Bronies.de

Normale Version: Disturbed
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo liebe Bronies,

ich frage mich, ob es hier auch die Band Disturbed (gegründet 1996 in Chicago) mögen. Es ist eine Metal Band, die mit fünf Alben über 11 Millionen Exemplare verkauft hat. Ich laber hier jetzt auch nicht weiter rum sondern pack hier einfach mal ein paar Songs rein.

[Bild: disturbed-1600x900.jpg]

Spoiler (Öffnen)


Das hier ist für die Mods:
Spoiler (Öffnen)
Ich kenne Disturbed und mag die auch sehr gerne.
Aber an deren derzeitig veröffentlichten Liedern habe ich mich satt gehört. Ein neues Album würde ich wohl wieder Monate suchten. Rauf und runter.
Aber schade dass die derzeit 'ne Pause machen (So ist mein Stand).


(20.08.2014)Darf Fadda schrieb: [ -> ]Das hier ist für die Mods:
Spoiler (Öffnen)

Das täten die auch einfach so...
Ein Disturbed Topic [Bild: pc-surcute.png]

Ich liieebe Disturbed! Die Musik gefällt mir, die Texte gefallen mir, und der Sänger ist wirklich klasse! Einer der Gründe, wieso ich auch sein Soloalbum mag.
Beschämenderweise kann ich meine Lieblingslieder gerade nicht nennen, weil ich die beim Namen gar nicht auswendig weiß omg Facehoof Nur wenn ich es höre, erkenne ich es sofort. xD
Aber eins was ich noch nennen kann ist 3. xD
Koyo hört Disturbed? Derpy confused
Dass hatte ich nicht erwartet.

Mir gefiel Another Way to Die ganz gut.
Und My Child hatte ich erst nach mehrmaligen hören so halbwegs verstanden, als das Album damals rauskam, das dürften jetzt gut zwei Jahre sein?
Wieso hast du das nicht erwartet? xD

Es wundert mich persönlich aber auch. Ich hab sonst in der Richtung nichts gehört, hatte mich durch meinen Freund langsam an solche Bands rangetastet und nun ist Disturbed meine Lieblingsband.
Du wirktest nicht so auf mich, ich hätte dich eher in die Schublade James Blunt und so gesteckt.

Ich hatte auch über nen Freund das erst Mal von denen gehört. Down with the Sickness, waren das Zeiten Lyra eww
Zitat:Beschämenderweise kann ich meine Lieblingslieder gerade nicht nennen, weil ich die beim Namen gar nicht auswendig weiß omg

Dann nehme ich mal an du bist kein Fan, aber hörst die Band so zwischendurch...? >_>

Ich finde Disturbed auch super. David Draimans Stimme ist ohnehin der Hammer. Er hat bei einem Casting für die Band alle anderen abgeräumt. Cheerilee awesome
(21.08.2014)OnkelMo schrieb: [ -> ]
Zitat:Beschämenderweise kann ich meine Lieblingslieder gerade nicht nennen, weil ich die beim Namen gar nicht auswendig weiß omg

Dann nehme ich mal an du bist kein Fan, aber hörst die Band so zwischendurch...? >_>
Äh genau.
...
Nicht.
Ich höre fast nur noch Disturbed, schaue aber nicht immer auf meinen iPod wenn das Lied läuft nur um mir den Titwl zu merken.
Ich bin einfach verdammt schlecht mir sowas zu merken, wenn ich sowas immer zu erst auf dem iPod höre. Genauso wie ich mir einfach keine Songtexte nach dem 10000x hören merken kann, während andere das nach 10x hören können.

Oberot, tja so kann man sich täuschen. xD Wie gesagt, hätte ich auch nicht gedacht. Ich glaube ich hätte mir sowas von alleine nie angehört. Ein Hoch auf meinen Freund. xD
(21.08.2014)Koyo schrieb: [ -> ]Genauso wie ich mir einfach keine Songtexte nach dem 10000x hören merken kann, während andere das nach 10x hören können.

Mir gehtt es ebenso. Bei allen Bands die ich ein paar Moonate hype wie sonst was. Den Text kann ich dennoch nicht [Bild: pc-fblush.png]


(21.08.2014)Koyo schrieb: [ -> ]Oberot, tja so kann man sich täuschen. xD Wie gesagt, hätte ich auch nicht gedacht. Ich glaube ich hätte mir sowas von alleine nie angehört. Ein Hoch auf meinen Freund. xD

Ja, das täuschen geht sehr schnell.

Jetz muss ich mich mal wieder einhören Twilight happy
Nach meiner Vergangenheit auf der Metalseite der Musik ist mir Disturbed gut in Errinerung geblieben.

Ich habe die früher geliebt und immer wieder rauf und runter gehört. Und das hier noch keiner "State of confusion" ins Gespräch gebracht hat finde ich doch sehr seltsam. Ich fand auch immer "Indestructible" und "Droppin Plates" toll.

