten wird man hier nicht sehr weiter kommen.
Aber mal davon abgesehen wenn es klappen sollte waurm nicht.

(16.08.2014)Rumi schrieb: [ -> ]http://de.1jux.net/233674

Mhmm könnte sogar funktionieren, während da nicht die Amerikaner, die sich eh nicht an die Regeln der Uno halten und dann angreifen würden...

Blasphemie!
Vertreibt den Ungläubigen!!
Sein unreines Gedankengut wird unser Vorhaben nicht vergiften!!!
Wenn es soeinfach wäre, dann wäre Bayern schon ein eigenes Land, und die versuchen schon viel länger unabhänig zu werden, Deutschland versucht einfach so groß zu bleiben wie möglich. Den wenn sie kleiner werden wird das mit der Wirtschafts nichts mehr... Also hätten man direkt Feinde. Aber in ein parr Jahren könnte das locker klappen.
(16.08.2014)Asura schrieb: [ -> ]Klaaaaaaaaaaaaar doch.

*Die Männer-in-weiß ruf.*

Und sowas nennt sich tolerant.... Tzzzz
wann hab ich gesagt ich wäre tolerant?
(16.08.2014)Asura schrieb: [ -> ]wann hab ich gesagt ich wäre tolerant?

Ich weiß nicht.... Bronies? Irgendwie?
Achja stimmt....tja, dann bin ich wohl doch tolerant.

*die Männer-in-weiß wieder zurückschick.*
(16.08.2014)sfirfi schrieb: [ -> ]Wenn es soeinfach wäre, dann wäre Bayern schon ein eigenes Land, und die versuchen schon viel länger unabhänig zu werden !?!?!

Das ist etwas ganz anderes. Seit dem Deutsch Bund ist es allen Mitgliedern verboten auszutreten. Selbst wenn der Landtag Bayerns die Unabhängigkeit von Deutschland beschließen würde, wäre dies nicht Rechtskräftig da es gegen Bundesgesetz verstößt.
Das selbe geht bei den U.S.A mit Texas ab. Wollen die Unabhängigkeit, sprechen dauernd davon und wenn sie es wirklich verlangen würden wäre es ihnen nicht möglich.

Annektion von Gebieten eines Landes gilt als Kriegerischer Akt. Ein Krieg mit Deutschland wäre unausweichlich! Aber ich bin mir sicher, dass durch unseren gemeinsamen Glauben, gemeinsames Denken und Handeln wir die Ketzerischen Wellen des Bößen aufhalten und unseren Traum von Equestria verwirklichen können!!!
(16.08.2014)Schmonsen schrieb: [ -> ]
(16.08.2014)sfirfi schrieb: [ -> ]Wenn es soeinfach wäre, dann wäre Bayern schon ein eigenes Land, und die versuchen schon viel länger unabhänig zu werden !?!?!



Das ist etwas ganz anderes. Seit dem Deutsch Bund ist es allen Mitgliedern verboten auszutreten. Selbst wenn der Landtag Bayerns die Unabhängigkeit von Deutschland beschließen würde, wäre dies nicht Rechtskräftig da es gegen Bundesgesetz verstößt.
Das selbe geht bei den U.S.A mit Texas ab. Wollen die Unabhängigkeit, sprechen dauernd davon und wenn sie es wirklich verlangen würden wäre es ihnen nicht möglich.

Annektion von Gebieten eines Landes gilt als Kriegerischer Akt. Ein Krieg mit Deutschland wäre unausweichlich! Aber ich bin mir sicher, dass durch unseren gemeinsamen Glauben, gemeinsames Denken und Handeln wir die Ketzerischen Wellen des Bößen aufhalten und unseren Traum von Equestria verwirklichen können!!!

Verdammt ich heule gleich! Werd Politiker!
Ich überlege übrigens grade, ob das hier nur Soaß ist( was ich nicht hoffe) sondern, wenn auch hypothetisch, ernstgemeint.
Ich hab's! Für den Anfang zumindest :
http://detektor.fm/kultur/virtuelle-mikronationen-der-eigene-staat-im-internet

Wer ist dabei ?
Ich bekomme Kopfschmerzen vom Lesen dieses Threads. :I
(16.08.2014)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]Ich bekomme Kopfschmerzen vom Lesen dieses Threads. :I
Warum das?
für weitere Gedankenspiele verschoben nach Spaß und Sonstiges.
(16.08.2014)MaSc schrieb: [ -> ]für weitere Gedankenspiele verschoben nach Spaß und Sonstiges.

HAHA! Selbst Mods vermögen es nicht unseren Drang zur Gemeinschaftlichen Selbstbestimmung zu untergehen!

Lang lebe die Bronistische Föderation!
Kommt darauf an....

Müsst ich bei euch Steuern zahlen!?! [Bild: pc-ddsquint.png]

Achja, und ich will einen Pony-Stempel auf meinen Einreisedokumenten haben. Ohne amtlichen Pony-Stempel komme ich sicher net!!! [Bild: 1308282-YVQSDPJ.png]
Seiten: 1 2 3