Bronies.de

Normale Version: Octavias Schwester?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Zitat:Ich bin die einzige, die es gemerkt hat XD
Naja, wenn man bedenkt, dass das was Du gemerkt hast zuvor schon vorher von mehreren in diesem Thread gesagt wurde, darfst Du den anderen Bronies doch schon ein bisschen mehr zutrauen.

Zitat:Markante Ponys, wie z.b. die Mane 6, Derpy oder Big Mac fallen da schneller auf als die "üblichen" verdächtigen der Background-Ponys.
Aye, aber selbst bei prominent auftretenden Figuren kommt es vor. Daring Do ist ein Recolor von Rainbow Dash dem man noch einen Tropenhelm verpasst hat.
Jenseits der Serie bestehen ja auch die Blindbagfiguren aus einer ziemlich überschaubaren Zahl von Figuren die nur mit verschiedenen Farben verkauft wird, so dass da Fluttershy, von den Farben mal abgesehen, doch sehr nach Rainbow Dash aussieht RD wink FS sad
(02.07.2016)Crash Override schrieb: [ -> ]Früher hieß sie Fiddlesticks, inzwischen wurde sie von Hasbro, Gameloft & enterplay umgetauft in diesen schrecklichen namen Lyra eww "Fiddly Faddle". Geschlagen gehören die...
Wer sagt, daß sich jeder Brony dran halten soll?

Die einzigen, die dazu gezwungen sind, sich sklavisch dran zu halten, sind die Macher des MLP:FiM-Wiki, weil die ganz am Anfang der Einfachheit halber blindlings die Regeln der Wikipedia bezüglich Verläßlichkeit von Quellen 1:1 übernommen haben. Hasbro, Gameloft, Enterplay, die gelten jetzt alle als verläßliche und somit zulässige Quellen – Fansites jeglicher Art gelten als nicht verläßlich und sind somit als Quellen nicht zugelassen.

Diese Regel gilt fürs MLP:FiM-Wiki, aber nicht fürs ganze Fandom.

Für mich sind die Spielwarenentwickler von Hasbro, die The Great and Powerful Trixie "Lulamoon" (der Name Trixie fällt in "Boast Busters" 50×, das ist doch nun wirklich nicht zu überhören), Babs Seed "Sweetie Babs" und Suri Polomare "Buttonbelle" genannt haben, keine verläßlichen Quellen für Namen. Und ich bin nicht der einzige, der immer noch Namen wie Bon Bon, Carrot Top und Dizzy Twister benutzt.
Seiten: 1 2