Bronies.de

Normale Version: Sowls Zeichen Versuche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen Liebe Bronys

Nach einer langen Zeit habe ich mich entschlossen mal meine neusten Zeichen versuche euch zu Präsentieren. Ich hoffe sie gefallen euch.AJ Prost

Mein Biker (Öffnen)

Beach Football (Öffnen)

Ninja (Öffnen)

und hier ist eins woran ich gerade zeichne

darkness behind you (Öffnen)
Das Bild darkness behind you finde ich super, die anderen sind natürlich auch gut, aber darkness behind you ist am besten.
Wow, ich finde du kannst richtig gut zeichnen. Gerade menschliche wesen- vor allem finger, arme, füsse, beine- finde ich mega schwer anatomisch korrekt zu zeichnen. Sieht toll aus!
Danke euch für die Komplimente RD wink
Sehr schön, sehr schön.
Als Profi kann ich dir nur sagen, weiter so. Denn du hast echt eine große portion potential
So ich hab jetzt endlich Darkness Behind you fertig und gleich zeitig noch ein voll kommen Neues Bild Pinkie happy
Darknes Behind you (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Falling Down ist soo schön Twilight smile
sieht mega gut aus Pinkie happy
Darkness behind you auch Twilight happy
Du hast echt Talent Eeyup
Danke Sweet Applejack
So jetzt bringe ich mal wieder ein Neues Bild von mir
Spoiler (Öffnen)
Oh, schön so ein schönes Bild Twilight smile
Die Tattoos sehen cool aus bei dem Mädchen, es ist auch so sauber gezeichnet und ja echt gut Twilight happy
Hier ist noch eine etwas einfachere Arbeit die ich gerade angefangen habe
Spoiler (Öffnen)
Wow, der Gesichtsausdruck gefällt mir richtig gut.
Der ist interessant, bin mal gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist Twilight happy.
Da es scheinbar kaum einen interessiert was ich zeichne finde ich es schade trotzdem Poste ich weiter (Mach auch wenn Jemand will Auftragsarbeiten)
Rainbow Dash x My OC Human Anime (Öffnen)
Also ich halte nichts von "RD x ???" (shippings) sieht aber dennoch gut aus.

Darkness behind you ist ein Meisterwerk und ich würde mich freuen sowas wieder zu sehen.

KEEP UP THAT WORK !!! Smile
heyo Twilight happy
Also ich finde die Zeichnungen auch super, hätte gerne auch so viel Talent dazu...
mach weiter so, vielleicht gibt es ja irgendwann mehr Leute die sich hier her verirren Twilight smile
Deine neue Zeichnung ist nicht schlecht RD wink