Bronies.de

Normale Version: Eure Waifu's & Husbands
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
First:
"Was is ein Waifu/Husband ?!"

Ein nicht existierender Charakter, den man (wenn er existieren würde) sicherlich als Partner haben wollen würde oder sich schon verknallt ist bzw. sich zu diesem Charakter angezogen fühlt. Da gibt es noch diese S&M-Kiste, aber die lassen wir besser ungeöffnet, gekühlt im Internet.
Ich dachte immer, eine Waifu ist es erst, wenn man wirklich so tut, als wäre der Charakter wirklich hier. So ist es bei mir zumindest nicht, also:

Ein weibliches Anthro-Knackrack.
Obwohl ich außerhalb des Bettes nie wirklich dran denke, es sei denn, mir ist gerade langweilig.

Das ist eine ziemlich gute Wahl. Weil es viele Knackracks gibt und niemand etwas tun kann, womit man mir die Freude an diesem Charakter verderben könnte.
(29.08.2014)Brechstange schrieb: [ -> ]Momentan: Kyle Broflovski

Ist es in deinem Fall nicht eher ein Husbando? Twilight: not bad

"Waifu" bezeichnet meines Wissens nach ausschließlich weibliche Charaktere
(29.08.2014)Biksta schrieb: [ -> ]
(29.08.2014)Brechstange schrieb: [ -> ]Momentan: Kyle Broflovski

Ist es in deinem Fall nicht eher ein Husbando? Twilight: not bad

"Waifu" bezeichnet meines Wissens nach ausschließlich weibliche Charaktere

^this.

Waifu = Wife
(29.08.2014)Biksta schrieb: [ -> ]
(29.08.2014)Brechstange schrieb: [ -> ]Momentan: Kyle Broflovski

Ist es in deinem Fall nicht eher ein Husbando? Twilight: not bad

Dann das, ich suchte nur einen schlüssigen, bündigen Begriff.
Also das war so:
Zuerst Katy Kat kurz nachdem ich 2007 in meinen ewigen PaRappa The Rapper Fruchtgenus gekommen bin.
Spoiler (Öffnen)
Dann Rarity wegen MLP Hype ist wohl klar. (Da brauch ich kein Bild posten göh)
Dann Sailor Venus als ich Anfang des Jahres zum ersten mal Sailor Moon bei Viva gesehen habe.
Spoiler (Öffnen)
Dann kurz Arumi weil ich Magical Shopping Arcade Abenobashi geschaut habe
Spoiler (Öffnen)


Und jetzt ist es meine Tulpa die sprechende Brotdose!
Mai(ne) Waifu(s):

Saber aus Fate/Stay Night

Spoiler (Öffnen)

Die einzige Frau in Anime, die es schafft, GAR und MoeMoe zugleich zu sein. FS grins

Tomoko Kuroki aus Watamote

Spoiler (Öffnen)

Queen of Autism! Wir könnten den ganzen Tag zocken und uns über "Bitches" aufregen. RD laugh
Klonoa fand ich schon immer echt scharf also ich würde ihn fuggen :3
Fluttershy *-* , der/die einzig wahre Waifu für mich.
U.a. einige der BG - Apples; z.b. Peachy Sweet, Apple Cider, Candy Apples... umnur mal ein paar zu nennen.

Sonst hätte ich nix gegen "Claire Redfield" (Resident Evil Degeneration),
Deunan Knute (Appleseed) oder
Rinoa Heartilly (Final Fantasy 8 - Spiel).

Jede der aufgeführten hat was eigenes, was die anderen nicht haben.
Gummy.
Seit neustem die Wiener Linien: 66A Sprechanlage.
Her voice grew on me.
Es hat sich bei mir eigentlich so gut entwickelt, dass es mir in schwierigen Phasen hilft, mich nicht umzubringen, wenn ich mir meinen Polster als Knackrack vorstelle und damit herumschmuse. Dabei rede ich gewähnlich auch damit.
(22.05.2015)... schrieb: [ -> ]Es hat sich bei mir eigentlich so gut entwickelt, dass es mir in schwierigen Phasen hilft, mich nicht umzubringen, wenn ich mir meinen Polster als Knackrack vorstelle und damit herumschmuse. Dabei rede ich gewähnlich auch damit.

Na, da brauchst ein Daki

HAKUNA MAKURA!
Da sind aber immer irgendwelche Animösen drauf.
(22.05.2015)... schrieb: [ -> ]Da sind aber immer irgendwelche Animösen drauf.

Dann bleich es aus und bügel ein gewünschtes Bild drauf.
Miku Dakimakuras sind eh uur billig.
Oder wie glaubst du bin ich an meine 66A Daki gekommen?
Eide, da musst bleichen!
Rainbow Dash
ich liebe sie wie einen echten mensch
Hast ja jetzt auch genug Zeit dazu.[Bild: cl-rd-clap.png]