Bronies.de

Normale Version: [Verkauft] Bitte schließen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie der Titel schon sagt, verkaufe ich die

4Th Dimension


Pinkie Pie


[Bild: 10636885_809330855778003_7357960692690944063_o.jpg]



Beide sind wie neu, standen nur im Regal und sind damit unbekuschelt.
Einzige was fehlt sind die Schildchen, die am Ohr befestigt waren.

Preis ist 15€ + 7€ versicherter Versand

Natürlich können die Pluschies auch in Düsseldorf abgeholt werden (während Turnier/Liga Zeiten).

Pro gekauftem Pluschie gibt es noch 1 sitzendes Famosa Plüschie gratis dazu (bissel aufgepeppt (mehr Füllung, überhaupt Füllung in Mähne und Schweif)).
Preis gesenkt!
Welches famosa pluschie gibts denn dazu? :3 im startpost steht es leider nicht ^^'
Top Preis!!

Leider sind mir die meisten Plüschies zu klein.
Ist nun schon verkauft!

Sorry.


Kann geschlossen werden
Ahhhh stimmt doch, hier wollte ich ja auch noch einmal reingucke und mein Interesse bekunden. .-. Naja Pech gemacht. XD

Wiiiird dann zu gemacht.


> geschlossen & archiviert