Bronies.de

Normale Version: Regional Salzburg 07.09
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am siebten September findet in Salzburg ein Regional des CCGs statt.

Wo:

SpielRaum Salzburg
Ursulinenplatz 8
AT-5020 Salzburg

Wann:

16:00 Uhr

Anmeldung:

Vor dem Turnier

Sonstiges:

-Deckliste ist erforderlich, exakte Anzahl und kompletter Name der Karte
-Teilnahmegebühr sind 8€
-Die Hüllen müssen so beschaffen sein, da einzelne Karten nicht identifizierbar sind.
Ich plane mal zu kommen, weiß es aber noch nicht sicher. Mal sehen ob mein Deck ein Turnier verkraftet Twilight happy
Das Turnier findet aber schon noch am genannten Termin statt, oder? Auf deren HP ist leider nix zu finden
Spoiler (Öffnen)
Keine Bange MaSc, findet ungehindert und wie geplant statt.