Bronies.de

Normale Version: Chinesische Sternzeichen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Ich bin Ratte, und mit dem Partner stimmt auch alles Twilight happy

Auch wenn mein Schwein nich so reinlich in der Einrichtung ist FS grins
(29.08.2014)Corny schrieb: [ -> ]und mit dem Partner stimmt auch alles Twilight happy

Das will ich doch hoffen FS grins

(29.08.2014)Corny schrieb: [ -> ]Auch wenn mein Schwein nich so reinlich in der Einrichtung ist FS grins

[Bild: z-Shocked.png] Aber....
(29.08.2014)Oberot94 schrieb: [ -> ][Bild: z-Shocked.png] Aber....

[Bild: pc-rteehee.png]
So, hab das mal an meinem Exfreund gemacht:
Wir waren 5 monate zusammen, aber: Ich kann sagen, dass die Art der Beziehung, die da beschrieben wird und das Verhältnis, wer die Hosen an hat, völlig Falsch ist RD laugh
Also es hat zwar nicht wirklich gepast, wie beschrieben, aber da gab es völlig andere Gründe - in meinem fall muss ich das also als Schwachsinn abtun, sorry Fee RD wink
Ich bin ein Hund und mein Freund ist ein Hahn.
Da stimmt doch was nicht... AJ hmm
Aufgrund Sternzeichen / Tierkreiszeichen / andere Astrologie was denken zu wollen, dass der Partner zu dem passt, mag zwar manchmal stimmen, aber nicht immer. Meist hat das andere Gründe, und da sollte man sich nicht an den Gestirnen festhalten.
Ich mache seit jahren die Erfahrung dass Beziehungen die hier nicht passen irgendwann scheiterten.
Muss aber nicht heissen, dass es nur nach den Gestirnen funktioniert. Auch wenn astrologie ein sehr komplexes Thema ist, ist es dennoch nicht eins, das immer und überall funktioniert.
Da magst du recht haben Smile
Magst du mir vielleicht was zu Hund-Wassermann sagen? Smile
Ich glaube es eigentlich auch nicht, da es normal ist,
dass wenn man jemanden mit demselben Alter liebt
dann auch das selbe Sternzeichen hat.
Oder Sternzeichen, die nah beieinander liegen.
Durch Zufall oder "Absicht" können auch Sternzeichen
zusammen sein, die zueinander passen.
Tja, was der Zufall nicht will...

Cheerilee awesome
Bekannte Steinbockschlangen:
Mao Tse Tung 26.12.1893

Lyra astonished
(30.08.2014)Lihannanshee schrieb: [ -> ]Ich mache seit jahren die Erfahrung dass Beziehungen die hier nicht passen irgendwann scheiterten.

Ich denke das fällt dir auf, weil du darauf achtest und es gehen genau so viele Beziehungen zu Bruch, die eigentlich hätten passen müssen.
Ich halte so etwas für eine extrem gefährliche Aussagen. Wenn man mit dem Hintergedanken in eine Beziehung reingeht, von der man gelesen hat, dass sie unter einem schlechten Stern steht, so wertet man alle Tiefpunkte einer Beziehung als "Bestätigung", anstelle dass man versucht, das Problem zu lösen.
Ich bin vom chinesischen Sternzeichen her ein Schwein und mein Freund ist ein Pferd. Laut dieser Seite passen wir perfekt zusammen. Yay! :3
Seiten: 1 2 3 4 5 6