Bronies.de

Normale Version: Musik und Songtexte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey Ho, ihr Musiker da draussen!

Ich eröffne hier nen Thread wo ihr Musik zusammen mit ihren Songtexten posten könnt.

Es ist jede Band erlaubt, hauptsache ist dass der Songtext dabei ist.
Falls dieser jedoch nicht Auffindbar oder Verschollen ist, ist dies soweit nicht Schlimm und ihr könnt einfach ohne bedenken normal Posten.

Und da wir hier schon mal dabei sind wird in dem Spoiler ein Beispiel mit dem Lied Counting Stars von OneRepublic gezeigt wie das aussehen könnte:

Beispiel (Öffnen)
Für die, die es nach einem Tag immer noch nicht checken:
Schaut es euch an wie ich es gemacht hab Smile

Moby - Extreme Ways (Öffnen)
Okay, ein echt schöner thread. Hier mal ein echt schönes Lied. Auch wenn man ohne den Songtext zu lesen ihn schon auswendig lernt nur durchs hören.

Spoiler (Öffnen)
Ja, ist schön
Ich hole jetzt noch schnell was von Maxim an Bord und dann überlass ich es euch, was zu Posten!
Maxim - Meine Soldaten (Öffnen)
Schöne Idee der Thread.

Hier ein Lied von einer meiner Lieblingsbands

Spoiler (Öffnen)
Geile Idee. [Bild: 01-discordthumbsup.png]

Hier mal ein Song und die Lyrics einer meiner Favorite Bands

Blur - Charmless Man
Spoiler (Öffnen)
Danke für die Positiven Beiträge!

Freu mich das euch die Idee gefällt!

Ich bring was von Linkin Park

Linkin Park - Faint (Öffnen)
So: Ich bring heute mal was von Snow Patrol an Bord
Snow Patrol - Chasing Cars (Öffnen)
Der Thread ist eine Super Idee.

Hier mal eins meiner Lieblingslieder.
Böhse Onkelz- Nur die Besten Sterben Jung

Spoiler (Öffnen)
(21.08.2014)Rising Moon schrieb: [ -> ]Der Thread ist eine Super Idee.

Meh, ich finde, der Thread gehört eher ins Spaß und Sonstige, weil er nicht die geringste Möglichkeit zu einer Unterhaltung bietet. Hier schreibt jeder für sich irgendwas rein und dann war es das. Was soll man denn auch zu irgendeinem random Songtext sagen, der hier völlig ohne Kontext steht?
Satronica & Unexist - Fuck The System (Öffnen)
Na dann, Sabaton: The Final Solution, deutsche und englische Texte.

Spoiler (Öffnen)
Rammstein Amerika
Spoiler (Öffnen)
Cr7z - Reflexion

Spoiler (Öffnen)
So, das musste jetzt sein. Trollestia

Paul Elstak - Turbo

Spoiler (Öffnen)
Wenn du glaubst, dass ich kein Techno/Trance/Dubstep höre, dann irrst du dich aber gewaltig. xD

Kauchris - Turn
Spoiler (Öffnen)
Marteria - Kids (2 Finger an den Kopf)
Spoiler (Öffnen)
Blur - Tender
Spoiler (Öffnen)
Falconshield - This Is War 3 (volume 1): Shadow Isles vs The Void *COLLAB* (Öffnen)
Linkin Park - A Line In The Sand
Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2