Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Fluch [Big Event coming soon]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In Equestria war alles wie gewohnt, doch dann begannen sich Ponys zu merkwürdigen Kreaturen zu verwandeln, niemand wusste die Ursache. Einige hatten die Theory, dass es ein Fluch sei, während Wissenschaftler wissenschaftliche Gründe hatten, andere wiederum hatten die Theory, dass diese Ponys Monster sind und deshalb sehr gefährlich. Es begannen Proteste gegen diese 'Monster' zu entstehen, so entschied sich Celestia diese Ponies einzufangen und zu erforschen.

Regeln:
Spoiler (Öffnen)
Mitgliederliste:
Spoiler (Öffnen)

Co-Leitung:
1) Shining Flame
2)
- Co-Leiter/Leiterinnen dürfen in Anmeldungen OK geben

__________________________________________________________

Applejack war auf SAA und schüttelt Bäume runter.

Sayu lief durch Ponyville,
*nightfall genießt gerade die sonne in Ponyville

*twilight geht zu den Sweet apple Acres*
AppleJack bist du da?
Applejack fand einen roten Stein.
"Was....ist...das?"
Sie berührte das Ding und die warme, rote Energie durchfloss ihren Körper.
"Was.....zum....."
Sie hörte Twilight und wurde etwas rot.
"Ähhh...hier ...Twilight...."
Sie sah zu Boden.

Sayu lief etwas abseits von Ponyville.
Hm was ist los AppleJack wieso schaust du nach unten
(ich weiß nichz was der Auslöser sein könnte für Twilight und nightfall wegen der Verwandlung)
(Bei Twilight vielleicht ein Zauber den sie spricht wegen Neugier und Nightfall.... muss ich überlegen...)

Applejack sah seitlich weg.
"Ähmm....nichts..."
(ok)
Ach komm AppleJack erzähl es mir
*lächelt*
"Ich... kann nicht...."
Applejack versteckte ihre Errötung mit ihrem Hut.
Oh ok AppleJack ich..wollte nur gucken ob es Dir gut geht
*lächelt*
Ich mach mich dann mal auf den weg
Xerxes stolzierte durch PV. Es war Ein guter Tag gewesen für ihn.
"J-ja....mir...mir geht es gut..."
Applejack zitterte stark, wegen der Aufregung, da sie in Twilight verliebt war und wegen den Nebenwirkungen des Steines.
"Ok....wir..sehen uns dann."
Ok
oO(süße)
*geht zu ihrem Schloss und geht zur Bibliothek dort liest sie ein Buch über Zauber*
Applejack versuchte sich zu beruhigen und lehnt sich an einem Baum.
"....."
*findet einen interessanten Zauber und ihre Neugier packte sie und sie spricht den Zauber*
Xerxes ging zu sich nach Hause , der Tag war abstrengend gewesen. Er schaltete den Fernseher ein, einen Liebesfilm. Die möchte er am meisten . Er wusste nicht , was er tun sollte, nachdem er geschaut hatte und entschloss sich, zu AJ's Farm zu gehen. Er brauchte Äpfel.
Applejack versuchte sich zu beruhigen.
<Ach komm....sie will dich doch ehh icht...sie ist in diesem Flash Sentury verliebt....> dachte sie.
Xerxes kam bei AJ's Farm an und hob den Huf. "Hey AJ!"
Applejack wurde aus ihren Gedanken gerissen, sie sah zu Xerxes.
"Ähhh...ähm...was...denn?"
Sie zitterte noch.
oO(ob mich AppleJack auch liebt)
*zauberte den Zauber*
Daniel kommt nach Saa "Hallo ist hier jemand???"
(Xerxes...ich warte.... [Bild: cl-fs-huh.png] )