Bronies.de

Normale Version: Nerven euch Michelle & Vanessa ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo an alle, die diesen Thread lesen, [Bild: mlp-fcheeks.png]

hier geht es um dieses Thema : Nerven euch Michelle & Vanessa ?
Viele sagen uns "Ihr seid scheiße, Ihr sollt abhauen, Ihr seid 13-jährige Blagen" usw.

Und jetzt, wo Michelle gerade bei mir ist, dachte wir uns - Wir machen einen Thread auf und sehen, was die Leute über uns denken. Wahrscheinlich werden hier sehr viele Hater-Kommentare entstehen aber egal. Bitte unter lasst das Beleidigen.

Mit freundlichen Grüßen ~

Michelle & Vanessa
Ich persönlich hab nicht wirklich was gegen euch, aber z.B das im Shipping Thread, oder dass ihr beste Freundinnen seid, ihr müsst das nicht überall hinschreiben damit es jeder weiß, es interessiert einfach keinen.
Die ganze Fanclubaufmacherei geht auf den Keks, aber sonst seit ihr ganz okay. Smile

Oh, und, was DerpyDreamer gesagt hat. Smile
Ich sags mal so - um u.a. auch auf den Shipping-Thread anzusprechen - es is ja nicht böse gemeint, wenn ihr häufig postet. Aber immer nur das gleiche wird auf die Dauer Langweilig und Nervtötend. Viele wissen, dass es eigentlich nix bringt, was zu sagen - dennoch kommt das immer wieder zur Sprache.

Der Sinn beim Brony-Shipping besteht normal darin, andere miteinander zu Shippen - also nicht grade sich selbst (was allerdings auch gültig ist, gibt ja keine Regeln was das angeht) und normalerweise auch "Konstellationen" zu Posten, die so nicht auftreten würden.
Shipping bedeutet nur "Verkuppeln", nicht "der mag die person ganz Doll". Deswegen regen sich viele auf.

Versucht wenigstens etwas da hinter zu sein; und bei euren posts (z.b. als ihr euch angemeldet habt, und dann fast "Spamartig" Threads aller Art aufgesetzt habt) etwas Qualität hineinzubringen. Klar, das das in eurem Alter nicht einfach ist - aber wenn ihr es versucht, und nicht überall "Oneliner" (Einzeiler) postet bzw. Herumspammt (nix dagegen, dass ihr häufig postet - machen viele andere auch), dann werdet ihr wohl nicht mehr als nervend angesehen.

Ich kann nur aus meiner Position heraus sagen, wie es für mich aussieht und was meine Meinung ist - aber nicht für andere.

Einen Shitstorm könntet ihr vielleicht so entgehen; jedenfalls werde ich keinen anzetteln. Da bleibe ich lieber Neutral und versuche Kompromisse aufzuzeigen, was man machen kann.
Kurz und knapp:

Ist mir völlig egal. AJ hmm

Ansonsten, wie bereits beschrieben, kann das durchaus für so manchen als störend empfunden werden, wenn besagte Leute immer und immer wieder mit derselben Information hausieren gehen. Und die Tatsache, dass ihr diesen Thread eröffnet habt, bestätigt auch nur, dass ihr dessen euch auch bewusst seid.
Die wichtigsten Kritikpunkte, denen ich mich auch anschließen würde, wurden ja schon von DerpyDreamer und Lihannanshee genannt. Ansonsten hab ich nichts gegen euch und wüsste auch nicht wieso, denn ich kenne euch ja nicht so wirklich. Aber grundsätzlich gibt es viel schlimmere Leute, die sich im Internet (und ja, auch in diesem Forum) herumtreiben. Das meiste davon habe ich einfach zu ignorieren gelernt, und das muss man auch, weil es einen sonst nur verrückt macht. (ich meine noch verrückter als ich sowieso schon bin. RD wink) Von daher tangiert mich dieses Michelle&Vanessa Shipping Zeugs nicht wirklich.
Ja ihr nervt :3
Nerven tut ihr eigentlich kaum^^ nur manchmal wenn ihr überall Rum postet/schreibt das ihr besten Freundinnen seit,denn das weiß mittlerweile fast das ganze Forum.
Ich kenne euch nicht richtig, hab aber schon mitbekommen das ihr dem Team hier ziemlich auf die Nerven gegangen seid Twilight happy
Ich weiß ihr seit noch Kinder, die Nerven nunmal manchmal etwas, aber ihr müsst Bedenken, dass nicht alles was ihr für witzig haltet auch für andere, vorallem Erwachsene lustig ist.

Ich persönlich hab nichts gegen euch, Michelle kenne ich ja schon etwas wegen ihren zeichenthread Twilight happy aber eigentlich seit ihr ganz in Ordnung.

Nehmt nur etwas Rücksicht auf die älteren hier im Forum, dann sind sie bestimmt netter zu euch Twilight smile
Ich dachte ihr nervt gern und es macht euch nix aus wie andere über euch denken? :I

btw warum macht ihr so einen Thread im Spaß & Sonstiges Bereich auf? [Bild: 01-aj_squint.png]

Sorry aber irgendwie glaub ich eh euch ist es mit nichts ernst. [Bild: aj-shrug.png]

Ja ihr seid schon recht nervig, aber es gibt schlimmeres und schlecht seid ihr bestimmt nicht.
Kiddies halt :3

Am besten mal ordentlich in die Wangen kneifen x3
Ja,

Also auf der meiner Hitlist der nervigsten bronies.de User seid ihr bei mir ganz oben.

