Bronies.de

Normale Version: Dandi verramschd ganz dolle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
ACHTUNG

Zurzeit möchte ich einen großen Teil meiner Bestände verkaufen. Abgezielt wird hier auf URs - eine Liste findet ihr hier.

Macht mir ein Angebot, es wird auch unter Wert verkauft. Alles muss raus.

Ihr braucht Rares, Super Rares oder Promos? Dann fragt nach, bei Bedarf wird auch da der Bestand verkleinert. Wichtig ist, dass ich nur Geld annehme. Ich will nicht tauschen. Ich will Reichtum, Macht und Geld.


_______________________________________________________________________


Der Modelo versucht es auch mal und möchte seinen Kartenbestand auf humane Weise erweitern Smile
Hier darf wild getauscht werden. Lustige Bilder werden der Lieferung auf Anfrage beigefügt.  

Die Verschmähten

Der Großteil der Commons und Uncommons ist in Fülle vorhanden.

Der Kniff mit dem Feilschen

Alle gelisteten Rares und Ultra Rares sind mindestens einmal vorhanden. Es dürfen natürlich auch Karten geboten werden, die nicht unter "Wants" zu finden sind. Auch hier macht das Angebot die Musik. Ich nehme jedoch nur Rares, Ultra Rares und Promos. Beim Tauschen von Ultra Rares nehme ich in der Regel nur Ultra Rares an.

Unter der Theke

Einige wenige Karten sind hier nicht gelistet, da sie per se nicht zum Tausch freigegeben sind. Falls ihr etwas braucht, aber nicht seht, könnt ihr mich dennoch anschreiben.

Sammelfieber

Da ich nicht nur Spieler, sondern auch Sammler bin, behalte ich mir vor, bei einem nicht zufriedenstellenden Angebot alle als "einmal vorhanden" aufgezählte Rares als "nicht zu vertauschen" zu erklären.

Funkel Funkel

Die Anzahl Rare Parallel-Foils ist in der totalen Anzahl der jeweiligen Rare bereits inbegriffen. Wenn bei "Minuette" also eine 2 prangt und ihr unter Parallel-Foils eine 1 findet, ist die Karte demnach einmal in Foil und einmal in Non-Foil vorhanden.

Schnöder Mammon

Ihr habt keine Karten, die ihr vertauschen könnt? Dann checkt euren Kontostand und versucht es mit ein paar Scheinen. Auf eBay findet ihr regelmäßig meine Angebote.
Keine Wunschkarte dabei? Dann schreibt mir eine PN RD wink


Kontaktiert mich im Thread oder per PN Smile

_______________________________________________________________________

Zu verkaufen

Aktuell stehen zum Verkauf bereit:

Alle Karten aus dieser Liste

Preise nach Angebot, Details via PN. Stand: 11.01.2016


_______________________________________________________________________

Haves

Premiere Edition

Spoiler (Öffnen)

Canterlot Nights

Spoiler (Öffnen)

The Crystal Games

Spoiler (Öffnen)

Absolute Discord

Spoiler (Öffnen)


Wants

Premiere Edition


Canterlot Nights

Spoiler (Öffnen)

The Crystal Games

Spoiler (Öffnen)

Absolute Discord

Spoiler (Öffnen)


Viel Spaß beim Tauschen und Stöbern Smile
Hab jetzt noch die Anzahl der vorhandenen Rares ergänzt (beim Einstellen scheinbar vergessen), außerdem hab ich bei "Haves" und "Wants" meine Promos eingefügt Smile
Die Tauschware ist sicher angekommen.

Ich kann den guten Dandelo daher auch ohne dazu gezwungen zu werden weiter empfehlen Pinkie approved
And I thank you, random customer [Bild: pc-dehappy.png]

Nach einem neuerlichen Tauschgeschäft hab ich meine Haves angepasst und meine Wants erweitert Smile Dazugekommen sind jetzt:

Premiere - Bright Bulb

Canterlot Nights - Twilight Sky, Fancy Pants
Ich hätte für dich eine TS Noted Speaker und ne Twilight Sky,bräuchte Cloudchasers (Playset wäre optimal^^)Und eventuell noch einen Solar Wind und Two Bits.
Würdest du einen deiner Snips and Snails, Problem Solver gegen meinen Twilight Sky, Stanchion Stallion tauschen?
Ich muss euch leider mitteilen, dass ich erst ganz kurzfristig einen Twilight Sky bekommen habe (neben Bright Bulb).
Ich möchte dennoch gern mit euch tauschen, meine Bereitschaft, Karten anzunehmen, die ich eigentlich nur für die Sammlung möchte, ist allerdings ein wenig gesunken.

