Bronies.de

Normale Version: Party aufpeppen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Was ich so beobachtet habe, dass immer zieht.
1. Motto Partys
2. Grillen
3. 2 verrückte Hühner

Lahme Partys entstehen ja meist, wegen komischer Atmo. Keiner will was "uncooles" machen. Da haste eigentlich kaum eine Chance. Vor solchen Partys renne ich auch ganz schnell weg. FS grins


Bei genügend Frauen spielst du Reise nach Jerusalem. Männer auf den Stuhl Frauen auf den Schoß! Cheerilee awesome




Wtf sounddesynch, wieviel Friendship hab ich schon geraucht? Derpy confused
(21.03.2012)Douki schrieb: [ -> ]Was ich so beobachtet habe, dass immer zieht.
1. Motto Partys
2. Grillen
3. 2 verrückte Hühner

Lahme Partys entstehen ja meist, wegen komischer Atmo. Keiner will was "uncooles" machen. Da haste eigentlich kaum eine Chance. Vor solchen Partys renne ich auch ganz schnell weg. FS grins


Bei genügend Frauen spielst du Reise nach Jerusalem. Männer auf den Stuhl Frauen auf den Schoß! Cheerilee awesome

Die drei Sachen sind schon gut, aber bei Lahmen Partys muss man nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Ich liebe solche Partys da kann ich mich richtig austoben, ich liebe die Herausforderung, meistens sind die zu "cool" um mich auf zu halten Wink Immer in Bewegung bleiben und mit allen Sinn freie Gespräche führen, einer zieht immer mit. Wenn das auch nicht hilft, eigene Freunde einladen die Peppen das lahme geschehen schon auf. Und wenn die nicht zu stelle sind. Sich an den Rande des Verstandes Trinken, da hab ich Glück, da brauch ich nur 2 bis 3 Mischen, es gibt ein Limit wo noch weiß es ist peinlich aber was solls, man soll sich ja nicht total blamieren. Aber man wird danach aufjeden auf andere Partys eingeladen. Wo die Stimmung etwas lockerer ist, spreche aus Erfahrung.

Also viel Erfolg!

Ich liebe Partys!!! Pinkie happy
Naja, ich habe das noch nie erlebt, dass an einer Party Flaute herrscht.
Schliesslich bin ja ich da... RD deals with it

Naja, Stimmungsbomben sind:

- Wetttrinken
- Ein Wet - T - Shirt Contest
- Bierflaschen auf der Nase balancieren

Absolute Stimmungskiller sind:

- Rülpswettbewerbe
- Lahme Musik
- Der Kraken

RD deals with it
Seiten: 1 2