Mitlerweile ist Disturbed mit einer der wenigen Bands dich ich noch aus dem Genre höre. (Rammstein ist still best!)
Weil Land of Confusion 'n Abklatsch ist. Ein Cover für Neudeutsche. Ich finde das Original schon meh.
Die anderen von Herrmann genannten mag ich hingegen Twilight happy

(Und Rammstein ist einfach nur genial Cheerilee awesome Aber ein neues Album dürfte doch endlich mal kommen FS sad)
(21.08.2014)Oberot94 schrieb: [ -> ](Und Rammstein ist einfach nur genial Cheerilee awesome Aber ein neues Album dürfte doch endlich mal kommen FS sad)

Da sagst du was. Aber Disturbed hat in letzter Zeit auch nichts mehr auf den Markt gebracht, oder täusche ich mich da?

P.S. Land of Confusion, hubsi. Derpy confused
Zitat:Ich höre fast nur noch Disturbed, schaue aber nicht immer auf meinen iPod wenn das Lied läuft nur um mir den Titwl zu merken.

Das nicht, aber ich stelle es mir schwer vor dann z.B. mit Freunden über Bands zu sprechen, wenn man nicht weiß, wie welcher Titel heißt. Wie findest du denn dann die Titel, die du gerade hören willst? Skipst du durch die Lieder und hörst immer kurz rein?

Zitat:Weil Land of Confusion 'n Abklatsch ist. Ein Cover für Neudeutsche. Ich finde das Original schon meh.

[Bild: cl-rar-snake.png] A-aber Genesis...! Ich finde sowohl den Klassiker, als auch das Cover ziemlich gut. FS grins
Irgendwie spreche ich mit niemanden drüber, außer meinem Freund. AJ hmm
Und ja ohne Witz, ich höre öfters kurz rein, und weiß dann, ob ich es nun mag oder nicht. xD Aber bei Disturbed lass ich in der Regel alles laufen. x)

Ich weiß einfach nicht. Seit zwei Jahren, wo ich mir einfach alles auf den iPod schmeiße und nicht mehr über iTunes höre, hab ich echt ein Sieb im Kopf, was Songtitel angeht. @.@
Auf Disturbed bin ich damals in meiner Schulzeit durch einen Klassenkameraden gekommen. Die sind sehr schnell meine Lieblingsband geworden und sind es auch noch bis heute.
Hach ja, kann mich noch erinnern, wie ich damals in den Sommerferien 10./11. Klasse jede Nacht Believe durchgehoert hab und nebenbei meine Warcraftsammelkarten geordnet hab. Das waren schoene Zeiten. FS sad

Dann im ersten Semester meines Studiums hab ich taeglich einen Kommilitonen mit meinem Auto mitgenommen (haben 40km von der Uni entfernt gewohnt). Nach einem Monat hat er mich gefragt, ob wir auf der Fahrt auch mal etwas anderes als immer nur Disturbed hoeren koennen. RD laugh

Wenn ich auf Meetups fahre, werden meine Mitfahrer auch regelmaessig mit Disturbed beschallt.
Hab letztens auf der Fahrt zur Galacon erst wieder alle Alben durchgehoert.

Ich find es schoen, zu sehen, dass es auch einige PMVs von den Liedern gibt, auch wenn alle, die ich bisher gesehen hab, nicht so der Renner sind. RD wink
Spoiler (Öffnen)
Schon länger gar nicht mehr reingehört, die gefielen mir damals allerdings auch sehr gut, kenne aber nur die ersten 3 Alben.
Da besteht wohl Nachholbedarf. [Bild: pc-aflattered.png]
Jopp. Ebenfalls Fan von Disturbed.^^
Waaaaaaaaaas Truncatus, du auch? XD

Ich muss aber auch sagen, wie ich schon weite oben erwähnte, mag ich dieses Soloalbum Device richtig gerne, da ich die Stimme von David einfach nur klasse finde. Hör ich momentan die ganze Zeit rauf und runter. [Bild: pc-dcheeks.png]
Ich find disturbed auch ziemlich geil. Zu meinen Favoriten zähle ich Warrior, Indestructible, down with the sickness. Cheerilee awesome
(02.09.2014)Koyo schrieb: [ -> ]Waaaaaaaaaas Truncatus, du auch? XD

Ich muss aber auch sagen, wie ich schon weite oben erwähnte, mag ich dieses Soloalbum Device richtig gerne, da ich die Stimme von David einfach nur klasse finde. Hör ich momentan die ganze Zeit rauf und runter. [Bild: pc-dcheeks.png]

Na klar. Cheerilee awesome

Als uns(Pyro und ich) dein Freund damals abgeholt und zu euch gefahren hatte, haben wir voll aufgedreht.XD

Zu meinen Favs gehören: Innocent, Divide und Just another way to die.^^
Seiten: 1 2