Bronies.de

Normale Version: RTL und die Welt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Nja das Rtl keine plan von nichts hat , ist ja jedem klar
aber der hier schlägt dem Fass den Boden aus




Naja wir sollten hoffen das die Privaten niemals NIEMALS über uns berichten

wer sich beschweren möchte hier 0900-1-676867
die seite von Rtl wo man sich beschweren kann ist unter den beschwerden zusammnegebrochen
(24.08.2011)Bnau schrieb: [ -> ]Nja das Rtl keine plan von nichts hat , ist ja jedem klar
aber der hier schlägt dem Fass den Boden aus




Naja wir sollten hoffen das die Privaten niemals NIEMALS über uns berichten

wer sich beschweren möchte hier 0900-1-676867
die seite von Rtl wo man sich beschweren kann ist unter den beschwerden zusammnegebrochen

Hier nochmal ein Bericht von golem.de dazu.

Selbst externe Seiten der Bundesregierung sind unter der Last zusammengebrochen Rarity shocked
http://www.programmbeschwerde.de/

Ich denke nicht, dass sich ein nicht RTL-Sender so was trauen würde. Ich habe schon sehr positive berichte über die Gamescom auf Pro7 gesehen
Was soll man auch sonst von RTL erwarten. Das ist Unterschichtenfernsehen vom feinsten.Octavia angry Die kennen ihre Zielgruppe und machen sich über den Rest lustig.

Noch mehr Links

(btw ist das das richtige Unterforum dafür? Imho sollte das eher bei Film & Fernsehen oder Chat & Diskussionen sein.)
Ich kann sowas nicht nachvollziehen. RTL scheint sich wohl alles zu trauen, wie zum Beispiel die Geschichte mit dem UniOS:
UniOS RTL Beitrag [reupload] - YouTube

Da ist auch rausgekommen, dass dieser Maik Mixdorf ein Betrüger ist. Er hat kein Betriebssystem programmiert, sondern nur AndLinux unter Windows XP genommen und ein Dock hinzugefügt. Golem hat dazu auch einen Beitrag gemacht:
UniOS: Zu schön, um wahr zu sein - Golem.de

Und in dem Video von Explosiv finde Ich den Beitrag auch ohne Sinn. Der eine Junge wird gefragt, ob er eine Freundin hat. Da frage Ich mich aber, wo der Zusammenhang zu einem Hobby und privaten Themen ist.

Es muss nur noch soweit kommen, dass RTL die CeBit kritisiert, und dort auch alle Computerfreaks und Nerds nennt, die keine Frau/Freundin haben.

(24.08.2011)Corona schrieb: [ -> ]btw ist das das richtige Unterforum dafür? Imho sollte das eher bei Film & Fernsehen oder Chat & Diskussionen sein.

Das Thema sollte nun im richtigen Unterforum sein.
Für alle die es interressiert, hier eine kommentierte Version zu dem RTL-Beitrag:




Und zu UniOS auch ein Beitrag:
http://www.golem.de/1108/85776.html

epic fail^2
Diese Oberflächlichkeit ist typisch für RTL. Menschen auf eines ihrer Hobbys zu reduzieren passt genau in ihr Programm.

Nur wer extrem auf sein Äußeres achtet, immer eine Freundin hat, über "Skandale" anderer tratscht und nichts macht, was im entferntesten als "nicht normal" angesehen werden könnte, lebt richtig und ist automatisch ein Gewinnertyp.

"Zocker" passen da natürlich nicht rein, da sie ihrer Meinung nach ja den ganzen Tag nur spielen und für sowas keine Zeit mehr haben. Klar, denn Fußballspieler machen ja auch nichts anderes als den ganzen Tag nur zu spielen und stinken deshalb (zumindest laut RTL Logik).

Und innere Werte und Charakter? Wer braucht das schon, wenn man verallgemeinern und Vorurteile fällen kann?

Oberflächlichkeit, Schubladendenken und Lügen. Mein RTL!
Warum?

Ich frage euch, werte Nutzer... Warum tut ihr euch dass an? Warum seht ihr euch einen solchen Bockmist an?

Jeder halbwegs gebildete Durchschnittsdeutsche ist des Wissens das RTL als Zielgruppe die ungebildete Unterschicht ausgesucht hat, in der Regel die Armen und sozial Benachteldigten.
(Beliebte Zielgruppe seit 1933).
Kurzum: Menschen die sich ihre Meinung vorkauen lassen und eigentlich auch mein Bild vom Durchschnittsmenschen prägen. Faul, Ungebildet, Proletarisch. Die Zielgruppe der gleichgeschalteten Massenmedien. Gewagte Behauptung, nicht? Aber wer die Berichtserstattung forensisch betrachtet, der wird feststellen dass nahezu jeder Sender die gleiche Meinung vertritt, oder zumindest die Meinung derer die sie Repräsentieren sollen.

Es ist einfach schon peinlich, meiner Meinung gar dreist, was sich diverse Fernsehsender erlauben, aber der Zuschauer bekommt was er nun mal will. Und der Mensch will Drama ohne viel Denken zu müssen. Und dumme Menschen denken nicht. Sie vermehren sich.
Eine vorraussichtlich lange bestehende Zielgruppe wurde gefunden.

Es ist einfach nur eine Schande wie der Journalismus zur Volksverblödung verkommen ist, was ich sehr Schade finde, da gerade das Fernsehen ein junges und doch faszinierendes Medium war.

(24.08.2011)vacio schrieb: [ -> ]Diese Oberflächlichkeit ist typisch für RTL. Menschen auf eines ihrer Hobbys zu reduzieren passt genau in ihr Programm.

