Bronies.de

Normale Version: Akitos Tauschbörse - Huge Crystal Games update
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: tradeyabannerhzc9n3yvdf.png]

Willkommen, Willkommen, nur immer hereinspaziert!
Hier findet ihr alles von Applejack bis Zecora;
und ich brauche wohl nicht zu erwähnen das jene hier angebotenen Karten eben die sind
die Twilight zu der Prinzessin gemacht haben die sie heute ist.
Was höre ich da? Ihr wollt auch eine Prinzessin werden?
Gar kein Problem!
Kauft oder ertauscht euch einfach meine Karten!

[Bild: cl-ts-plotting.png]

Rare - Premiere

Rare - Canterlot Nights

Rare - Crystal Games

Rare - "Doppelte" (Premiere)

Rare - "Doppelte" (Canterlot Nights)

Rare - "Doppelte" (Crystal Games)


Foil - Premiere

Foil - Canterlot Nights

Foil - Crystal Games

Foil - "Doppelte"


Ultra Rare - Premiere

Ultra Rare - Canterlot Nights

Ultra Rare - Crystal Games

Ultra Rare - "Doppelte"


Wants - R/UR & Wants - f

"Wants" = alles was ich nicht 3x habe (excluding foil cards)


Extraordinary cards

2x Twilight Sparkle - Ursa Vanquisher (promo - 2014 Champion Stamp)
3x Twilight Sparkle - Ursa Vanquisher (promo - 2014 Finalist Stamp)
1x Rainbow Dash - Hanging Out (*1)
1x Princess Luna - Princess of the Night (*1)
1x Rarity - Dressmaker (*1)
1x Princess Celestia - Hoof Shaker (*1)
2x Applejack - Apple Vendor (foil - *2)
1x Pinkie Pie - Pokey Pony (foil - *2)
1x Twilight Sparkle - Gala Greeter (foil - *2)
1x Fluttershy - Friend to Animals (foil - *2)


*1: Alternative Version bei der die Start Seite foiled ist, und nicht wie üblich wie Boosted Seite.

*2: Soweit ich weiß existieren jeweils 4 Exemplare dieser Karten. Sie wurden nie veröffentlicht und waren lediglich in den CN Komplettsets welche die Gewinner der Nationals erhalten haben. Ich weiß nur von dem US Gewinner, dass er ebenfalls 2 Stück besitzt, wie es mit Australien ausschaut weiß ich nicht, es könnte also maximal 6 Exemplare geben.


Readme.txt (Öffnen)
Updated "Wants": +3x The Hard Way
UPDATE

Wants

+2x Changeling Infiltrator

Haves

Rares (Öffnen)


Ultra Rare (Öffnen)
Dachte the hard way bekommst du schon lol jetzt habe ich sie nur noch 1x
(13.09.2014)Rainbow Driller schrieb: [ -> ]Dachte the hard way bekommst du schon lol jetzt habe ich sie nur noch 1x

Bekomme ich auch, die Changeling Infiltrators ebenfalls. Habs rausgenommen Twilight happy
Bewertung:
Super Tauschpartner, zuverlässig, sehr freundlich und entgegenkommend. Gerne wieder. [Bild: cl-ts-teehee.png]
(24.09.2014)Bierathlet schrieb: [ -> ]Bewertung:
Super Tauschpartner, zuverlässig, sehr freundlich und entgegenkommend. Gerne wieder. [Bild: cl-ts-teehee.png]

D'awwww [Bild: pc-swcute.png] Lieb von dir, kann ich nur zurückgeben AJ Prost


HUGE UPDATE

Über 150 neue Karten im Angebot!
Soooo, hab dann auch endlich mal die ganzen neuen Karten von der DM usw hinzugefügt... Besser spät als nie [Bild: cl-pp-awesome.png]
Alle Haves/Wants auf den neusten Stand gebracht.

Ich verkaufe euch gerne C/U Karten aus dem neuen Set, es sind alle mind. im Playset vorhanden.
Wants/Haves updated.

Interessantes: Ich habe einen Carbo-Loader 4 trade.