Bronies.de

Normale Version: Xerxes & Torrens Creepypastas und Fanfictions
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Jaaaaaaaa.... Hallo zusammen . Wie meinem Profil zu entnehmen ist, bin ich ein großer Fan von Creepypastas. Ich dachte mir also: "Diggeri, warum versuchst's du nicht selber mal?". Tia... Das kam dabei heraus. Es tut mir leid, das keine Ponys vorkommen, aber ich arbeite noch an eine Idee. Na ja, hier ist sie:
Spoiler (Öffnen)
Für deine erste Creepypasta ziehmlich gut.Twilight smile
Die sprünge bei den Absätzen sind etwas verwirrend, aber sicherlich von dir so gewollt.
Mach nur weiter so und arbeite an deiner Idee.RD wink
Ja, ist so gewollt. Müsste man zu 2. vorlesen. Und meine Idee nimmt langsam gestallt an , dauert aber noch.
So , fertig. Leider könnte man die Ponys auch durch Menschen ersetzten , aber egal.

Spoiler (Öffnen)
Die Creepypasta ist gut, sie gefällt mir sogar noch mehr als die erste.
Meiner Meinung nach gibt es an dieser nichts auszusetzen.
Ich freu mich schon darauf weitere von dir zu lesen.Twilight smile
Danke für die Aufmunternten Worte. Ideen können jederzeit an mich gerichtet werden, ich würde mich darüber freuen, arbeite Grade an einer Geschichte über das Headless Horse.
Ich weiß ja nicht, aber wäre das nicht besser im Fanfic - Bereich aufgehoben...? Is' nur ne Frage. Nicht das sich nacher noch jemand deswegen aufregt...
Na ja, für mich ist das mehr Spaß als ernst , und es hat sich noch keiner beschwert.
So, mal was anderes.
Spoiler (Öffnen)
Ja, das ist wirklich mal was anderes.Hat mir aber auch gefallen.

Ich hab jetzt auch mal eine CP geschrieben, die Idee hatte ich schon länger, hatte aber nie die Lust oder Zeit sie zu Schreiben.Aber jetzt ist es geschafft und hier ist sie:
Spoiler (Öffnen)
Nicht schlecht, wirklich. Das Problem ist nur, das ich nicht verstehe , um was es in der Pasta gegen soll: Soll das Ende überraschen oder soll Angst aufgebaut werden ? Sonst abr stark. Willst du noch mehr schreiben ? Dann könnte ich den Titel in Xerxes & Torrens Creepypastas und Fanfictions umbenennen. Einverstanden?
Warum eigentlich nicht, ich bin einverstanden, klingt nach Spass.Pinkie happy
Beim Ende hast du Recht, es ist wohl ein bisschen zu verwirrend geworden, ich werde versuchen die nächste besser zu machen.
So , fertisch. Das Ende ist übrigens gut, aber es geht um vollgendes: Es gibt 2 Sachen, bei denen mit Creepypastas Spannung erzeugt wird. 1. Ein spannender, furchteinflösender Mittelteil oder 2. Ein überraschendes Ende, was man nicht erwartet hätte . Ich halte mich meisten an das 2., aber was wolltest du erreichen?
Da hast du Recht, was ich erreichen wollte weiß ich selber nicht genau.
Ich werde das bei der nächsten versuchen besser zu machen.
Ja , hi. Sorry das es solang gedauert hat, aber hiermit präsentiere ich euch meine Neueste Pasta:
Spoiler (Öffnen)
So, sorry das ich jetzt erst schreibe ich hatte in den letzten Tagen viel zutun.
Die CP ist gut, nicht wirklich gruselig, aber die Idee und das Ende sind toll.
Net schlimm. Sie sollte ja net gruslig sein, wie gesagt, ich hab's einfach mal auf ein gutes Ende angelegt, da das mit dem Grusel erzeugen mir net so liegt xD .
Deine CP's gefallen mir wirklich. Obwohl 1,2 nicht wirklich Creepypastas sind, aber da kann man drüber weg sehen RD wink

Macht ruhig so weiter!

Off-Topic:
(Nur frage ich mich, was wohl ist wenn mehrere einen CP-Thread erstellen. Dann wäre sicherlich wieder ein Sammelthread nötig)
1. Da oben steht auch FF. Und das sind einfach Geschichten. Mehr net . XD.


2. Ich habe keine Ahnung. Aber wird schon net so schlimm sein.
Achtung: Die Folgende Geschichte ist wahr, ich habe sie aus erster Hand erfahren und nachgeprüft.

Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2