Bronies.de

Normale Version: Free for all
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Unglaublich, dass wir noch keinen Thread dazu haben? Wie kann das sein? Kann man diese Wörter überhaupt in einem Satz verwenden?

[Bild: rd-aj-6.png]

Jeeeedenfalls: Wer kennt es, wer mag es? Free for all, die abgefahrene Serie, die leider nicht viele Episoden umfasst; meiner Meinung nach dennoch genial ist. Wünscht ihr euch auch so sehr eine Fortsetzung wie ich? Wer ist euer Lieblingscharakter?

All das und viel mehr -> in diesem Thread!

Bild und Zusammenfassung (liebevoll kopiert von fernsehserien.de (Öffnen)
Gibts auch ne kurze Beschreibung, worum es überhaupt geht? So für alle, die es nicht kennen... wie mich... und die zu faul zum googlen sind... wie mich.
Hab da vor längerem mal ein paar Folgen von gesehen.
Ich find die Serie furchtbar und unlustig^^ Naja, viel mehr kann ich auch nicht zu sagen, da ich es nicht mit mir vereinbaren konnte, noch viel mehr davon zu sehen XD
ohhhh yeah RD deals with it
lang is her das man das das letzte mal sah (so 8 bis 9 jahre Twilight: not bad )

ich weiß nur damals als das immer so im programmblock von mtv vorgestellt wurde hieß es immer meist von den mitarbeiten der simpsons (oder so ähnlich), wenn man sich aber mal damals genauer die namen durchgeschaut hat, taucht davon kaum einer bei den simpsons auf, eher bei den mitwirkern von spongebob RD laugh

hmmm,.... ich fand das frettchen (anges glaub ich) recht dufte AJ Prost
ach und jonny's dad Trollestia

meine das selbst von der serie auch keine fortsetzung geplant war, sondern sie mit einen offenen ende endete
(das wo der typ vom shopping sender das haus stürmt Big Grin )

beste folge kann ich jetzt nicht so sagen, da müsste man sie nochmal des öfteren sehn
(erinnere mich grob noch an die folge mit dem studentenheim, kunstuntericht, tiersitter, pelzstola im groben halt Twilight: not bad )

ich fand zudem immer das simley auf dem t-shirt von jonny nicht schlecht eingesetzt, wie es von szene zu szene als ma die stimmung zeigte Big Grin
Hab mal ein paar Folgen auf Youtube gesehen, also ich muss sagen die ist wirklich ganz gut,.. Okay gut bei manchen Folgen musste ich mich fast etwas übergeben, da die stellen schon teilweise echt pervers sind. [Bild: aj-shrug.png]
(26.08.2014)Leif von Eriksson schrieb: [ -> ]Hab mal ein paar Folgen auf Youtube gesehen, also ich muss sagen die ist wirklich ganz gut,.. Okay gut bei manchen Folgen musste ich mich fast etwas übergeben, da die stellen schon teilweise echt pervers sind. [Bild: aj-shrug.png]

und ein typ wo solche folgen schrieb,....
arbeitet derzeit (oder hat bis vor kurzen) bei my little pony frendship is magic mit Trollestia
(ich bezieh das jetzt mal auf merriwether williams)
Jaja, ist nicht jedermanns Sache. Teilweise echt schon grenzwertig, was da passiert - dennoch habe ich viel gelacht, als ich letztens die Folgen nochmal durchgegangen bin. Allein der Zeichenstil ist schon irgendwie schräg. Am besten finde ich immernoch Sylvia (die Oma) - einfach zu gut. RD laugh

Meine Lieblingsfolge ist die mit den tibetanischen Heilsteinen, wo Johnny und Omar dann mit dem jeweils anderen so verpeilt telefonieren. Die Stelle fand ich zum Wegschmeissen.
Also erstmal danke, dass du mich gezwungen hast alle Folgen zu sehen, sonst hätte ich niemals diesen wundervollen sensiblen ausgefeilten Charakter kennengelernt

[Bild: screenshot2014fuowyvc6t4.png]

Ach, Glak Glak, du schaffst es doch immer wieder! Cheerilee awesome

Niedlich...
Ach was fand ich die Serie toll Pinkie happy mein Lieblingscharakter ist auf jeden Fall Clay, oh Gott was habe ich seine gechillte Art geliebt

Spoiler (Öffnen)

Und dann wurde er auch noch von Bela b gesprochen, kein Wunder dasser mein Lieblingschara war Pinkie approved
zu dumm das es bei uns kein taco bell gibt Big Grin
(unfall faken,... millionen kassiern RD laugh )
Spaßigerweise kennt in den Staaten die Serie keiner, weil sie dummerweise nur auf irgendeinem Sender am Arsch des Fernsehens lief, den keiner schaute, darum gibt es leider keine weiteren Staffeln. In Deutschland ist die Serie bekannter als in den USA.

Schade dass sie einen solchen undankbaren Tod gestorben ist, ich habe die Serie wirklich gerne gesehen. Wäre es auf [AS] gelaufen, hätte es sicher noch zwei gute Staffeln gegeben.

Wiki schrieb:Executive producer(s) Merriwether Williams and Brett Merhar
Lyra astonished WZF
(30.08.2014)haselwoelfchen schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Höhö, das habe ich doch sehr gerne gemacht. Dich zwingen zu Dingen, ist mein Hobby [Bild: 01-ajsmug.png]

Oh ja, Glak Glak hat mit Abstand die komplexesten Charakterzüge, dicht gefolgt von Tootsie.

[Bild: cl-aj-clap.png]



Die Serie war in den USA derart unbekannt? Tatsächlich? Hach, ist das traurig...
Niedlich...
Vielleicht helfen ja tibetanische Heilsteine die Sendung wieder populär zu machen *hust*
(09.09.2014)RainbowDashKS schrieb: [ -> ]Niedlich...
Vielleicht helfen ja tibetanische Heilsteine die Sendung wieder populär zu machen *hust*

Oh ja. Lass uns gleich mit dem Sammeln beginnen! D:
Dann brauchen wir aber noch Zauberbohnen.