Bronies.de

Normale Version: Bronie Paintball Clan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich und ein Freund von mir wollen ein, ich nenne das mal ganz einfach, wie in der Beschreibung schon steht, Bronie Paintball Clan gründen.
Wir spielen alles mögliche von Team Deathmatch, Capture the Flag bis zum Scenario (VIP, Defuse the bomb).
Am liebsten spielen wir aber Scenario.
Wir sind zur zeit nur 2 Bronies mit eigener Ausrüstung (Klamottenfarbe [Schwarz, Tarnfleck, etc] egal hauptsache Militärisch, 2x Tippmann Bravo One Elite Markierer)
Ein paar Bronies spielen mit uns, die aber keine ausrüstung haben aber für den anfang ist das nicht schlimm, zum üben ist das erstmal gut, fals jemand neu anfangen möchte.

Wenn Ihr auch lust habt mit uns mit zu spielen, seid mobil bzw ihr seid bereit etwas weiter zu fahren, seid ihr herzlich wilkommen.

ABER! bevor Ihr mit uns mit macht, müsst ihr euch via Teamspeak vorstellen.
Wir wollen ein TEAM aufbauen und keinen der auf EGO rum läuft und sagt "ich bin der beste, ich mach alle fertig".
SPAß ist uns sehr wichtig.

Nun seid IHR dran Big Grin

BEWIRB DICH JETZT. DU WIRST ERWARTET!

Wir freuen uns schon.

Euer Rhoxos
Eine Frage hätte ich da - in welchem Raum ist das? Das solltet ihr evtl auch in den Startpost schreiben. Nicht jeder fährt hier oder da mal einfach so 400 - 500km für ein Spiel...
ja da hast du recht wir wollen halt unterschieldlich fahren, wir sind oft in Wetzlar (hessen) da es dort sehr gut ist.
wir wollen auch nach montabauer fahren und weiter und weiter und weiter, wie wir frei haben und wo man dann schlafen kann.
Wenns halt etwas weiter weg ist, kann man überlegen dort zu campen.
man verabredet sich dann einfach, wo zeit ist wann n event ist und so weiter.