Bronies.de

Normale Version: Ein mal bitte den Befehl entschlüsseln für mich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi

Ich bin gerade dabei, einen bootbaren stick zu machen.

Ich scheiter gerade am Ende bei:
Code:
xcopy <DVD-Laufwerksbuchstabe>:\*.* /s/e/f <USB-Stick-Laufwerksbuchstabe>:\

Ersetzen Sie dabei die Platzhalter durch die jeweiligen Laufwerksbuchstaben und bestätigen Sie den Befehl mit der Eingabetaste.

Was soll ich nun schreiben?
Das klappte logischer Weise nicht:
[Bild: b79DE.png]

I: ist DVD und K: ist USB Stick
(25.08.2014)Aica schrieb: [ -> ]Hi

Ich bin gerade dabei, einen bootbaren stick zu machen.

Ich scheiter gerade am Ende bei:
Code:
xcopy <DVD-Laufwerksbuchstabe>:\*.* /s/e/f <USB-Stick-Laufwerksbuchstabe>:\

Ersetzen Sie dabei die Platzhalter durch die jeweiligen Laufwerksbuchstaben und bestätigen Sie den Befehl mit der Eingabetaste.

Was soll ich nun schreiben?
Das klappte logischer Weise nicht:
[Bild: b79DE.png]

I: ist DVD und K: ist USB Stick

Richtig ist "xcopy i:/*.* k: /e" ohne Anführungszeichen.
Habe nun
xcopy i:\*.* /s/e/f k:\
geschrieben....

Dachte *.* ist der Platzhalter, oder einer von denen..
Habe ich es also doch wieder falsch gemacht? Weil ich nur e.... du hast ne andere Reihenfolge geschrieben oO

Irgendetwas jklappt bei mir aber
[Bild: b7baw.png]
Die Reihenfolge ist egal, solange die Quelle ganz am Anfang steht. Ich hab nur vergessen, dass man für /e auch immer /s braucht. /f macht nur, dass er jeden Kopiervorgang anzeigt. Wie du ja jetzt auch siehst Big Grin
asooo okay. danke ^^

hatte zuerst ne Anleitung da sollte ich den Stick in NTFS formatieren o_O ich habs mal probiert, klappte nicht, davon zu starten. Allerdings habe ich in der Anleitung auch die DAten manuell rüber ziehen müssen. Ich erhoffe mir nun von dem Befehl, dass es ein anderes Endergebnis ist und ich habs natürlich in fat32 formatiert.

In der Anleitung mit dem xcopy befehl fehlt aber »cd boot« nachdem man »x: cd boot« getippt hat. Ohne »cd boot« funktioniert das Erstellen des bootsectores nicht..
Irgendwie ist das Netz voll von fehlerhaften Anleitungen…
okay, klappt trotzdem nicht. reagiert einfach nciht auf den stick -.-' als da ein Win8 Setup drauf war, ging es (vorige Tage) jetzt mit dem Win7 Setup nicht…

~Bitte bei doppelten Beiträgen innerhalb von einer Stunde die EDIT-Funktion benutzen!
- rdmlp -
(25.08.2014)Aica schrieb: [ -> ]okay, klappt trotzdem nicht. reagiert einfach nciht auf den stick -.-' als da ein Win8 Setup drauf war, ging es (vorige Tage) jetzt mit dem Win7 Setup nicht…

cdboot könnten Systemdateien sein. Mit dem Parameter /h werden die auch mitkopiert. Bin aber nicht sicher, ob das tatsächlich das Problem ist.

mit "xcopy i:\*.* k:\ /s /e /g /h" sollte wirklich alles mitgehen, falls es denn daran scheitert.
joa,irgendwie ist es was anderes. ich probiere ein anderes setup.. dauert nur,bis es geladen ist.
das dämliche ist,ich habe 2 keys, einen für Win8 und einen für Win7. also legal erworben, und kann se beide nicht anwenden, weil alles,was ich versuche, nicht funktioniert -.-'
Ich hab jetzt grade nicht so richtig den Plan, was genau du versuchst. Windows 7 auf nem Netbook ohne DVD-Laufwerk installieren?

Hab ich bis jetzt nur ein mal gemacht. Die iso dafür hab ich irgendwo runtergeladen, die findet man ja recht schnell mit google. Für den bootfähigen Stick hab ich den Freund hier benutzt. Ist ziemlich idiotensicher. Viel Glück.
Dieses Tool habe ich auch. Und zuerst habe ich,weil ich mein Acer Notebook neu aufsetzen wollte wegen des Windows-Bugs, welches Windows mit den 4 updates in die PCs eingeschleust hat. Kam in den Nachrichten, falls du nicht weißt was ich meine, google weiß es.

