Bronies.de

Normale Version: RPG-Idee: Der Fluch [Besseren Namen gesucht]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey,
Ich habe wieder eine RPG-Idee... (Light)
(Es hört einfach nicht auf! [Bild: cl-fs-scared.png] )


Worum geht es denn jetzt schon wieder? [Bild: pc-fomy.png]
In Equestria war alles wie gewohnt, doch dann begannen sich Ponys zu merkwürdigen Kreaturen zu verwandeln, niemand wusste die Ursache. Einige hatten die Theory, dass es ein Fluch sei, während Wissenschaftler wissenschaftliche Gründe hatten, andere wiederum hatten die Theory, dass diese Ponys Monster sind und sehr gefährlich. Es begannen Proteste gegen diese 'Monster' zu entstehen, so entschied sich Celestia diese Ponies einzufangen und zu erforschen.

Eure Charaktere können sich in Kreaturen aller Art verwandeln (Zum Beispiel ein Metroid-Pony)

Kann man diese Idee als RPG verwenden?
Was haltet ihr davon?
Würdet ihr mitmachen?

LG,
RainbowBlaze
1. Idee ist interessant (Miiiiiiiip *u* Halo Pony XD)
2. Ich finde es recht interessant
3. Ich würde mitmachen

Big Grin
Yay ein Mitspieler....[Bild: eyerub.gif]
Klingt stark. Ich spiel sowieso immer psychos , würde da ja voll hinpassen. Bin auf jeden fall dabei.
Ok wäre dabei
Idee finde ich gut, aber muss schauen weil ich selber ein RPG machen will
Soll ich also eine Anmeldung machen?
Jo, bitte.
Ich würde Auch mitmachen
Ja blaze
Die Anmeldung wird später erstellt Pinkie approved
Ok freue mich schon
Ich mich auch^^
Wisst ihr schon, in was ihr euch verwandelt?
Leider nicht.....
Nope. Wann willste die denn erstellen?
Ich werde die Anmeldung jetzt erstellen, fällt euch vielleicht ein besserer Name ein?
Nach den Japanischen Film: The Crudge XD
Wan willst du das RPG denn Starten?
Noch ein Mitspieler, dann erstell ichs
Seiten: 1 2