Bronies.de

Normale Version: 24h Eifelring - Sim Racer gesucht für Bronys Auto
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin moin,

am 13/14 Dezember findet das Sim racing event 24h Eifelring stat.
Aus diesem grunde suche ich 3 Mitfahrer die interesse daran hätten mit mir ein Auto an den start zu bringen.
Der grund warum ich hier suche ist folgender: Ich möchte das Auto mit ner schönen brony Lackierung aun den Start bringen. Bei bem Nascar event wo ich gestartet bin hatte ich damals schon ne RD lackierung drauf, habe nur leider keine Fotos mehr davon da ich den PC neu gemacht hatte -_-


Nun erstmal die klärung was überhaubt das 24h Eifelring event ist:
Es ist ein Sim Racing Event in rFactor. Gefahren wird die Nordschleife mit dem GP Kurs, und das 24 Stunden Lang. Pro auto gibt es bis zu 4 fahrer (min2) die abwechselnt fahren. Hier einmal der Link zu alle Event Infos: http://simracing-deutschland.de/forum/showthread.php?4115-Infos-zum-Event-Zugangsdaten-MOD-Reglement

Es ist wie gesagt ein Sim Racing event, also Simulations Rennen. Also echtes fahrverhalten und fahreigenschaften. Also leute die nur auf Need for Speed oder Dirt stehen brauchen gar nciht weiterlesen (sind auch gute spiele die ich gerne spiele aber kein sim racing) (ich schreibe ganz schön häufig also)

Für die die weiterhin interissiert sind, folgendes sollet ihr mitbringen:

- Zeit! ganz wichtig, es müssen voher quali läufe gefahren werden und viel geübt werden um die strecke zu beherschen
- Ein Lenkrad mit Gaspedal. (es macht keinen sind mit gamepad oder joystick zu fahren, und mit tastatur ist es unmöglich)
- Bereit dazu zu sein im Team zu arbeiten
- Teamspeak und headset
- rFactor (gäbe aber möglichkeiten das noch zu organisieren, fals es noch net vorhanden ist)
- stabile Internetverbindung (mindestens 1 MBit)


Fals ihr immer noch interesse habt aber noch keine erfahrung im Sim racing habt ist das auch kein problem. Solange ein lenkrad vorhanden ist kann man üben. Ich habe auch gar nicht vor einer der ersten zu sein, ich will die kiste einfach nur über die Zielline bewegen und sagen können: Ich war da bei mit ner MLP Lackierung. Fals aber schon erfahrung im Sim Racing vorhanden ist, ist es umso besser.


Also, fals ihr interesse habt mit mir eine Auto zu besetzen meldet euhc per PM oder hier im Threat. Würde mich auch freuen wenn ihr euch zügig meldet damit wir noch einen Platzt bekommen und man üben kann.


mfg mysterio_mz

p.s. Fals sich wiedererwarten so viele Leute melden das man 2 Autos besetzetn kann könnte man auch mit zwei skins fahren, z.b. ein Dunkles Luna auto und ein Heller Celestia auto FS grins