Bronies.de

Normale Version: FlutterSparkle Fanclub - Twilight Sparkle X Fluttershy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
(04.09.2014)Xerxes schrieb: [ -> ]Was haben wir den da... Fluttersparkel! xD
Spoiler (Öffnen)
Sorry ,musste sein...

So sehen dann wahrscheinlich die Fillys der beiden aus... Derpy confused

Schon klar, ich weiß was jetzt für nen Kommentar kommt... Twilight: No, Really?

kryo V-nyl dashy RD salute
Bitte tragt mich ein
Neues Bild

@kryo V-nyl dashy
Soll ich dich Eintragen?

@Rainbow Snow
Wirst Eingetragen

@IronMetal
Das Bild gefällt mir Angenehm gut.

@all
Sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe, hatte mit Berwerbung Schreiben und Co. zu tun.
Meine Lieblingsponies vereint! Pinkie approved

Trag mich bitte ein! AB spin
bitte hier mit freundlich um eintrag in den fanclub [Bild: pc-fblush.png][Bild: cl-ts-blush.png]
Hier wurde schon lang nichts mehr geschrieben. . .
[Bild: rd-aj-2.png]
aww

Obwohl ich bereits in einem Shipping Fanclub bin, kann ich mich mittlerweile nicht mehr der Anziehungskraft des Shippings TwiShy erwehren. Daher bitte ich um Eintragung in den Shipping FC meiner 2 Lieblingsponies Twilight happy FS grins


A short and sweet Fanfiction for some reading time Twilight happy
Lighter than Air
Hab mal mit der Zeit ein eigenes Bild gemacht.

Spoiler (Öffnen)
(30.09.2015)IronMetal schrieb: [ -> ]Hab mal mit der Zeit ein eigenes Bild gemacht.

Spoiler (Öffnen)

Ich bin zwar der Meinung, dass die Gesichtsmimik von Fluttershy eigentlich nicht zu ihr passt, aber ansonsten find ich das Bild klasse Twilight happy
Damit auch ihr von der Möglichkeit wisst: Der Artventskalender bietet die Möglichkeit, Bilder des shippings FlutterSparkle anfertigen zu lassen. Falls ihr also eine Request bezüglich eines Bildes von Fluttershy+Twilight habt: Einfach als Beitrag in den Artventskalender reinschreiben Twilight happy
Ich habe nun alle Neuen Eingetragen und habe noch ein Anliegen:

Ich möchte die FC´s die ich habe Abgeben denn ich habe die Motivation nicht mich nach Schule noch durch die FC´s zu Schauen. Wenn jemand will schreibt mich per PN an.
Passend zu Nightmare Night:

Morgen FS grins Twilight happy


Twilight Sparkle and Fluttershy Shadowbox by wayne90 (Öffnen)
Mein neuster Twishy Vektor.

(04.01.2016)sallycar schrieb: [ -> ]Morgen  FS grins  Twilight happy


Twilight Sparkle and Fluttershy Shadowbox by wayne90 (Öffnen)

Schönes Bild Twilight happy
Seiten: 1 2 3 4 5