@ Lüfter: Wie viele Cloudchaser würdest du denn für die Noted Speaker nehmen wollen? Ein ganzes Playset kann ich dir nämlich nicht geben ^^
Kommt drauf an wie viele du weggeben würdest^^ Ich hätte auch noch ein paar andere URs,leider nich die auf deiner wants liste
Ich gebe nur äußerst ungern eine Cloudchaser ab ^^ Also mehr als eine schon mal nicht. Allerdings kann ich dich mit Two Bits versorgen, wenn du da Bedarf hast. Gern auch mit anderen Karten, von mir aus auch Solar Wind, obwohl ich den nur einmal habe.
Also Cloudchaser brauch ich zumindest eine auf jeden fall. Und two bits dazu wäre nice.
(20.08.2014)MaSc schrieb: [ -> ]Die Tauschware ist sicher angekommen.

Ich kann den guten Dandelo daher auch ohne dazu gezwungen zu werden weiter empfehlen Pinkie approved

Ich kann da MaSc nur bestätigen, die Karten kamen einwandfrei an Twilight happy
@ Lüfter
Da die Cloudchaser wichtiger Bestandteil meines Decks ist, würde ich zumindest bis nach der deutschen Meisterschaft warten, bis ich sie vertausche. Ich kann sie aber gern für dich vormerken, wenn es dir nicht zu lang ist bis dahin.

@ MaSc
Die "Twilight Sparkle, Research Student" würde mich reizen, gibt es eine Möglichkeit, da übereinzukommen? Ansonsten würde ich vielleicht eine Pinny Lane oder einen Savoir Fare nehmen ^^ Den Bulk Biceps willst du ja nicht abtreten Tongue

@ Oberot
:3 Freut mich zu hören!
Wenn du an mehreren meiner Karten Interesse hast, würde ich auch gern 2 Problem Solvers nehmen, da mir genau zwei noch fehlen.

Die Research Student und Savoir Faire würde ich dafür anbieten.
Leider habe ich gerade nur einen im Angebot, ich könnte aber schauen, dass ich noch an einen oder zwei herankomme. Kann dir aber leider nicht sagen, wie lange das dauern würde :/ Ich gebe Laut. Prinzipiell würde ich dem Angebot nämlich zusagen.
In deiner Haveliste stehen aber 2^^

Es eilt mir jetzt nicht so sehr, würde die aber evtl. zur ShopChallenge Nürnberg mitte September benötigen. Falls du noch an einen zweiten kommst die nächsten 2 Wochen wärs gut, ansonsten tauschen wir halt nur eine Karte.
Was :0 Seltsam. In meiner Ankreuzliste sind auch zwei eingetragen. Da war ich wohl mit dem Aktualisieren hinterher. Wird sofort gefixt.

Bis September sollte das klappen. Falls aber etwas daneben gehen sollte, sage ich rechtzeitig Bescheid Smile
(24.08.2014)Dandelo schrieb: [ -> ]@ Lüfter
Da die Cloudchaser wichtiger Bestandteil meines Decks ist, würde ich zumindest bis nach der deutschen Meisterschaft warten, bis ich sie vertausche. Ich kann sie aber gern für dich vormerken, wenn es dir nicht zu lang ist bis dahin.

Klar hab ich zeit bis dahin. Und falls ich bis dahin ne eigene Cloudchaser bekomm (oder sogar 3^^) sag ich dir bescheid,damit sie jemand anders bekommen kann.
Na das klingt doch nach einem Kompromiss Smile
Ich werd die Tage auch mal eine Inventur machen, damit sich das mit den Problem Solver nicht wiederholt.
MaSc, deine Karten sind wohlbehalten angekommen Smile Die Problem Solver schicke ich wohl morgen los. Danke noch mal für den Tausch!

Edit: Karte ist unterwegs. Habe noch eine geheime Spezialkarte beigefügt, die dir helfen wird :3

Inventur und damit verbundenes Aktualisieren der Angebote wird nächste Woche in Angriff genommen.
Seiten: 1 2 3 4