Bronies.de

Normale Version: Anmeldung - Zivilisation [Freestyle RPG]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hier mal ein Freestyle RPG

Storyboard:
Vor mehreren Jahren fanden Pegasi eine neue Insel die sofort besiedelt wurde. Man schickte mehrere Ponys dort hin, um bei der Arbeit zu helfen und eine neue Zivilisation auf zu bauen. Nach 6 Jahren harter, ununterbrochene Arbeit, haben sie sich Städte, Dörfer und sogar ein kleines schloss dort gebaut. Nach den Jahren ist die bewohnerzahl auch sehr gestiegen. Als sie mit allem fertig wurden, nannten sie die Insel 'Barrakuda'. Und die Bevölkerung erweitert sich immer mehr. Es gibt auch viele die diesen Ort als Urlaubs Ort nutzen

Regeln:
-Seit Nett
-Keine Morde
-Liebe ist erlaubt
-Sexueller Inhalt über PN
-Alle Ponyrassen erlaubt
-habt spaß

Name:
Alter:
Rasse:
Geschlecht:
Aussehen:
Fähigkeiten:
Besonderheiten:
Charakter:
Geschichte: (Optional)
Ich melde mich an , arbeite aber noch an Story XD Heute Abend dann.
Ich meld mich auch, aber was soll an der Story bearbeitet werden?
An der Story meines Chars.
Ok... ^^
@Xerxes an der Story kann man nicht arbeiten, es ist ein Freestyle da erlebt jeder seine eigene Geschichte, werde mich auch anmelden später mit einen Char
Dann hält Geschichte, Wut .
Name: nightfall
Alter: 18
Geschlecht: weiblich
Aussehen: siehe ProfilBild
Fähigkeiten: Magie, starke huftritte
Besonderheit: keine
Charakter: nett Recht mutig, etwas leichtgläubig
Ich glaube ich melde mich jetzt auch mal an Tongue

Name: William
Alter: 26
Rasse: Pegasus
Geschlecht: Männlich
Aussehen: Weißes Fell, blaue mähne, blaue Augen
Fähigkeiten: ---
Besonderheit: er ist ein begabter Kunst Flieger
Charakter: Nett, höflich, manchmal etwas zu ernst, etwas zu fürsorgent

@Shining Pinkie approved
Name: Xerxes (Somewho)
Alter: 19
Rasse: Erdpony
Geschlecht:männlich
Aussehen: rote Mähne, blaues Fell, himmelblaue Augen (Somewho hat ein rotes Auge)
Fähigkeiten: Schleichen
Besonderheiten: Er ist schizophren.
Charakter: Xerxes ist zu allen immer nett. Er wird fast nie böse und ist recht verständlich für alles. Er versucht die Symphatien der anderen Pony für sich zu gewinnen. Er versteht Spaß und macht auch bei allem mit.

Somewho ist absolut bösartig , hat keinen Humor(außer seinen eigenen ), und liebt die Schmerzen anderer. Er liebt den Geschmack von Blut und Blut Ansicht . Somewho wird äußerst schnell wütend.
Geschichte:
Spoiler (Öffnen)
Okay...
Pinkie approved
Name: Snow
Alter: 20
Rasse: Erdpony
Geschlecht: weiblich
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Fähigkeiten: stark mit den Hufen
Besonderheiten: gehört zur Apple-Familie
Charakter: nett, lieb, leicht reizbar
Geschichte: Snow gehört zur Apple-Familie, wohnt in Appleloosa.
Aber sie wollte die Welt sehen, da ist sie auf die Reise gegangen, hat dann von der Insel gehört das da was aufgebaut wurde, ist dort dann hingereist um mit zuhelfen.
Pinkie approved
Das RPG hab ich schon eröffnet. Aber ihr müsst da noch nicht reinschreiben. Ich wollte es schon machen damit ich es später nicht machen muss :3
NameBig Grinaniel
Alter: 18
RasseTongueegasus
 Geschlecht:männlich
Aussehen:braunes Fell, gleichfarbige Flügel
Fähigkeiten:guter Kämpfer
Besonderheiten: denkt er wäre mit einem Fluch belastet der alle tötet die ihn mögen
Charakter:eigentlich nett tut aber immer böse und gemein das niemend ihn mag
Geschichte:nachdem seine Beiden Schwestern getstorben waren sah er das als Bestätigung für den Fluch und rannte von zu Hause weg er kam auf die Insel um dort alleine und in Ruhe zu leben ohne andere Leute um ihn herum
(Nur zur Erklärung: Es gibt keinen Fluch seine Schwestern starben durch eine Krankheit, er denkt nur das es diesen Fluch gibt)
Pinkie approved
Dieser Chara ist Ein Versuch. Nur zum testen. Wer klug ist wird schnell eine Brücke zum guten Leland Gaunt herstellen.)


Name: Jonny Barras
Alter: 40
Rasse: Erdpony
Geschlecht: männlich
Aussehen: Er trägt immer einen Anzug, darunter hat er blaues Fell, eine graue Mähne und Tiefe, braune Augen
Fähigkeiten: Er wirkt auf eine besondere Weise anziehend auf Ponys sämtlicher Art, aber nicht im sexuellen Sinne. Außerdem hat er leichte hypnotische Fähigkeiten.
Besonderheiten: -
Charakter: Er ist sehr nett und hilfsbereit und hat einen sehr Spezielle Art , Leute zu überreden, Sachen zu tun, die Sie Nicht wollen.
Geschichte: Seine Vorgeschichte ist uninteressant, er kam auf die Insel und eröffnete einen Laden mit dem Namen "Things".
Okay...?
Pinkie approved
Kennste den? Leland Gaunt?
Nope....
Seiten: 1 2