Bronies.de

Normale Version: Suche Cosplayerinnen für Leipziger Buchmesse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute, wusste nicht genau, ob ich es hier rein schreiben sollte, aber ich leg einfach mal los!

Ich suche Cosplayer/innen aus Leipzig und Umgebung die sich mit mir zusammensetzen und den kompletten MLP-Cast zur nächsten Leipziger Buchmesse im Frühjahr 2015 cosplayen!
Ich bin eine mehr oder minder begabte Hobbyschneiderin (ich kann mit Schneiderpuppe und Nähmaschine dienen Rarity shocked ) und helfe gern, wenn du 2 linke Hufe hast, bei deinem Kostüm!

Je nach dem wie ihr Lust habt, könnte man sich entweder nur auf der Buchmesse treffen oder aber, das fände ich persönlich ziemlich cool, wir treffen uns hin und wiedermal um gemeinsam über die Kostüme zu reden, sie zu basteln und am Ende anzusehen und vielleicht zu streicheln. :3

Falls ihr also Lust zum basteln, cosplayen und liebkosen eurer Outfits habt, meldet euch einfach bei mir!
Klingt nach Spaß, am besten guggste mal hier rein:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=19481
Bin dabei Twilight smile
Klingt cool, würde ja gerne mitmachen, aber ich glaube nicht, das ich begabt genug bin, mir ein Cosplay zu machen ^^°
Auf die Buchmesse komm ich auf jeden Fall, freu mich, ein paar Bronies zu treffen c;
(23.08.2014)Midnight Sky schrieb: [ -> ]Klingt cool, würde ja gerne mitmachen, aber ich glaube nicht, das ich begabt genug bin, mir ein Cosplay zu machen ^^°

Das ist doch genau der Punkt, ich möchte ja gern anderen helfen, aber wenn du gar nichts kannst, kannst du immer noch den Baum spielen ^^
- Spaß -
Du kannst zB. mit deinen Ideen für dein Cosplays zu mir kommen, ich bin mir sicher du hast viele versteckte Talente tief neben deiner Flanke, dann können wir gemeinsam darüber sprechen, wie es umsetzbar ist . . .
(23.08.2014)Tetrisbiene schrieb: [ -> ]Du kannst zB. mit deinen Ideen für dein Cosplays zu mir kommen, ich bin mir sicher du hast viele versteckte Talente tief neben deiner Flanke, dann können wir gemeinsam darüber sprechen, wie es umsetzbar ist . . .


Hi, ich melde mich auch noch mal Twilight happy

Klar, also Ideen habe ich schon.. die sind nur alle nicht sonderlich ausgefeilt Applelie
In wie weit denkst du denn, wäre es möglich ein Cosplay von einem der Mane6 zu machen? Twilight smile
Mit Verweis auf den Leipziger Buchmesse 2015 Thread mach ich hier mal zu, da man da auch (und sicherlich effektiver) über Cosplay-Treffen zur LBM reden kann Smile

Closed