Also habe ich Windows 8.1 auf Stick gehauen, und nahdem ich im Bios die Bootoption von UEFI auf Legacy gestellt habe, klappt das auch mit dem starten vom Stick.

Nun klappt es aber nicht, dieses Windows 8.1 mit meinem Key zu aktivieren, welchen ich mit key-finder vorher abgeschrieben habe.
Während der Installation kam gar keine Abfrage nach nem Produktkey, wo man ja einen vorrübergehenden Key eingeben sollte. Hatte ich gar nicht erst…

Naja, jetzt dachte ich mir,dass ich halt Windows 7 drauf haue. Solch einen Key habe ich auch noch. Und falls dieser Key nicht funktioniert, hau ich eben nen Keks drauf, was bei Win7 einfacher ist. Eh ich mich von Microschrott weiter verarschen lasse, dass ich als erlicher Käufer weiter hier Stress habe.. das geht ja schon seit Tagen… Meine 50.000 MP3s sind wegen der Kacke auch verschwunden. Danke Microschrott. Ja klar nutze ich Backups, aber da war irgendwie nur 4GB drauf…

Nunja, jetzt bootet das Notebook aber nicht mehr vom Stick und ich weiß nicht wieso. Nun das zweite Setup getestet und es klappt nicht. das erste Setup weswegen ich hier fragte, habe ich halt mit diesen CMD-Befehlen drauf gehauen, weil das Windows-Tool es nicht erkennen wollte.


Das letzte ging aber wieder mit dem tool. Aber trotzdem klappt es nicht.

Ich kann im BIOS auch nach wie vor nicht USB-Flash-Drive auswählen, in der Boot Reihenfolge..
Mit F12 zum Bootmenü bleibt das Notebook hängen, sofern ein USB-Stick eingesteckt ist..
Ist der Einzige Stick, den ich habe und ich behaupte einfach mal, dass der vollkommen OK ist, es ist auch kein Billigdingen für 2 € oder so..
ok. entweder ist der stick im arsch oder das notebook.

startet einfach nicht vom stick. das erstellen klappt problemlos, aber das benutzen dann nicht. notebook reagiert einfach nicht auf den stick. oder hängt sich im DOS auf,wenn ich mit F12 ins Bootmenü möchte..
(26.08.2014)Aica schrieb: [ -> ]ok. entweder ist der stick im arsch oder das notebook.

startet einfach nicht vom stick. das erstellen klappt problemlos, aber das benutzen dann nicht. notebook reagiert einfach nicht auf den stick. oder hängt sich im DOS auf,wenn ich mit F12 ins Bootmenü möchte..

Das lässt sich ja rausfinden. Hast du irgendeinen anderen PC, an dem du den Stick testen kannst? Einfach mal davon booten. Wenns woanders auch nicht geht, wirds der Stick sein.
Tatsächlich noch nen anderen Stick gefunden und das geht nun.

Ich habe über google vorige Tage auch gelesen,wie andere berichtet haben,dass dieses tool-setup deren sticks zerstört hat.. Ich habe mir gedacht,dass die sicher was falsch machten,aber anscheinend ist da echt was drann…

Danke dir für deien Hilfe und Unterstützung. Und überhaupt für deine Beteiligung!

OK, nach dem Laden vom Setup hab ich einfach nur das Hintergrundbild vom Setup, abver das ist nun auch ein andere Problem. Jetzt geh ich noch mal die Setups alle durch... xDD
(26.08.2014)Aica schrieb: [ -> ]Also habe ich Windows 8.1 auf Stick gehauen, und nahdem ich im Bios die Bootoption von UEFI auf Legacy gestellt habe, klappt das auch mit dem starten vom Stick.

