Bronies.de

Normale Version: diverse BB figuren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey, ich suche einige bb figuren. Ein paar davon sind nur in dreier sets erhältlich, von denen ich aber nur bestimmtr brauche.

Momentan suche ich

Gilda ( die ganz normale, aus 3 er set oder bb ist egal )
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=17503

Hier bekämst du schonmal das cloudsdale 3er set Wink
Gilda glitzern gibts in der aktuellen Wave 10 im Spielwarenhandel (viele Müller, Galeria Kaufhof und Karstadt) mit Code AV.
Zecora gibts leider echt nur im Spa Set, hab meins aus usa bestellt mit zwei anderen sets zusammen via ebay, dann wars günstiger Smile
Ich weiss, aber bei unserem händler hier der bb hat, gibt es kein päckchen mit dem code AV, hab schon alle durchsucht.
Und ich brauche nicht das ganze set, weil ich pinkie schon habe, und das spa pony nicht brauche ^^ könnte ja sein, dass sie jemand einzeln verkauft
Die meisten haben ja die main 6 schon komplett und brauchen die dann nicht doppelt ^^ aber da ich grade erst meine herde auf über 100 BBs vergrößert habe, war der erfahrungswert der letzten zwei monate, dass die einzeln so gut wie nie angeboten werden :3 bzw der preis bei Händlern mit porto für einzelfiguren den preis der 3er sets hier übersteigt, will dir einfach nur ein paar nerven ersparen
So, hab den thread aktualisiert, für eine zecora ist gesorgt, jetzz fehlt mir erstmal nur gilda :3
Wenn du möchtest, dann kann ich für dich mal bei unserem Müller nach einer Gilda (das wäre dann die mit Glitzer) Ausschau halten. Als ich das letzte Mal dort war, hatte er zumindest noch eine übrig. Smile
Oh, das ist nett^^ ich geh morgen nochmal zum müller, vielleicht find ich selbst dort noch eine. Kann ja sein, dass sie ein paar päckchen aufgefüllt haben.
Ist der Thread noch aktuell? Ich könnte eine glitzernde W10 Gilda abgeben, sogar noch in ungeöffneter Tüte.
Hab dir ne pm geschrieben^^
Soo, ich suche noch eine "normale" Gilda! Aus den tütchen oder dem set ist egal Twilight happy