Bronies.de

Normale Version: Octavias Schwester?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich weis nicht ob es diesen Betreff schon gibt, denn ich habe nichts gefunden. Wenn doch diese Seite Löschen, sperren. Danke


In dem Lied Raise This Barn sied man ein Pony das fasst so aussieht wie Octavia.

Ist sie ihre Schwester oder nur ein Zufall.

Hier ist der Link
http://i.ytimg.com/vi/F94xjzbpLtc/maxresdefault.jpg

Octavia Cutie Mark
Das ist Oktavia,bur mit einem anderem Design^^
Glaube ich ehr nicht
Doch die Entwickler habe selber gesagt das sie Charakter Design Doppelt verwenden, nur mit anderen Farben (musst du mal drauf achten,kommt öfters vor)
OK wusste ich nicht danke
Das ist nicht ungewöhnlich. Es kommt häufiger vor, das bestimmte Charakterdesigns wiederverwertet werden. Das Design von Maud Pie wurde z. B. von den Chrystalponies übernommen.
Das Pony heißt fiddlesticks.

Aber nur weil es dasselbe CM hat muss es nicht die Schwester sein.

Nmi gibt es keine Schwester von Tavi.
(06.09.2014)Simaris schrieb: [ -> ]Das Pony heißt fiddlesticks.

Hoecker sie sind raus!

Das Pony heißt offiziel Fiddle Faddle.
Neben der Raise-this-Barn Episode tauchte sie auch in Luna Eclipsed (S2E4) auf.

Und nein, sie ist nicht Octavias Schwester sondern eine Mitglied der Apple-Family.
Wäre sie Octavias Schwester wäre sie wohl auch grau und nicht Gelb/Blau.
Nur weil sie das selbe Cutie Mark besitzen, heißt das noch lange nicht, dass sie verwandt sind, sondern nur, dass sie die gleiche oder eine ähnliche Eigenschaft haben, die sie auszeichnet.
Zum Vergleich: Dr. Whooves Sanduhr kann man auch unzählige male in der Serie sehen.


@Herrmannsegerman

Ich glaube nicht, dass die Fellfarbe zwangsweise mit der Abstammung zu tun hat. Pinkie und Maud sind auch komplett unterschiedlich gefärbt.
Viele Ponystyles werden mehrmals verwendet.
Lyras, Derpys, Colgates, BonBons, Roselucks..

Bla Bla Bla
(07.09.2014)Herrmannsegerman schrieb: [ -> ]
(06.09.2014)Simaris schrieb: [ -> ]Das Pony heißt fiddlesticks.

Hoecker sie sind raus!

Das Pony heißt offiziel Fiddle Faddle.
Definiere "offiziell" und belege es anhand einer Quelle, die als Namensgeber für Ponys zuverlässig ist. (Hint: Hasbros Spielwarenentwickler sind nicht zuverlässig, die Kartenentwickler auch nicht.)
(07.09.2014)Herrmannsegerman schrieb: [ -> ]Hoecker sie sind raus!
"Ja, wieso das denn?"

(07.09.2014)Pulse Wave schrieb: [ -> ]Definiere "offiziell" und belege es anhand einer Quelle, die als Namensgeber für Ponys zuverlässig ist. (Hint: Hasbros Spielwarenentwickler sind nicht zuverlässig, die Kartenentwickler auch nicht.)
Definiere "Definition"!

Und, wenn du schonmal dabei bist, möchte ich gerne wissen, wie der Fandom-Name Cloud Kicker offiziell wird, wenn ein anderer Charakter aus einer Disney-Zeichentrickserie diesen Namen bereits trägt. RD wink
(07.09.2014)Pulse Wave schrieb: [ -> ]Definiere "offiziell" und belege es anhand einer Quelle, die als Namensgeber für Ponys zuverlässig ist. (Hint: Hasbros Spielwarenentwickler sind nicht zuverlässig, die Kartenentwickler auch nicht.)