Nun klappt es aber nicht, dieses Windows 8.1 mit meinem Key zu aktivieren, welchen ich mit key-finder vorher abgeschrieben habe.
Während der Installation kam gar keine Abfrage nach nem Produktkey, wo man ja einen vorrübergehenden Key eingeben sollte. Hatte ich gar nicht erst…

Naja, jetzt dachte ich mir,dass ich halt Windows 7 drauf haue. Solch einen Key habe ich auch noch. Und falls dieser Key nicht funktioniert, hau ich eben nen Keks drauf, was bei Win7 einfacher ist. Eh ich mich von Microschrott weiter verarschen lasse, dass ich als erlicher Käufer weiter hier Stress habe.. das geht ja schon seit Tagen… Meine 50.000 MP3s sind wegen der Kacke auch verschwunden. Danke Microschrott. Ja klar nutze ich Backups, aber da war irgendwie nur 4GB drauf…

Wie meinst du das mit dem das du Windows 8.1 nicht aktivieren kannst? Meinst du damit, dass wenn du den Windows installierst und der Key einfach nicht annerkannt wird, sobald du z.B. auf "Windows jetzt aktivieren" gehst?
Normalerweise, sofern die Version direkt von Windows ist, wird der Key direkt von Microsoft abgefragt bei der Installation abgefragt. Daher ist das schon etwas Seltsam, true.
Das lässt sich aber auch umgehen, indem man einen Standardkey zum Installieren eingibt (siehe google) und dann Windows später erneut installiert.
Es kann auch sein, dass du den Key bereits so oft eingegeben hast an verschiedenen Geräten das Microsoft den Key dadurch sperrt. Ist ja bei Windows 7 auch manchmal vorgekommen.

Ist zwar etwas offtopic aber ich glaube kaum das die 50.000 MP3s durch Microsoft verschwinden. Wenn es ein Backup gibt und die Dateien dort auch fehlen, dann sollte das einem ziemlich beunruhigen.

Ich benutze das besagte Windows USB Download Tool nun schon längere Zeit und habe sogut wie nie Probleme damit.
Die einzige Erklärung für manche kaputte USB-Sticks sind dumme Zufälle bzw. dürfte die Anzahl der Schreibzugriffe beim Tool recht hoch sein.

Als Alternative kann ich auch "Universal-USB-Installer" empfehlen. Das Tool ist unglaublich mächtig und neben Linux kann man damit auch Windows 7,8 etc Isos auf den USB-Stick kopieren.

Ich würde trotzdem nochmal versuchen Windows 8 auf dem Notebook zu installieren.
Wegen Windows 7: Das blanke Hintergrundbild vom Setup kommt vermutlich manchmal vor. Wenn du einige Minuten wartest, erscheint dann das Setup oder bleibt es blank?


(26.08.2014)Aica schrieb: [ -> ]Dieses Tool habe ich auch. Und zuerst habe ich,weil ich mein Acer Notebook neu aufsetzen wollte wegen des Windows-Bugs, welches Windows mit den 4 updates in die PCs eingeschleust hat. Kam in den Nachrichten, falls du nicht weißt was ich meine, google weiß es.

Uhm nein sorry. Ich habe das Problem ja nicht.



Um was für ein Acer Notebook handelt es sich überhaupt? Was für ein USB-Stick war das überhaupt?
(27.08.2014)Pandora51 schrieb: [ -> ]Wie meinst du das mit dem das du Windows 8.1 nicht aktivieren kannst? Meinst du damit, dass wenn du den Windows installierst und der Key einfach nicht annerkannt wird, sobald du z.B. auf "Windows jetzt aktivieren" gehst?
Normalerweise, sofern die Version direkt von Windows ist, wird der Key direkt von Microsoft abgefragt bei der Installation abgefragt. Daher ist das schon etwas Seltsam, true.
Das lässt sich aber auch umgehen, indem man einen Standardkey zum Installieren eingibt (siehe google) und dann Windows später erneut installiert.
Es kann auch sein, dass du den Key bereits so oft eingegeben hast an verschiedenen Geräten das Microsoft den Key dadurch sperrt. Ist ja bei Windows 7 auch manchmal vorgekommen.
Ich habe den Code nie verwendet, außer mit dem Notebook,wo es automatisch aktiviert war nach dem Kauf. Auch dieser standard-key funktionierte nicht.
(27.08.2014)Pandora51 schrieb: [ -> ]Ist zwar etwas offtopic aber ich glaube kaum das die 50.000 MP3s durch Microsoft verschwinden. Wenn es ein Backup gibt und die Dateien dort auch fehlen, dann sollte das einem ziemlich beunruhigen.
Dazu habe ich etwas geschrieben und es erklärt, wie es gemeint war. Bitte den kompletten Thread lesen, eh du Aussagen von mir in Frage stellst.
Egal, ob ich das mit dem Backup richtig machte oder falsch, oder es gar nicht erst gemacht habe. Wäre der Bug von MS nicht gewesen, hätte ich meine Musik noch. Und sobald ich Geld aufs Konto habe (also heute oder morgen) wollte ich bei iTunes diese Cloud aktivieren um meine Musik dort zu sichern. Also hätte MS mit dem fehlerhaften Update auch bitte warten können!

