Bronies.de

Normale Version: Welcher Seriencharakter passt am besten zum Nutzer über dir?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Hallo everypony Cheerilee awesome

Ich dachte mir, ich mache auch mal so ein Forenspiel, hier sollt ihr dem Nutzer über euch einen passenden Seriencharakter aus MLP (!) geben. Am besten mit Begründung.

Ich hoffe ihr versteht es so auf Anhieb , sonst kann ich es gerne nochmal erklären. Wink

Weil niemand über mir ist (Bisschen schwierig auch Twilight happy), kann ich leider noch niemandem einen Seriencharakter geben. Also beginnt wohl oder übel der nächste mit dem Spiel Twilight happy
Pinkie Pie
Trixie (Wegen Hut Twilight happy)

Und wieso Pinkie Pie? xD
Ted Moseby.
Discord (Simply clear Tongue)

(Eigentlich nur Serienchara aus MLP aber da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt...)
Pinkie Pie

Ich spüre Pinkie-pie-ichkeit von dir, warum weiß ich auch nicht
Fluttershy, weil sein Profil recht leer ist.. kann man ja als Schüchternheit interpretieren.
Rainbow Dash aus diesem blöden Equestria Girls Spin-Off, weil sie Fußball mag. Twilight smile
Scooterloo

...ja ich gib's zu...ich kam nur wegen dem Profil Bild darauf. War dann halt das erste was mir durch denn Kopf schoss. Und der erste Gedanke ist meist der beste^^
Twilight Sparkle.

Der im Profil Bild scheint klug und so.
Trixie

Weil Avatar und wenige Posts im Forum (Trixie hatte nicht so viele Auftritte)
Scooterloo

Da er einfach ein Großer fan von ist.
Twilight Sparkle

Er weiß sehr viel und mag den Charakter auch
Scooterloo Big Grin
Twilight
Auch Twilight
Pinkie Pie
Scootaloo^^
Berry Punch
trixie :I
(mir fällt grad nix besseres ein)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22