Begründungen dazu gibts ja schon zuhauf.

Nervig heißt trotz alledem nicht dass ich euch nicht leiden kann. Meine Mum ist auch ausserhalb von Bronies.de die mit Abstand Nervigste, aber ich liebe sie. AB spin

Aber momentan habt ihr auch noch nicht wirklich Sympathiepunkte bei mir gesammelt.
[x] Idgaf =D

Mir isses wurscht und ich kann mir schlimmeres vorstellen.
Ihr seid scheiß nervig. Zwar gehört ihr nicht zu der schlimmsten Sorte, aber seid trotzdem weit oben.
Schön und gut, dass ihr bbf's und sowas seid, aber das jedesmal alle 3-4 Posts im Brony-Shipping Thread zu erwähnen, wird auf dauer unlustig und einfach nur nervend.
da ich auf das teil via pn aufmerksam gemacht wurde Twilight: No, Really?
und mich die person wohl verhaut wenn ich hie nix sage RD laugh

mach ich das ma Twilight: No, Really?

mir isses im grunde egal, ich kenn siue nicht und für kennen zu lernen einfach zu jung
sind nun mal kinder die in dem alter halt schon internet haben
kann man jetzt als gut oder schlecht sehn, ich hatte mit 13 jahren noch kein internet (dafür aber weit bessers fernsehprogramm und nen wald hinterm haus AJ Prost )

ja sie können einem ma auf die nerven gehn, aber groß stören tuts nich,... sind halt kinder Big Grin
aber ob ein bronyforum oder das fandom allgemein en guter ort für kinder is glaub ich jetzt nicht so, aber das müssen die beide eben selbst wissen und es wohl oder über hinnehmen das sie mal mit ,,harten,, zeugs aus dem fandom konfrontiert werden

gibt weitaus nervigere user die weit aus älter sind als die beiden Twilight: No, Really?
Ich hasse euch, ihr seid nicht annähernd kuhl wie ich! :I
Umfrageergebnis spricht für sich ^^
Ich habe für "Ja" gestimmt. Denke mehr muss ich dazu an dieser Stelle auch nicht mehr sagen. [Bild: cl-pp-awesome.png]
Ja, das tun sie. Zu meiner Zeit, also als ich noch keine 19 Jahre alt war, sondern in eurem Alter, da habe ich die Erwachsenen immer respektiert. Sie hatten halt mehr Ahnung als ich. :I
Was ihr manchmal abzieht in den verschiedenen Threads ist echt ziemlich störend. Dauerhaftes Bilder Gespamme im Thread für Alles, nach mehreren Aufforderungen es zu unterlassen, spricht ja da nur für sich.
Ich frage mich, was soll ich das bringen?
(18.08.2014)Honey Pie schrieb: [ -> ]Ich dachte ihr nervt gern und es macht euch nix aus wie andere über euch denken? :I
So wie Honey das hier schreibt, so habe ich es in diesem Fall auch gesehen. Unbelehrbare kleine Kinder, die die älteren Personen nur auf die Nerven gehen. Das einzige Resultat, was ihr daraus zieht ist, dass euch später niemand leiden kann. Und das zurecht.

Ich muss aber hinzufügen, dass ich bei Vanessa aber sehen konnte, dass sie auch anders kann. Zum Beispiel, wenn sie mir Fragen in meinem Fragethread stellt. Dann sehe ich sie nicht als nervige Person. Da ist sie eigentlich immer "normal" drauf.

So, keine Lust mehr zu schreiben. :I
(18.08.2014)Kralle schrieb: [ -> ]Ja, das tun sie. Zu meiner Zeit, also als ich noch keine 19 Jahre alt war, sondern in eurem Alter, da habe ich die Erwachsenen immer respektiert. Sie hatten halt mehr Ahnung als ich. :I
Was ihr manchmal abzieht in den verschiedenen Threads ist echt ziemlich störend. Dauerhaftes Bilder Gespamme im Thread für Alles, nach mehreren Aufforderungen es zu unterlassen, spricht ja da nur für sich.
Ich frage mich, was soll ich das bringen?
(18.08.2014)Honey Pie schrieb: [ -> ]Ich dachte ihr nervt gern und es macht euch nix aus wie andere über euch denken? :I
So wie Honey das hier schreibt, so habe ich es in diesem Fall auch gesehen. Unbelehrbare kleine Kinder, die die älteren Personen nur auf die Nerven gehen. Das einzige Resultat, was ihr daraus zieht ist, dass euch später niemand leiden kann. Und das zurecht.

Das was Kralle sagt.
Ihr seid keine deutschen Näher oder deren Fanboys, passt schon.
Ich hab trotzdem aber mal für 'Ja' gestimmt, weil es ganz oben stand.
Seiten: 1 2