(27.08.2014)Pandora51 schrieb: [ -> ]Ich benutze das besagte Windows USB Download Tool nun schon längere Zeit und habe sogut wie nie Probleme damit.
Die einzige Erklärung für manche kaputte USB-Sticks sind dumme Zufälle bzw. dürfte die Anzahl der Schreibzugriffe beim Tool recht hoch sein.
Öhm. Na und? 1. ließt man in vielen Foren darüber,dass das tool gerne die Sticks zerstört und 2. ging meiner beim ersten Versuch und dann auf ein mal nicht mehr, als ich das nächte Setup getestet habe, weshalb ich ja dann auch unteranderem versuchte das mit den CMD - Befehlen zu machen.
Schön,dass du nie Probleme mit hattest, aber das interessiert nicht. Sorry, wenn das jetzt scheiße von mir klingt, aber diese Aussagen wie »ich hatte nie das Problem« hängen mir so zum Hals raus und damit kann NIEMAND etwas anfangen. Nimm es also bitte nicht so hart auf, wie es rüber kommt Smile

(27.08.2014)Pandora51 schrieb: [ -> ]Als Alternative kann ich auch "Universal-USB-Installer" empfehlen. Das Tool ist unglaublich mächtig und neben Linux kann man damit auch Windows 7,8 etc Isos auf den USB-Stick kopieren.
Wie gesagt habe ich das ja nun schon geschaft. Aber danke für den Tipp. Ich speichere mir den Namen mal Smile

(27.08.2014)Pandora51 schrieb: [ -> ]Ich würde trotzdem nochmal versuchen Windows 8 auf dem Notebook zu installieren.
Wegen Windows 7: Das blanke Hintergrundbild vom Setup kommt vermutlich manchmal vor. Wenn du einige Minuten wartest, erscheint dann das Setup oder bleibt es blank?
Da ist nun Win8.1 drauf und ich habe noch nicht versucht, meinen Key da zu aktivieren, denn jetzt ist es von selbst aktiviert. Entweder weil der Key ja im BIOS hinterlegt ist, oder weil das eine ilegale Version war. Und selbst wenn,ist es mir egal. Ich hatte nun genug Stress damit, als dass ich mir Gedanken darüber machen brauch, ob die Version nun illegal ist. Der legale Key ist noch vorhanden. Also zur Not versuche ichs dann noch mal.

(27.08.2014)Pandora51 schrieb: [ -> ]Uhm nein sorry. Ich habe das Problem ja nicht.
Also lieber einfach große Töne spucken und den User für alle fehler verantwortlich machen,anstatt sich etwas schlau zu machen? Könnte nicht verkehrt sein, wenn man helfen möchte. Ich lese mir auch ab und zu Beiträge durch von Dingen,mit denen ich nicht direkt etwas zu tun habe.

(27.08.2014)Pandora51 schrieb: [ -> ]Um was für ein Acer Notebook handelt es sich überhaupt? Was für ein USB-Stick war das überhaupt?
Acer E1-531

Mehrere sticks aber es klappte ja wie gesagt. Und an der Marke vom stick konnte es nicht liegen, da dieser ja zuerst funktionierte…

Sorry, aber das meine ich. Entweder lese alles, oder wenn du etwas nicht lesen willst,weil du das Problem nicht hast,dann lasse es doch ganz o_O
Nicht falsch verstehen, dabke für die Tips dazwischen, aber ich verstehe es nicht. Entweder mach mich NUR an, oder Helfe mir NUR, aber nicht beides mischen oO

LG
Aica
(28.08.2014)Aica schrieb: [ -> ]Ich habe den Code nie verwendet, außer mit dem Notebook,wo es automatisch aktiviert war nach dem Kauf. Auch dieser standard-key funktionierte nicht.

Ehrlich gesagt kann ich mir DANN relativ gut vorstellen, dass die Lizenz natürlich nicht mehr anerkannt wird. Ich wage mal zu behaupten, dass factory-Windows, wie es im großen Stil von Acer und co bei Microsoft 'gekauft' wird, in seinen Auflagen wesentlich strenger gehandhabt wird als bspw eben die normale Windows-Lizenz die man als Privatperson erwerben kann. Microsoft ist vermutlich bekannt, dass diese keys nur für die Verwendung mit einem einzigen, spezifischen Gerät vorgesehen sind.

