Bronies.de

Normale Version: Pony Bücher!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe beim stöbern auf Thalia.de 3 Pony-Bücher gefunden, die im 2 Monats Takt erscheinen.

Erscheint Mitte März:
My Little Pony - Mein allerliebstes Vorlesebuch

Erscheint Mitte Mai:
My Little Pony - Magnet-Spiel-Buch

Erscheint Mitte Juli:
My Little Pony - Mandas
Wow, das Mandala-Buch hat satte 120 Seiten ^^ Das ist eine Menge Pinkie happy Früher in der Schule hab ich die immer sehr gerne gemalt Pinkie happy Die wurden schon in einem anderen Thread geposted und sind sowieso schon bei Amazon vorbestellt, aber danke nochmal für die Links Pinkie happy Ist doch um einiges übersichtlicher wenn wir für jeden Artikel einen eigenen Thread haben Twilight smile

...jetzt brauch ich nur noch jemanden der mir das "allerliebste Vorlesebuch" vorliest RD laugh
Wenn ich das nächstemal bei Thalia bin wird das Magnet-Buch vorbestellt ^^

EDIT

So heute bei Thalia vorbestellt wenn ich glück habe bekomme ich es sogar schon ende April ^^