Bronies.de

Normale Version: Arma 3 Altis Life
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Bronys,

ich dachte mal, warum nicht hier meinen Altis Life Server etwas anpreisen. Warum aber gerade hier? Naja die beiden Owner auf dem Server sind selbst Bronys und wir leben das natürlich auch etwas aus.

Der Server befindet sich noch im Aufbau, ist also noch relativ frisch, aber wir arbeiten mit einer kleinen Anzahl von Stammspielern hart daran, vielen neu zu machen. Von der Standard Version 3.1.4 von Tonic ist doch schon einiges dazu gekommen und es kommt täglich mehr.

Warum aber solltet ihr gerade dort spielen?

Naja gar nicht so schwer zu erklären. Wenn natürlich einige harte Bronys sich dort einfinden, haben unsere Stammspieler keine Ausrede mehr, das wir Skins auch auf die Zivile Sparte ausweiten ( derzeit nur Polizei und Medics ).

Ich sage von mir aus einfach mal ein guter Admin zu sein, da ich immer ein offenes Ohr habe, sehr aktiv bin und immer versuche allen gerecht zu werden.

Aber viel mehr möchte ich gar nicht los werden. Schaut einfach mal vorbei und probiert es selbst. Mag vielleicht sein, das es noch nicht besonders Brony einladend ist, aber ich denke gemeinsam kann man eine Menge erreichen.

Ich würde mich auf jedenfall sehr freuen ein paar neue Gesichter zu sehen Pinkie happy

In diesem Sinne

Klick mich und Join the Herd

Grüße

Young Spitfire
Wunschgemäß:

/Moved
Hallo Bronies,

viel hat sich getan auf dem kleinen Server.

Zugegeben können wir nicht mit großen Spielerzahlen prollen, aber das ist auch nicht das Ziel. Spass und richtig gutes Roleplay,davon wollen wir mehr.

Trotzdem möchte ic hauf einige Dinge noch aufmerksam machen.

-Zu einem haben wir einen Schwarzmarkt eingefügt. Dort könnt ihr sämtliche Waffen erwerben, welche auch Polizisten haben, natürlich auch Sniper, für einen entsprechenden Wert natürlich.

- Der Server wurde erfolgreich auf 3.1.4.6 geupdatet

- Dynamische Map, ich gebe mir größte Mühe die Map ständig zu verändern. Mein Ziel ist es, das nicht einfach plötzlich neue Sachen entstehen, sondern wenn ich etwas größeres baue tauchen erst ein paar Baustellen auf und baue und ändere über Tage. Nicht innerhalb von Sekunden.

- Vor kurzem begann ein über mehrere Tage dauerndes Server Event, welches mit Roleplay im Forum angehaucht wird, sich aber im Spiel verändert. So hat erst letzte Nacht eine Gang ein Gebiet für sich beansprucht, welches nun eventuell verteidigt werden muss. Dazu finden, bei entsprechender Spieleranzahl, kleine Events statt wo dieses erreicht werden kann, welches aber auch schief gehen kann.

- Mir ganz besonders wichtig, keinerlei Donator Vorteile. Zwar haben schon einige Leute gespendet, beziehen daraus aber keine Vorteile. Jeder Spieler, ob jung oder alt, länger dabei oder erst seit kurzem drauf wird absolut gleich behandelt.

Ich arbeite viel und hart daran den Server stetig zu verbessern. Was aber fehlt ist natürlich eine gewisse Stammspielerschaft. Je mehr natürlich da sind, und wenn sich alle an die Regeln halten macht es riesig Spass und gibt sicherlich auch immer was zu lachen.

Meine Kollegen und ich, wir würden uns freuen wenn ihr einen Besuch abstattet.

Grüße
Auf Wunsch des Erstellers geschlossen.