Was die fehlende Abfrage des Keys im Setup angeht kann ich mir eigentlich nur eine geringfügig defekte ISO oder einen Fehler beim Flashen vorstellen, anders könnte ich mir das ganze wirklich nicht erklären..
Wo hast du denn die ISO eigentlich her?

Offtopic tho:
Wenn du so angepasst von Windows/MS bist, warum verwendest du denn noch deren Produkte?
(28.08.2014)Aica schrieb: [ -> ]Dazu habe ich etwas geschrieben und es erklärt, wie es gemeint war. Bitte den kompletten Thread lesen, eh du Aussagen von mir in Frage stellst.
Egal, ob ich das mit dem Backup richtig machte oder falsch, oder es gar nicht erst gemacht habe. Wäre der Bug von MS nicht gewesen, hätte ich meine Musik noch. Und sobald ich Geld aufs Konto habe (also heute oder morgen) wollte ich bei iTunes diese Cloud aktivieren um meine Musik dort zu sichern. Also hätte MS mit dem fehlerhaften Update auch bitte warten können!

Die Daten lassen sich trotz kaputten Windows noch retten (wenn es das Problem war zudem ich gleich noch was schreibe).
Und mit einem Backup würden die 50k Dateien auch noch existieren. In dem Fall ist natürlich Microsoft schuld. Es ist auch nicht schön und du wirst es nicht gern hören aber ich denke nicht, dass Microsoft daran schuld ist, das dein Backup nicht funktioniert.

(28.08.2014)Aica schrieb: [ -> ]Öhm. Na und? 1. ließt man in vielen Foren darüber,dass das tool gerne die Sticks zerstört und 2. ging meiner beim ersten Versuch und dann auf ein mal nicht mehr, als ich das nächte Setup getestet habe, weshalb ich ja dann auch unteranderem versuchte das mit den CMD - Befehlen zu machen.
Schön,dass du nie Probleme mit hattest, aber das interessiert nicht. Sorry, wenn das jetzt scheiße von mir klingt, aber diese Aussagen wie »ich hatte nie das Problem« hängen mir so zum Hals raus und damit kann NIEMAND etwas anfangen. Nimm es also bitte nicht so hart auf, wie es rüber kommt Smile

Meine Meinung war nur eine Gegenübersetellung zur Meinung in den Foren. Ich bin ja nicht der einzige bei dem es ohne Probleme läuft.

(28.08.2014)Aica schrieb: [ -> ]Also lieber einfach große Töne spucken und den User für alle fehler verantwortlich machen,anstatt sich etwas schlau zu machen? Könnte nicht verkehrt sein, wenn man helfen möchte. Ich lese mir auch ab und zu Beiträge durch von Dingen,mit denen ich nicht direkt etwas zu tun habe.

Mehrere sticks aber es klappte ja wie gesagt. Und an der Marke vom stick konnte es nicht liegen, da dieser ja zuerst funktionierte…

Sorry, aber das meine ich. Entweder lese alles, oder wenn du etwas nicht lesen willst,weil du das Problem nicht hast,dann lasse es doch ganz o_O
Nicht falsch verstehen, dabke für die Tips dazwischen, aber ich verstehe es nicht. Entweder mach mich NUR an, oder Helfe mir NUR, aber nicht beides mischen oO

Darauf wollte ich hinaus. Natürlich würde ich mich informieren über das Problem, um zu helfen aber es klang eher bei dir nach großen Tönen. Für mich klang das ohne Frage nach "Hey ich hab dieses Problem hier und ihr sollt mir helfen.. wenn ihr aber wissen wollt WAS das für ein Problem ist, dann müsst ihr schon selbst google benutzen und nach dem Problem suchen."

Wenn ich google nutze, dann finde ich durchaus Dinge dazu. Nur ob es das richtige ist? Das es in den Nachrichten war, hilft mir leider wenig. Das musste ich erstmal suchen und meinst du wirklich das Update, welches auf einigen Maschinen zu bluescreens (im August) nach dem Start führte?
Es stört mich ja nicht nach solchen Sachen zu suchen oder mich zu informieren aber es würde dir doch sicher auch nicht gefallen, wenn du jemanden hilfst, zulesen, dass du das Problem mal selbst suchen sollst und dann auch noch extra Zeit dafür investieren sollst, oder? Das ist mitunter genauso schlimm, als wenn Leute nicht alle Beiträge von dir zu dem Problem lesen.

