Bronies.de

Normale Version: JavaScript-Spiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, Volk, ich habe hier ein ziemlich interessantes Spiel gefunden, wo man den JS-Code editieren muss, um zum nächsten Level zu kommen. Ich denke, es würde einige gute Informatiker hier interessieren:
http://alexnisnevich.github.io/untrusted/
Also ich hab das erst Level geschafft, aber dann war Ende Big Grin
irgendwie kann ich nur im ersten lvl am code was verändern, im 2. nicht
edit: jetzt hab ich die gui kapiert Big Grin
So was will ich einmal mit C# machen. Muss leider noch ein wenig dafür lernen.
(24.08.2014)Piet.Lu schrieb: [ -> ]irgendwie kann ich nur im ersten lvl am code was verändern, im 2. nicht

Beim zweiten musst du wohl in die schwarzen Zeilen was hineinschreiben
ist ein ganz interessantes spiel, gefällt mir auch sehr Twilight happy
tatsächlich hab ich auch ständig genau den Einfall, welche die Lösungen verraten,
lvl 2 hab ich sogar noch ganz alleine hinbekommen, aber auskommentieren ist ja nicht ganz so schwierig ^^
allerdings fehlt mir leider die Kenntnis über die zur Verfügung stehenden Methoden und die Syntax diesbezüglich, und andauernd in die API zu linsen, find ich für ein Spiel für so zwischendurch irgendwie ein wenig zu aufwendig.
Gefällt mir gut, Level 3 ist mit ein bisschen probieren auch nicht schwer.

Spoiler (Öffnen)

Danke fürs Zeigen!

Level 4:

Spoiler (Öffnen)

Level 5:

Spoiler (Öffnen)

Level 6:

Spoiler (Öffnen)

Level 7:

Spoiler (Öffnen)

Level 8:

Spoiler (Öffnen)
Also bis Level 6 bin ich problemlos nur mit Variablen ändern, Ausgänge klonen und Befehle kopieren gekommen. In Level 7 ist es dann schlussendlich daran gescheitert, dass ich keine if-Abfrage hinbekommen habe.