Nur wer extrem auf sein Äußeres achtet, immer eine Freundin hat, über "Skandale" anderer tratscht und nichts macht, was im entferntesten als "nicht normal" angesehen werden könnte, lebt richtig und ist automatisch ein Gewinnertyp.

"Zocker" passen da natürlich nicht rein, da sie ihrer Meinung nach ja den ganzen Tag nur spielen und für sowas keine Zeit mehr haben. Klar, denn Fußballspieler machen ja auch nichts anderes als den ganzen Tag nur zu spielen und stinken deshalb (zumindest laut RTL Logik).

Und innere Werte und Charakter? Wer braucht das schon, wenn man verallgemeinern und Vorurteile fällen kann?

Oberflächlichkeit, Schubladendenken und Lügen. Mein RTL!

Das fasst genau das zusammen, was ich über diese Senderkette denke, ich danke dir
Ich gebe zu das mich dieser "Bericht" sehr wütend macht.

Aber hey was solls! Es gibt leider Menschen die so erbärmlich sind das sie einfach alles tun um sich besser zu fühlen. Z. B. sucht man eine Minderheit und behaupte es sei falsch was sie tun. Schon fühlen sich diese bemitleidenswerten Wesen besser, da es ja etwas gibt von dem sie denken es sei schlechter als sie.

Einfach nur traurig.
Ich lach nur, RTL hat es sich für immer verscherzt.
ich finde das einfach scheiße, die ich sag mal, in der öffentlichkeit eh nicht so hoch angesehene gamer szene, noch mehr und vorallem so krass in den dreck zu ziehen...
(25.08.2011)Perrydotto schrieb: [ -> ]GIGA weiß, wie man auf sowas reagiert.

RTL hat wieder zugeschlagen...das Video wurde gesperrt. Kann das Image eines Senders eigentlich negativ werden? Wenn ja hat es RTL geschafft!
(24.08.2011)Bnau schrieb: [ -> ]Naja wir sollten hoffen das die Privaten niemals NIEMALS über uns berichten

Und wenn doch werden wir ihnen die scheiße aus dem hirn tolerieren!

Der Redeakteur hat sich inzwischen über seine Fratzenbuchseite entschuldigt http://www.facebook.com/gamescom.cologne/posts/10150290276333774
aber mal im ernst, wer nimmt ihm das ab? Wohl auch nur RTL-Zuschauer.

Vor allem da aus den kommentaren hervorgeht das dieser kerl wohl auch iwie aus der NPD richtung kommt.

hier nochmal das Giga video:

http://www.areagames.de/artikel/detail/RTL-Explosiv-Beitrag-ueber-gamescom-Redakteur-wirft-Gamern-Humorlosigkeit-vor-UPDATE-RTL-reagiert/115369
RTL macht es sich gerade immer mehr verscherzen, denn sie kämpfen gerade gegen jeden. Durch das verbieten und sperren von Videos, Nachrichten und Kommentaren schüren sie nur weiter die Wut und der Höhepunkt, sie wollen sich nicht mal entschuldigen. XD
Ich finde es zwar beleidigend, nehme es aber nicht ernst.
Mal ehrlich, wie kann man auch diese "Laura da Silvia" oder überhaupt jemanden vom RTL ernst nehmen?
die sagen, die gamer hätten den hang zur realität verloren....türlich
Nachdem sie eine Niederlage einstecken mussten und eine öffentliche entschuldigung abgegeben haben um zumindest in der der breiten Masse halbwegs ihr Gesicht zu wahren, hat sich nun der beste Freund von RTL eingeschaltet und versucht nun mit den alten Maschen um Sympathie für RTL und Antipathie gegen Gamer aufzubauen~

Spoiler (Öffnen)
(26.08.2011)LunaLoyalist schrieb: [ -> ]Nachdem sie eine Niederlage einstecken mussten und eine öffentliche entschuldigung abgegeben haben um zumindest in der der breiten Masse halbwegs ihr Gesicht zu wahren, hat sich nun der beste Freund von RTL eingeschaltet und versucht nun mit den alten Maschen um Sympathie für RTL und Antipathie gegen Gamer aufzubauen~

Spoiler (Öffnen)

Das sich jetzt auch noch die Bild gegen Gamer verschworen hat, habe ich schon fast erwartet. Aber mal ehrlich, welcher vernünftige Mensch sieht heute noch RTL oder ließt die Bildzeitung? Einfach nur noch lächerlich...
(26.08.2011)LunaLoyalist schrieb: [ -> ]Nachdem sie eine Niederlage einstecken mussten und eine öffentliche entschuldigung abgegeben haben um zumindest in der der breiten Masse halbwegs ihr Gesicht zu wahren, hat sich nun der beste Freund von RTL eingeschaltet und versucht nun mit den alten Maschen um Sympathie für RTL und Antipathie gegen Gamer aufzubauen~

Spoiler (Öffnen)

ich hasse es wenn Gamer über die "Killerspiele-Spur" angegriffen werden -.-
Diese Diskussion gibt es schon soo lange und man kann eh keine richtige Antwort finden. Finde ich echt schwach von Bild, obwohl die Zeitung eh fürn Arsch ist.
Vorallem lass ich mich lieber als stinkend bezeichnen als das behauptet wird dass ich ein potentieller amokläufer sei~ auch wenn beides fast gleich scheiße ist...vorallem die unterstellung dass die gamescom veranstalter lügen würden mit der ansage dass nur 1% der spiele dort ab 18 sind~ nicht alle spiele in denen man schüsse oder explosionen hört sind gleich gewaltspiele. Bestes Beispiel: Minecraft -> Creeper erzeugen explosionen und damit auch entsprechende geräusche
Seiten: 1 2 3 4