Ich mache dich auch nicht an. Nur manche Aussagen stören mich etwas und da fällt es mir einfach schwer nicht darauf einzugehen. Tut mir leid und ich weiss auch nicht, ob es anderen auch so geht aber durch manche Aussagen fühlt man sich leicht angegriffen und weiss nicht was man darüber recht denken soll.

So aber bevor das hier noch aussartet..

Wegen dem Key stütze ich mal den Post von DAWn.
(28.08.2014)DAWn. schrieb: [ -> ]Ehrlich gesagt kann ich mir DANN relativ gut vorstellen, dass die Lizenz natürlich nicht mehr anerkannt wird. Ich wage mal zu behaupten, dass factory-Windows, wie es im großen Stil von Acer und co bei Microsoft 'gekauft' wird, in seinen Auflagen wesentlich strenger gehandhabt wird als bspw eben die normale Windows-Lizenz die man als Privatperson erwerben kann. Microsoft ist vermutlich bekannt, dass diese keys nur für die Verwendung mit einem einzigen, spezifischen Gerät vorgesehen sind.

Was die fehlende Abfrage des Keys im Setup angeht kann ich mir eigentlich nur eine geringfügig defekte ISO oder einen Fehler beim Flashen vorstellen, anders könnte ich mir das ganze wirklich nicht erklären..
Wo hast du denn die ISO eigentlich her?

Offtopic tho:
Wenn du so angepasst von Windows/MS bist, warum verwendest du denn noch deren Produkte?
über NZB geladen. Dass die nicht rein sind, ist höchst wahrscheinlich. Aber sonst habe ich keine standard-version von Win8 gefunden. Nur diese testversionen, wie man über der MS-Seite laden könnte, oder über Chip.de etc.

Ich bin nicht vom OS an sich angepisst, sondern vom Service und der Stabilität. Für ne Mail-Anfrage 70€ zahlen, weil MS ein Fehlerhaftes Update raus brachte (genau genommen 4) und ich deswegen den Schaden habe, das ist unverschämt.

Leider ist man aber auf Windows angewiesen.
Hätte ich das Geld, würde ich mir aber nen Mac kaufen. Spiele laufen da auch schon relativ viele und so viel spiele ich eh nicht mehr. Und dann kann man ja auch nen zweitrechner nutzen zur Not...


(28.08.2014)Pandora51 schrieb: [ -> ]Die Daten lassen sich trotz kaputten Windows noch retten (wenn es das Problem war zudem ich gleich noch was schreibe).
Und mit einem Backup würden die 50k Dateien auch noch existieren. In dem Fall ist natürlich Microsoft schuld. Es ist auch nicht schön und du wirst es nicht gern hören aber ich denke nicht, dass Microsoft daran schuld ist, das dein Backup nicht funktioniert.
Ich sagte dir doch, dass das mit dme Backup irgendwie nicht klappte. Wieso da nur 4GB drauf waren, verstehe ich auch nicht. Das ergibt keinen Sinn. Entweder alles oder nichts. Aber was soll das eigentlich,dass ich mich dafür rechtfertige?
Das backup wäre nicht notwenig gewesne, hätte MS keinen Fehler in die Updates gepackt und punkt. Was willst du eigentlich?

Den Rest von deinem Text spar ich mir. Keine Lust drauf, das zu lesen. Wirkt mehr, als wärst du n fanboy oder so. oder auf Stress aus oder was weiß ich.
Sinnlos darüber zu diskutieren.
@ Acia das stimmt so nicht.

Ms ist nicht fur den support an deinem gerat verantwortlich, das ist acer.

Die oem version ist aus einem grund weitaus gunstiger als die normale version, denn der support liegt dann bei jemand anderen.

Und was erwartest du? Das microsoft die wohlfahrt ist und wegen einem problem das ein paar user haben sofort alle ressurcen daran setzt das zu losen? Da musst du aber nen großes unternehmen sein... Und genug zahlen.

Lies sich windows denn garnichtmehr starten? Updates kann man ja sehr einfach ruihggangig machen.


Und mac os ist doch doof... Lieber nen ordendliches linux.... Wenn man denn kein windows will...
Also mMn ist \*.*/ ein Hurra-Smiley. RD laugh
Seiten: 1 2