Bronies.de

Normale Version: Lunacraft
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community.

Ich möchte euch gerne unseren Server vorstellen: Lunacraft.

Zunächst zu "uns". Wir sind ein 3 köpfiges Admin Team das für den reibungslosen Betrieb des Servers sorgt.
Jeder von uns ist über 20 Jahre alt und hat über 2 Jahre Erfahrung mit Minecraft.

Nun zum Server:

Unser Minecraftserver "Lunacraft" läuft auf einen dedizierten Server von Hetzner, Modell EX60, mit einer 200Mbit/s Anbindung.

Der Minecraftserver ist auf 128 Slots eingestellt und läuft mit der Version 1.8
Wir haben 5 verschiedene Welten:
  • Hauptwelt:
    Auf der Hauptwelt befinden sich der Spawn und die , zukünftige, Usershops. Desweiteren werden dort auch die schönsten Bauwerke der Spieler ausgestellt.
  • Event:
    In der Eventwelt werden immer wieder Events geplant.
  • Farmwelt:
    Baut ab was ihr wollt. In der Farmwelt könnt ihr sämtliche Materialien abfarmen die sich in einer normalen Welt befinden.
    Desweiteren gibt es dort ein Farmhaus mit den Grundmaterialien wie Holz, Sand, etc. die ihr schnell und effektiv farmen könnt.
  • Kreativwelt:
    Wenn ihr mal keine Lust auf's Farmen habt und einfach nur bauen wollt dann ist die Kreativwelt das richtige für euch. Hier stehen euch sämtliche Materialien zur Verfügung die ihr zum Bauen braucht.
  • Freebuild:
    Baut wo ihr wollt und was ihr wollt. Hier dürft ihr euch selbstständig ein Baugrund suchen und bauen. Schöne Bauten können auf nachfrage gesichert werden.




Hompage: www.lunacraft.de
Dynmap: www.lunacraft.de/index.php/livemap
Minecraftserver: www.lunacraft.de
Teamspeak: www.lunacraft.de

Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr diese hier gerne stellen.

LG
Hitmare
Habs weder hier, noch auf der Website gefunden: Mit welcher MC Version läuft der Server?
(23.08.2014)Spirit schrieb: [ -> ]Habs weder hier, noch auf der Website gefunden: Mit welcher MC Version läuft der Server?

Achso sry: 1.7.9 Spigot
Update: Minecraft Server läuft jetzt mit 1.8