Bronies.de

Normale Version: Musiker Gesucht plz bereich 5
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Everypony
Hab mal ne frage Smile gibt es irgendwelche musiker in der eifel? Richtung Hellenthal ^^
Ich suche nämlich noch ein paar leute die mit einem freund und mir musizieren möchten.
Wir sind 2 gitarristen und ich könnte auch auf bass oder schlagzeug umsteigen falls wer nur gitarre spielt. Ansonsten suchen wir noch ein keyboard, vocals, bass und schlagzeug ^^
Von stil spielen wir rock, blues, goth und metal sowie mlp lieder Smile babs seed können wir zum beispiel schon
Ansonsten wünsche ich euch viel spaß und Brohoof brohoof
Hallo liebe Community, würde den thread gerne closen lassen da wir jetzt kommplett sind.
Habe meine Leute über den privaten Weg kennen gelernt.
Ich will euch aber nicht ausschliessen und auf dem laufenden halten falls interesse besteht Smile
Dann auf wieder sehen im nächsten thread Smile
Bloody ^^
Kann man euch schon irgendwo sehen bzw. hören?

Würde mich ehrlich gesagt sehr interessieren, da ich ja auch nicht so weit weg wohne FS grins
Ja der letzte auftritt war am letzten wochenende am tag der offenen tür unserer schule Smile bei evtl neuigkeiten geb ich bescheid die öffentlicher sind ^^