Bronies.de

Normale Version: the legend of Pony- The triforce of death [remake]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zum Rpg: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=19614&pid=4712709#pid4712709

Anmeldung: Ich brauch Name,Geschlecht,Alter,rasse(erlaubt sind;ponys, Zebras und changelings, andere rassen kann man per pn absprechen) und Ausrüstung(jeder hat neben schwert und schild noch einen gegenstand zur auswahl, wer will kann noch eine Story schreiben zu seinen Charakter

ok fang ich mal an

Name: Nightfall Alter:17 Rasse:Einhorn Geschlecht:Stute Ausrüstung: Schwert, Schild und einen Bogen
Name: Aponi
Alter: 18
Rasse: Einhorn
Geschlecht: Stute
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Cutie Mark: [Mir fällt für sie keines ein...]
Ausrüstung: Schwert, Schild, Ocarina der Zeit und Greifhaken
Geschichte: Sie ist ein begabtes Einhorn, sie beherrscht Levitation, Teleportation, Telekinese und psychische Nachrichten, irgendwann erklärte sie sich bereit nach Hyrule zu reisen, sie nahm sch Schwert und Schild und machte sich auf dem Weg.
Ok kannst starten
Nightfall und aponi können ja zusammen Reisen
Ich hätte nichts dagegen, aber ich würde es gern so machen, dass sie dich nicht kennt^^
Hm dann fang erstmal in Equestria bevor sie den Auftrag erhalten hat
ok^^
Gut dann los
Name: Xerxes
Alter: 20
Rasse: Erdpony
Geschlecht: männlich
Aussehen: er hat grünes Fell, trägt aber immer einen Frack. Seine Mähne ist Rosa und er hat rote Augen
Cutie Mark: Ein Glas Wein
Ausrüstung: 2 Dolche und ein Degen.
Charakter: Der vollendete Gentleman. Er ist immer höflich, zuvorkommend und nett. Durch den Dämon aber wird er immer wieder zu einer kampfwütigen Killermaschine.
Geschichte: Bereits im Alter von 5 Jahren zeigte sich, das er etwas ganz besonderes war. Er war ein vollkommener Gentleman, immer nett und höflich zu seinen Eltern und Freunden. Die Eltern wussten nur nicht , das er seit seiner Geburt von einem Dämon bessen war, welcher ihn langsam von innen auffraß. Aufgrund seiner Einzigartigkeit wurde er auf eine Butlerschule nach Canterlot geschickt. Er trat in den Dienst einer Adligen Familie, doch dann bekam er den Auftrag nach Hyrule zu reißen. Er tat es ohne wiederworte, da er mindestens genausogut kämpfen kann, wie er schwarzen Tee zubereitet.
Ok leg los
Name: Snow
Alter: 18
Rasse: Einhorn
Geschlecht: weiblich
Aussehen: lila Fell, grüne Mähne und Schweif, gelbe Augen
CM: Zylinder mit drei Karten
Ausrüstung: Schwert, Schild, Bomben
Charakter: nett, lieb, hilfsbereit, freundlich
Geschichte: Snow ist die Tochter von Twilight aber nur die Prinzessinnen und Nightfall wissen es, bis zum 13. Lebensjahr war Snow und Nightfall beste Freunde aber danach musste Snow immer sehr viel lernen, dadurch keine Zeit mehr war für Nightfall und beide sich gar nicht mehr sahen.
Als sie von ihrer Mutter gehört hat was passiert ist, hat sie sich gleich auf den Weg nach Hyrule gemacht.
Ok geht klar
Name: Ironheart
Rasse: Changeling
Alter: 21
Geschlecht: Männlich
Aussehen: Changelingich halt... x3 Mit Zischender Stimme.
CM: Nicht in Besitz
Ausrüstung: Bumerang
Geschichte: Er lebte unter Königin Chrysalis als Leibwächter. Er ging ab und an in Verwandelter Form in einen Wald nahe Canterlot um Informationen zu erhaschen. Als er die Information von Celestias verschwinden spitz bekam, lief er nach Hyrule um Celestia zu finden und, falls möglich, als Gefangene zu Chrysalis zu bringen.
Ich hab schon den Greifhaken...
Zu spät gelesen, wird überarbeitet ^ . ^
Ach den kann es,ruhig mehrmals geben

Ist ok kannst starten
gibt ja noch Bumerang, Eisstab, Feuerstab und noch paar Waffen
Mach ich aber eher morgen ;3
Nach 23:00 kommmt in RPG's von mir nichts gutes
Ok