Der einzige Name der in offizielen Merc verwendet wird ist für mich offiziel.

P.S. Karte a#68 R
Es wäre verrückt wenn es stimmen würde dass dieses unknow-pony (so nenne ich es mal einfach Pinkie happy) mit Octavia verwandt wäre, dass wiederum würde heißen dass Octavia mit den Apples verwandt wäre Derpy confused . Das wiederum ist aber wie oben bereits erwähnt unwahrscheinlich.
Ich denke auch eher das das ganze ein reiner Zufall ist. Einfach ein wiederverwertetes Charakter Design mit Octis CM aber die Vorstellung das Octavia mit Applejack (bzw. der Apple Fam.) verwandt sein sollte finde ich witzig da AJ und Octavia ein ähnlich skurriles paar abgeben wie AJ und Rarity.  Twilight happy
Also auch wenn ich mir recht sicher bin das dieses Pony nicht verwandt mit Octavia und Octavia somit nicht verwandt mit AJ ist würde ich es ziemlich witzig und interessant finden wenn es so wäre. Cheerilee awesome
(07.09.2014)Herrmannsegerman schrieb: [ -> ]
(06.09.2014)Simaris schrieb: [ -> ]Das Pony heißt fiddlesticks.

Hoecker sie sind raus!

Das Pony heißt offiziel Fiddle Faddle.
Neben der Raise-this-Barn Episode tauchte sie auch in Luna Eclipsed (S2E4) auf.

Und nein, sie ist nicht Octavias Schwester sondern eine Mitglied der Apple-Family.
Wäre sie Octavias Schwester wäre sie wohl auch grau und nicht Gelb/Blau.
EEEP....


Früher hieß sie Fiddlesticks, inzwischen wurde sie von Hasbro, Gameloft & enterplay umgetauft in diesen schrecklichen namen Lyra eww "Fiddly Faddle". Geschlagen gehören die...

Ebensowenig ist es richtig, das sie ein Mitglied der Apples ist - das stimmt nicht. Nicht jedes pony, das bei der "Apple Family Reunion" gezeigt wurde, ist automatisch eine Apple. Jedenfalls weigere ich mich das zu glauben, solange es nicht offiziell ist.

Btw - siehe Pinkie, die ja auch nicht Grau ist wie die Restliche Familie Pie - kann Fiddlesticks sehr wohl Octavias Schwester (oder Cousin) sein. Das allerdings ist etwas, worüber man sich Streiten kann (Nic0 hat's da schon erklärt).

Was BG-ponys angeht, da empfehle ich dem Link in meiner signatur zu folgen, denn da gibt's infos zu den entsprechenden Characteren - und das von den BG-pony Experten Meganium und Pulse Wave.
Das ist Octavia mit neuem Anstrich, weil Hasbro vielleicht so dachte :"Für so eine kurze Szene lohnt es sich nicht, neue Charaktere zu designen, nehmen wir einen Background Char und färben ihn ein, merkt eh keiner..."
@ Miss Pie: das is so ganz normal. Man nehme einen Charakter, drücke da andere farben drauf und schon hat man nen neuen Character (der oftmals auch nen anderen namen hat).
[Bild: joy-300x300.png]
Ich bin die einzige, die es gemerkt hat XD
Nope. Nur die einzige, die meint, sie wäre diejenige, der es auffiel, da sich der Rest da keine Gedanken drum macht. Da Hasbro das mit Jedem erdenklichen Vector macht, isses nichts neues.

Beispiele gefällig?

Bonbon / Sweetie Drops und Shoeshine - beide gleich, nur anders "eingefärbt".

Sprinkle Medley und White Lighting - das selbe Spiel hier in Blaugrün / Weiß.

Markante Ponys, wie z.b. die Mane 6, Derpy oder Big Mac fallen da schneller auf als die "üblichen" verdächtigen der Background-Ponys.
Seiten: 1 2