Bronies.de

Normale Version: Lasercuts und Gravuren für Bronies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

Die Tage haben wir etwas den MAschinenpark erweitert.
Nun können wir auch Lasercuts und Gravuren anbieten.

Max. Gr. 90cm x 60cm

Material: Holz, Plastik(z.b. Plexiglas,PS) ,Leder,Stoffe,Schaumstoffe zig andere Materialien.
Gläser... geht auch da wir eine Rotationseinheit haben - aber wir müssen das noch einrichten auf der MAschine.

Anbei mal Beispiele:

[Bild: laser_cutter_90x60cm__size_by_atalonthedeer-d7vz3xa.jpg]
Maschine (ca. 65 Watt Co² Laser)

[Bild: mlp_laser_fun_foam_eyelid_cuts_by_atalon...7ws3e3.jpg]

[Bild: engraving_picture_in_honour_of_bucky_boy...7ws5el.jpg]

Preis - müssen wir noch eine Kalkulation machen -
Anfragen gerne.
Kenn mich auf dem Gebiet nich aus, deswegen frag ich. Ist es möglich bei einen Helm so einen "Anschnitt" zu erzeugen der nur ein paar Milimeter tief ist und nicht ganz durch den Helm hindurchgeht ?

Spoiler (Öffnen)
Für sowas wär wohl ein Dremel geeigneter. Da gibts auch so eine Art Oberfräsenaufsatz für, dass der einen exakten Abstand zur Oberfläche hat, dann nur noch nen Anschlag oder sowas ranbasteln und an dem entlangfräsen mit einem Kugelkopffräser.