Bronies.de

Normale Version: Wandtatoos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
(23.05.2012)MaSc schrieb: [ -> ]jetzt noch ein Foto und ich wer restlos begeistert Big Grin

Bitteschön: (falls du mich gemeint hast wovon ich jetzt mal ausgehe ^^')
Spoiler (Öffnen)


Ich hab extra das überbelichtete mit Blitz genommen von denen die ich gemacht hab weil man da schön die Raufasertapete die darunter ist erkennen kann und man eben vergleichen kann dass man es einfach nicht sieht außer es ist ein scheinwerfer draufgerichtet *g*
Gefällt mir sehr gut Twilight smile
Ich hab mit solchen Wandtatoos leider nichts angefangen (Holzwände) FS sad

Am allerbesten wäre das rieeeesige Ponyvillebild über 2 Meter
Das Teil kostet zwar über 200€, dafür wird das Zimmer aber zum Ponyville-Marktplatz! Cheerilee awesome
also mir gefällts super. Ist eigentlich ein echt schöner Vektor, und Twilight auf der Wand ist einfach zu cute Twilight happy
(24.05.2012)TheLunarEmpire schrieb: [ -> ]
(23.05.2012)MaSc schrieb: [ -> ]jetzt noch ein Foto und ich wer restlos begeistert Big Grin

Bitteschön: (falls du mich gemeint hast wovon ich jetzt mal ausgehe ^^')
Spoiler (Öffnen)

Gefällt mir sehr gut! Bloß schade, das die so teuer sind und ich keine eigene Wohnung habe, denn hier mach ich mir das nicht an die Wand ^^
Ja ich hab auch ein bisschen überlegt ob 30 € ok sind für etwas das man beim umzug wegschmeisen kann... Aber twilight war dann einfach zu niedlich XD außerdem wolltr ich so ein wandtattoo mal ausprobieren.
Und ich denke in zukunft werd ich mir wieder einen printservice suchen der vektoreb auf poster druckt da die besser auf der tapete halten
Whoa, sieht echt toll aus. Twilight happy Aber die Preise sind schon hart.
Habe mir mal eine Celestia besorgt. Das Motiv macht sich sehr gut an meiner Wand. Was die "Klebfähigkeit" angeht, mache ich mir allerdings ein wenig Sorgen, hat sich schon nach zwei Tagen ein bisschen ausgebeult. Ich hoffe, die Gute fällt mir nicht aus der Luft ^^
Tip: Achtet gut darauf, dass beim ersten Mal an die Wand klatschen alles richtig sitzt und das nicht irgendwelches Zeug (z.B. Haare) an die Folie gekommen sind. Zum nachträglich säubern abmachen scheint keine gute Idee zu sein XD
(11.06.2012)stukapony schrieb: [ -> ]Habe mir mal eine Celestia besorgt. Das Motiv macht sich sehr gut an meiner Wand.
Wir bitten um ein Foto. Smile
Hab Scootaloo an meiner Wand, yay :3
Bald warscheinlich noch Pinkie Pie weil meine wand pink ist °__° aww.
(11.06.2012)JacquelineDerpy schrieb: [ -> ]Hab Scootaloo an meiner Wand, yay :3
Bald warscheinlich noch Pinkie Pie weil meine wand pink ist °__° aww.

oh mann, bitte macht doch Fotos von dem Zeug, so kann man sich das gar nicht richtig vorstellen und in live sehen FS sad
(11.06.2012)MaSc schrieb: [ -> ]
(11.06.2012)JacquelineDerpy schrieb: [ -> ]Hab Scootaloo an meiner Wand, yay :3
Bald warscheinlich noch Pinkie Pie weil meine wand pink ist °__° aww.

oh mann, bitte macht doch Fotos von dem Zeug, so kann man sich das gar nicht richtig vorstellen und in live sehen FS sad

och okay, aber kann ich erst spätestens nächste woche ein foto machen wir sind grade am umziehen, die kamera liegt irgendwo in den umzugskatongs :c Heart
Whoa, wenn ich noch n eigenes Zimmer hätte, würd ich mir sowas bestimmt zulegen. xD

Ich find die ganzen kleinen Mädchen auf den Bildern sehr lustig. RD laugh
mal schaun ich habe mir mal ein eigenes poster machen lassen. ende des jahres hab ich endlich wieder ne eigene wohnung dann werde ich mir auch ein paar mehr poster und leinwände holen und wahrscheinlich für den flur die große bibliothek von ponyville
Bild folgt, sobald ich die alte Kamera, die hier rumliegt zum Laufen bringe Smile
(11.06.2012)JacquelineDerpy schrieb: [ -> ]Hab Scootaloo an meiner Wand, yay :3
Bald warscheinlich noch Pinkie Pie weil meine wand pink ist °__° aww.
Quatsch mit Soße, mit Scootaloo hast du schon das einzig wahre Pony an der Wand hängen. Mehr braucht man nicht. Smile

Übrigens würde ich auch gern ein Foto sehen!
So, habe meine Celly nun doch an meine Tür geheftet, da sie gestern von der Tapete gestürzt ist Sad
Da hält sie nun aber sehr gut und schaut auch sehr schön aus!

[attachment=1492]

Außerdem noch ein paar Bilder, die zeigen, dass man sein Zimmer auch mit selbstausgedruckten Motiven verschönern kann Pinkie happy

[attachment=1494]
[attachment=1495]
[attachment=1493]
Die Deckenderpy ist irgendwie ganz cool. Pinkie happy
Da geb ich dir recht, muss da echt schmunzeln.
Muss mir auch noch sowas zulegen meine ganzen Poster reichen nicht. RD laugh
Schön, dass sie euch gefällt Smile
Mit der Beleuchtung erinnert mich das Bild irgendwie an die Stelle aus Monty Python, wo Gott auftaucht Big Grin
Ist das ganz normales Papier oder haste irgend ne Pappe genommen ?
Oder doch n anderes Material ? Pinkie happy
Seiten: 1 2 3